Eye of Skadi + Desolator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man kann mit einem angriff nicht mehr als einen Buff auf dem gegner hinterlassen. In diesem Fall ist Skadi und Deso beides ein Buff (slow / -rüstung) und somit stackt es nicht, bzw Deso überschreibt skadi.

      Skadi & lifesteal dagegen stackt, weil lifesteal kein Buff aufm gegner hinterlässt.

      Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • d.h. dann das wenn einer skadi hat und einer deso das entweder slow oder -armor kommt? bzw. das was erster war? oder nur nicht stacken wenn die buffplacer von dem selben hero kommen?
      oder nur wenn versucht wird beide buffplacer mit einem angriff zu platzieren? dann könnte man doch theoretisch durch invslotwechsel beides schaffen, also erst 1 schuss mit deso - armor und dann auf skadi wechseln und slowen?!
    • Was weiter vorne im Inventar liegt (zumindest bei Orbs)
      [1][2]
      [3][4]
      [5][6]

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • PuresGras schrieb:

      d.h. dann das wenn einer skadi hat und einer deso das entweder slow oder -armor kommt? bzw. das was erster war? oder nur nicht stacken wenn die buffplacer von dem selben hero kommen?
      oder nur wenn versucht wird beide buffplacer mit einem angriff zu platzieren? dann könnte man doch theoretisch durch invslotwechsel beides schaffen, also erst 1 schuss mit deso - armor und dann auf skadi wechseln und slowen?!
      nur wenns beides auf einem hero ist. wenns von zwei unterschiedlichen heros kommt, gibts beide buffs
    • Bei Skadi und Deso hat man immer den Deso-Debuff, bei Deso und SnY z.B. entscheidet die Position. Steht glaub ich auch in einer Tabelle die hier iwann einmal gepostet wurde (zum Thema orb-effekte). Übrigens steht seit X versionen bei allen Buff placern und orbs in roter schrift dabei dass diese nicht stacken, d.h. man kann sehr schnell erkennen dass z.B. venomancers passiv und deso nicht zusammen funktionieren.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Schwarze Sonne schrieb:

      meint ihr im neuen dota stackt sowas vielleicht? fänd ich spitze!
      Meinst du mit "im neuen DotA" DotA2?

      Jedenfalls glaube ich das kaum, es ist zwar eine Einschränkung in der wc3-Engine, allerdings wurde das Spiel um diese Einschränkung herum gebalanced. Wenn du dafür einen Beweis willst, dann guck dir mal Heroes of Newerth an, dort hat anfangs alles gestackt, obwohl die meisten Items sehr statgetreu übernommen wurden. Später hat man das dann als nicht balanced betrachtet und heutzutage gibt es dort genau die gleichen Einschränkungen.

      Ähnliches Beispiel ist Tiny: Dass Avalanche doppelten Schaden verursacht, wenn die Einheit getosst wird, wurde irgendwann bekannt, aber niemals gefixt, da die Werte bereits entsprechend gebalanced sind und somit eine (zugegebenerweise unbeabsichtigte) Synergie entsteht, die das Spiel nicht weiter stört.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D