@ Tinker: Okay dann hat Tinker mit 6 Manta 8 Illus mehr als ein Tinker mit 2 Mantas -> +8
@ Runentrick: Welcher Runentrick? Wenns der Exploit/Bug mit Sand King/Destroyer und Bottle etc ist, zählt der natürlich nicht. Ansonsten hab ich mir überlegt, dass wenn bei 2, 4 und 6 Minuten Illurunen spawnen, man bei 3:56 eine Rune in die Bottle aufnimmt und bei 4:56 zB in einer anderen Bottle (1. Rune ist aktiviert) und dann halt bei 6 die dritte aufnehmen und aktivieren. Da ist für mich 6 das Maximum. Wer Exploits benutzt, der kauft auch Spiele von EA. -> +0
@ Spirit Lance: Sehr schwer umsetzbar, aber theoretisch möglich. -> +1
Macht 101 + 8 + 1 = 110 Illus
Bietet jetzt noch jemand mehr (ohne Exploits und -wtf) ?
@ Runentrick: Welcher Runentrick? Wenns der Exploit/Bug mit Sand King/Destroyer und Bottle etc ist, zählt der natürlich nicht. Ansonsten hab ich mir überlegt, dass wenn bei 2, 4 und 6 Minuten Illurunen spawnen, man bei 3:56 eine Rune in die Bottle aufnimmt und bei 4:56 zB in einer anderen Bottle (1. Rune ist aktiviert) und dann halt bei 6 die dritte aufnehmen und aktivieren. Da ist für mich 6 das Maximum. Wer Exploits benutzt, der kauft auch Spiele von EA. -> +0
@ Spirit Lance: Sehr schwer umsetzbar, aber theoretisch möglich. -> +1
Macht 101 + 8 + 1 = 110 Illus
Bietet jetzt noch jemand mehr (ohne Exploits und -wtf) ?

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!