DotA Helden Gedicht Contest 2009

• DotA Helden Gedicht Contest 2009

DotA Helden Gedicht Contest 2009

Eine Woche ist es her
      da gab es einen Contest mehr,
      nun steht es jedem frei
      zu gewinnen Contest Nummer drei.

Um Gedichte geht es nun
      und auch da gibts viel zu tun,
      Thema ist ein DotA-Held
      zum Beispiel Lanaya mit ihrem Meld.

Länge und Reimform sind egal
      und die Preise, die sind phänomenal.
      Avatar, Titel, Ruhm und der geheime Preis
      winken dem mit dem meisten Fleiß.

Drei Wochen habt ihr nun Zeit
      bis die Jury dann entscheid'
      wer es schafft in die Userwahl
      und gewinnt mit der höchsten Zahl.

Schreibt die Gedichte in diesen Thread
      und spammt nicht das wäre nett,
      Diskutieren könnt ihr dort
      das wäre der geeignete Ort.

Viel Freude beim Schreiben und Lesen
      viel Glück beim Gewinnen der Spesen,
      wünscht euch mit oder ohne Schnee
      das Team von DotaSource.de.

:grinking:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Wenn das Gedicht von dir ist und zum Thema passt natürlich.

Falls die Frage kommt gleich nochmal der Hinweis: Wenn jemand mehr Gedichte postet sollte er sich für entweder für eins entscheiden oder die Jury wird es vor dem Voting tun.

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    • find ich nicht gut das jetzt schon wieder ein neuer contest läuft-.- nacher rennt wie schon von pxx vermutet jeder mit dem rahmen um das bild und darf sich contestwinner nennen. Auserdem hätte man auch ruhig warten können bis einer zuende ist dann den nächsten contest und immer so weiter.....

Oder ist es wegen dem geheimen Preis???? Wetten das sind Eintritskarten ( für iwas^^) und deshalb muss man so viele Conteste auf einmal machn.... sonst ist das Event womöglich schon gewesen
    • Eh Napo, haste vllt noch das Gedicht von Grint?
      Ich find es nicht mehr!

@Publish times:
      Naja, wir standen anfangs vor dem Problem, dass wir nicht wussten in welchen Zeit abständen wir die Contests posten wollen.
      Denn würden wir das immer erst nach dem Ablauf des vorherigen machen, wären wir mit unseren derzeit geplanten Guides so ungefähr im Juni/Juli fertig!
      Aber nun haben wir es halt so gemacht, kann daher das nächstemal nur besser werden ))
      Wie es dann aber mit den Preisen aussschaut, wird sich noch zeigen müssen
    • RE: RE: DotA Helden Gedicht Contest 2009

Midna schrieb:

Napo schrieb:

Länge und Reimform sind egal

Ist es dann Pflicht, dass sich das Gedicht überhaupt reimt? (die Frage ist ernst gemeint)

Gedichte müssen sich afaik nicht reimen, um "Gedichte" zu sein, d.h. ihr könnt auch etwas schreiben, dass sich nicht reimt, solange es als Gedicht angesehen werden kann. Also kein Prosa, etc. Zumal ist es für den ungeübten weit aus schwieriger etwas ohne Reime poetisch zu vermitteln!
    • falls sich die Forenleitung noch zu mehr Contests bereiterklärt, würde ich einen DotA-Wallpaper-Contest starten, da kommt am Ende auch wirklich etwas dabei heraus, wovon viele etwas davon haben dürften (gibt meiner Meinung nach noch zu wenig gute DotA-Bilder)
      ansonsten werde ich sicher auch bei diesem Wettbewerb mein bestes versuchen.
    • Das Gedicht muss sich nicht reimen. Es gibt massig Gedichte, die episch sind, aber sich nicht reimen, jedoch müsst ihr bedenken, dass wir hier in einem DotA-Forum sind und nicht beim literarischen Quartett.

Ansonsten nehme ich diesen Preis nicht an, weil mein Gedicht als Einleitung zu dem Contest a) eh viel zu schlecht ist und b) wirklich nur als Einleitung gedacht war und nicht teilnimmt.

Wallpaper-Contest hört sich gar nicht mal so schlecht an und hatte ich mir auch schon mal überlegt. Mal schauen ob und wie wir den noch reinquetschen können.

• Welcher Contest ist der beste? 66
      1.  
        DSDS (23) 35%
      2.  
        Hero Guide Contest (11) 17%
      3.  
        Wallpaper Contest (10) 15%
      4.  
        Gedichte Contest (9) 14%
      5.  
        Video Contest (7) 11%
      6.  
        Item Guide Contest (6) 9%
      Wenn wir schon dabei sind wie wärs mit einem Contest-Contest? Welcher Contest ist der beste!
      Necessity brings him here, not pleasure.