Euro B-Net geht nicht .

• Euro B-Net geht nicht .

Hey

Hab gestern und auch heute probiert micha auf den b-net server europe zu verbinden das geht aber nicht. Ich dachte zuerst der server ist down aber mein freund sagt das es bei ihm geht. also sollte der server gehen. Hier ist mal ein SS der Fehlermeldung. Ich hab probiert den Laptop neu zustarten , geht aber noch immer nicht :D

mfg
      Dateien
      • SS.jpg

(77,36 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
    • passiert das öfter? oder gehts nach ner Zeit wieder?
      passierts nachdem du im Bnet warst und dann wieder rein willst?

evtl reinstall und wenn das nicht klappt auf blizzard runterladen
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • war bei 2 freunden von mir die tage auch....

die konnten nich ins Bnet auf den euroserver aber auf den ami server schon ?.?

war nach ner zeit aber wieder ok, würd auch ma router neustarten

"Si vis pacem, para bellum"
    • Hum, IP-Bans werden doch seeeeehr selten vergeben.
      Das müsste dann durch einen Router reboot gelöst werden, da ja die meisten user DHCP benutzen und nach dem reboot eine neue adresse innerhalb des ip-bereichs vergeben wird.Kenn mich da jetze auch nicht so aus aber müsste so sein ;s.
      Denke eh, da der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat, sein Problem gelöst ist und er schon eine nette, leaverfreie(hust) Partie Dota im B.net zockt. :)
    • rA1d- schrieb:

Hum, IP-Bans werden doch seeeeehr selten vergeben.
      Das müsste dann durch einen Router reboot gelöst werden, da ja die meisten user DHCP benutzen und nach dem reboot eine neue adresse innerhalb des ip-bereichs vergeben wird.Kenn mich da jetze auch nicht so aus aber müsste so sein ;s.
      Denke eh, da der Threadersteller sich nicht mehr gemeldet hat, sein Problem gelöst ist und er schon eine nette, leaverfreie(hust) Partie Dota im B.net zockt. :)

nah ipbans sind extrem häufig, ist eine automatisierte schutzfunktion gegen exzessiven Serverbenutzung
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • naphack schrieb:

»rA1d-« schrieb:

Hum, IP-Bans werden doch seeeeehr selten vergeben.

nah ipbans sind extrem häufig, ist eine automatisierte schutzfunktion gegen exzessiven Serverbenutzung

yop hatte ich auch schon recht offt, passiert wenn man ausversehn zuviel in zuwenig zeitschreibt XD

"Si vis pacem, para bellum"
    • So hab das prog von naphack benützt :( you appear to be ip banned steht ...

ich hab ca 3 wochen nicht gespielt was kann der grund sein für solch einen ban ? was kann ich dagegen tun ?

ty. & sry war arbeiten konnte nicht antworten + ich spiel kein dota im pub :D

Edit: Hab die Antwort wenns wem interesiert hier thx + close

Der Zugang zum Battle.net kann aus einem der folgenden Gründe 14 Tage lang beschränkt werden:
      * Spamming in den Chats (oft durch Bots)
      * Zu schnelles Ein- und Ausloggen in das, bzw. aus dem Battle.net (häufig ebenfalls durch Bots hervorgerufen.
      * Wiederholte Versuche einen ungültigen CD-Key oder ein falsches Battle.net Kennwort zu verwenden.
      * Die wiederholte Verwendung von Fremdprogrammen (Hacks). Dazu zählt das Senden beschädigter Datenpakete, Flooding der Server und Hacks, die dem Account einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
      * Sie haben zu viele Spieler in zu kurzen Abständen erzeugt.

Kennt ihr diesen repper Snobdug ? Wegen dem haben angeblich 1000 leute in kina legastenische anfälle bekommen !

Mer Info
    • 1. hast nen bot?
      2. hast irgendwelche Gamejoin commands gespamt(mir schon mal passiert, meine mates durften dann nochmal 10 min länger auf mich warten...)
      3. 3 wochen nicht gespielt? aber hast schon gespielt bevor nicht mehr reinkamst...
      in der liste fehlt noch das klickspammen auf volle games :D

kann man diese ganze Bnet thematik mal in nen Sticky packen? notfalls schreib ich den auch selbst...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Hast du dann vor 14 tage nicht ins B.net zu gehen?
      Starte einfach deinen Router neu, der teilt dir dann ne neue IP zu.
      B.net sollte nur 1 IP bannen, wenn sie einen ganzen IP-Bereich bannen wär das Risiko viel zu hoch anderen Usern in die Quere zu kommen.
      MAC-Adresse sollten sie auch nicht bannen, mach einfach mal ein Routerrestart, wenn's nichts hilft geh auf garena.com ;s.

E: er hat geschrieben dass seine IP für 14 tage gebannt wurde ;)
    • rA1d- schrieb:

MAC-Adresse sollten sie auch nicht bannen

Nicht möglich. Die MAC-Adresse ist nur bis zum nächsten Hop sichtbar, du kannst global nichts mit MAC-Adressen adressieren (deswegen gibts auch IP)

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • rA1d- schrieb:

Hast du dann vor 14 tage nicht ins B.net zu gehen?
      Starte einfach deinen Router neu, der teilt dir dann ne neue IP zu.
      B.net sollte nur 1 IP bannen, wenn sie einen ganzen IP-Bereich bannen wär das Risiko viel zu hoch anderen Usern in die Quere zu kommen.
      MAC-Adresse sollten sie auch nicht bannen, mach einfach mal ein Routerrestart, wenn's nichts hilft geh auf garena.com ;s.

E: er hat geschrieben dass seine IP für 14 tage gebannt wurde ;)
      kA wie lange ich gebannt wurde das wurde gegoogelt :D also ich spiel sowieso fast nie und da werd ich US.E. spielen. Laggt ehh nicht mal abwarten. ! router gehört nicht mir .

Mer Info
    • WhereTheHellAmI schrieb:

kA wie lange ich gebannt wurde das wurde gegoogelt :D also ich spiel sowieso fast nie und da werd ich US.E. spielen. Laggt ehh nicht mal abwarten. ! router gehört nicht mir .

Dann zieh eben kurz den Stecker und sag du seist drübergestolpert ^^

Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC