MYM gibt PriDe-Finale auf

• MYM gibt PriDe-Finale auf

Nachdem von dem Finalspiel des Prime Defending #11 wochenlang nicht geredet wurde - es war geradezu in Vergessenheit geraten - und immernoch kein Termin feststand, hat Meet Your Makers nun aufgegeben, wodurch Kingsurf International zum Sieger wird.

Es stellt sich die Frage, wieso das Grand Final des ehemals bedeutensten Dotaturnieres so in der Bedeutungslosigkeit versinken konnte. Es begann mit der Auflösung von Mousesports, in dessen Folge die 4 verbliebenen Spieler zu KsInt wechselten. Es dauerte aber mehrere Wochen, bis die Turnieradministration bekanntgab, dass KsInt für Mouz das Finale spielen darf (natürlich aber nur mit dem alten Roster). Zu diesem Zeitpunkt dachte schon kaum noch jemand an das Prime Defending, andere Turniere wie Farm4Fame waren wichtiger. Ein Nachteil war sicher auch, dass das PriDe 11 als letztes großes Turnier in der Version 6.52e gespielt wurde, worauf kein Spieler noch Lust hatte. Entscheidend dürfte jedoch die Tatsache gewesen sein, dass nur 4 der Ks-Spieler antreten hätten dürfen - die Aushilfe von Drayich oder einem anderen Ex-Mouzler wäre nötig gewesen. Weder die beiden Teams noch die Turnierleitung hat sich andscheinand ausreichen darum gekümmert. So kam es, dass nie ein Termin für dieses Gigantentreffen vereinbart wurde.

Statement von MYM|Maelk:
      "We as a team have come to the decision to forfeit the finals of PriDe #11, as mouz no longer exists and couldn't manage to field five players for the final. They beat us in the winnerbrackets, and although we got our revenge at Dreamhack, we also wanted to win PriDe. Unfortunately that wasn't possible. Now we would rather just look forward and get 2009 started with PriDe #12, and hopefully be successful in that tournament as well. Good luck to all the participating teams, looking forward to see some new potential and strategies from around the world."

Statement von Ks.LevenT
      "First of all I have to apologize to all the fans who have been following this PriDe until the end and also to MYM for not being able to play this final.
      As you may have noticed mouz had alot of problems during this time, players leaving the team, sponsor issues and sadly our all beloved leader and father of the team went inactive. As well as the announcement with the new version (6.57) it seemed like both mym and mouz weren't so eager to play the finals on 6.52e thus having problems scheduling in time.
      So basically it was a really bad timing especially for us and of course it makes me sad that it ended up like this. Nevertheless we shouldn't look back as Jacob already said and rather focus on the new upcoming PriDe.
      I can promise you all out there we gonna see exciting and thrilling matches from all the teams, and especially we Kingsurf.Int are trying hard to provide you guys actionpacked and fast games."

Ergebnis PriDe 11:
      1. KsInt / Mouz
      2. Meet Your Makers
      3. Mom equals Toilet
      4. Rush3d

Bleibt zu hoffen, dass die vermutlich bald startende PDL Season II ein größerer Erfolg wird.
    • Ks.int und MYM sind nicht mehr so stark wie früher... also wurde es mir persöhnlich nach einiger Zeit zu langweilig, auf dieses Match zu warten.

Ausserdem eine vieeeel zu späte Entscheidung von der Turnier Crew sowie von den verantwortlichen Team Captains..
    • Einerseits fair von MYM das Spiel aufgrund dem Vorrunden-lose aufzugeben, andererseits find ich's echt scheiße dass ex-mouz den arsch nedn hochbekommen hat
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

(13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Drama 11 - Fall abgeschlossen. Möge man nie wieder über diese Edition des PriDe sprechen. *amen*
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111

sry aber das musste mal sein.

ich hatte es mitlerweile auch schon vergessen, bis ende dezember hab ich immer nochmal auf die mym page gekuckt aber seid dem.....

wie sie noch alle gesagt haben: "ja wir werden das auf jedenfall spielen, wir werden ne lösung finden...."

aber irgentwie wars klar.

und das das jetzt so entschieden wird, das mym aufgibt obwohl es ja in erster linie an den problem von mouz (auflösung) lag, ist einfach nur lustig. aber andererseits ein starker schritt von mym zu sagen, wir haben das winnerbreacket finale verloren wir geben auf.

aber trotzdem
      wir haben einen sieger !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jippie!!!!!
      :welle:
    • Naja, nette Geste von Mym.

@ Tobi :
      jaaaaaa die asiaten sind viel vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel stärker, nur durch delay können sie das nicht so zeigen, aber wartet ma ab wenn die teams offline aufeinander treffen!!!!!!!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Hm, diese Aufgabe werden MYM wohl verschmerzen können.

Ks.Int kann man schon als eines (das stärkste?) der stärksten Teams bezeichen, wobei der Sieg gegen SB nicht allzuviel aussagt.
      und ffs hört ma auf the mage zu haten, das fängt ja an wie mit tree.
      [team_Alliance]
    • R@Dd€viL schrieb:

The Mage schrieb:

matthe88 schrieb:

Ks.int und MYM sind nicht mehr so stark wie früher

KsInt ist stärkstes Team zur Zeit imo Oo

Gratulation an Maelk gute und faire entscheidung um dieses Turnier endlich abzuschließen.

und ja mage wir wissen das du dich nicht auskennst.

du kennst die bedeutung von "imo"? persöhnliche meinung undso...

und ja es hat sich auf europa bezogen, was in asien alles abläuft hab ich sowieso keine ahnung. aber kann mir gut vorstellen dass die besser sind.
    • The Mage schrieb:

und ja es hat sich auf europa bezogen, was in asien alles abläuft hab ich sowieso keine ahnung. aber kann mir gut vorstellen dass die besser sind.
      Dann schreib doch "bestes europäisches Team imo", dann wäre diese ganze Diskussion gar nicht erst entstanden :)

Btt: Nachvollziehbar, ich hätte auch keine Lust nochmal 6.52e rauszukramen, gl hf next time.
    • MYM PD #11 Finale wird nicht ausgetragen

Hallo Leute!

Mein erster Beitrag hier in der Sektion. Trotzdem denke ich ein kleiner aber feiner beitrag, um Einblick in die Köpfe mancher Profis zu geben.

Nachdem MYM und Mouz sich für das Final qualifiziert hatten, einigte man sich darauf das Match nach der Dreamhack (Anfang Dezember) zu halten. Jedoch kam es zu mächtig vielen unstimmigkeiten, vor allem auf Seiten von Mouz, so dass nun das Finale endgültig den bach runter geht. Grund ist ein mehr oder weniger Schwenken der weißen Fahne von Seiten MYM's. Maelk gab als Grund an, dass man zu Gunsten eines neuen Turniers die alten Kamellen vom Tisch haben will.
      Mouz hatte außerordentliche Schwierigkeiten fünf spielberechtigte Spieler auf den Platz schicken zu können, was aber in meiner persönlichen Sicht deren eigene Schuld war.
      Statements der Teamcaptains sind in der Quelle vorhanden. Macht euch selbst ein Bild:
      MYM forfeits PriDe #11 finals

Gruß
      psychoxgs
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota
    • RE: MYM PD #11 Finale wird nicht ausgetragen

psychoxgs schrieb:

Hallo Leute! Mein erster Beitrag hier in der Sektion. Trotzdem denke ich ein kleiner aber feiner beitrag, um Einblick in die Köpfe mancher Profis zu geben. Nachdem MYM und Mouz sich für das Final qualifiziert hatten, einigte man sich darauf das Match nach der Dreamhack (Anfang Dezember) zu halten. Jedoch kam es zu mächtig vielen unstimmigkeiten, vor allem auf Seiten von Mouz, so dass nun das Finale endgültig den bach runter geht. Grund ist ein mehr oder weniger Schwenken der weißen Fahne von Seiten MYM's. Maelk gab als Grund an, dass man zu Gunsten eines neuen Turniers die alten Kamellen vom Tisch haben will. Mouz hatte außerordentliche Schwierigkeiten fünf spielberechtigte Spieler auf den Platz schicken zu können, was aber in meiner persönlichen Sicht deren eigene Schuld war. Statements der Teamcaptains sind in der Quelle vorhanden. Macht euch selbst ein Bild: MYM forfeits PriDe #11 finals Gruß psychoxgs
      Da es dein erster Post hier ist, lösch ich ihn mal nicht, sondern verschieb das ganzte nur ;) In Zukunft bitte vorher besser nachsehen
    • I denke da war die einzige richtige entscheidung die da MYM machen konnte und i freue mich auf die neue seso
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)
    • RE: RE: MYM PD #11 Finale wird nicht ausgetragen

HolyMaster schrieb:

psychoxgs schrieb:

Hallo Leute!

Mein erster Beitrag hier in der Sektion. Trotzdem denke ich ein kleiner aber feiner beitrag, um Einblick in die Köpfe mancher Profis zu geben.

Nachdem MYM und Mouz sich für das Final qualifiziert hatten, einigte man sich darauf das Match nach der Dreamhack (Anfang Dezember) zu halten. Jedoch kam es zu mächtig vielen unstimmigkeiten, vor allem auf Seiten von Mouz, so dass nun das Finale endgültig den bach runter geht. Grund ist ein mehr oder weniger Schwenken der weißen Fahne von Seiten MYM's. Maelk gab als Grund an, dass man zu Gunsten eines neuen Turniers die alten Kamellen vom Tisch haben will.
      Mouz hatte außerordentliche Schwierigkeiten fünf spielberechtigte Spieler auf den Platz schicken zu können, was aber in meiner persönlichen Sicht deren eigene Schuld war.
      Statements der Teamcaptains sind in der Quelle vorhanden. Macht euch selbst ein Bild:
      MYM forfeits PriDe #11 finals

Gruß
      psychoxgs

Da es dein erster Post hier ist, lösch ich ihn mal nicht, sondern verschieb das ganzte nur ;)

In Zukunft bitte vorher besser nachsehen
      sry :) hab die sektion hier übersehen und dachte die ganzen news stehen im anderen bereich... passiert nicht mehr :)
      Dieser Account steht voll im Gönnen.

twitch.tv/xgsdotacom/
      @xgsdota