Dota Clan Virtual-Escape stellt sich vor

• Dota Clan Virtual-Escape stellt sich vor

Guten Tag euch allen!

Wie der Titel schon sagt möchte ich euch den neugegründeten Dota Clan Virtual Escape (ve-dota.de.vu) vorstellen.

Kurz zu mir:
    Ich bin Leader bzw. Manager des Clans,hab die Homepage teils designed, gehostet, sowie den Ts besorgt.

Zum Clan selbst:

Der Clan besteht seit 2008, doch haben wir beschlossen dieses Jahr eine neue Homepage und uns einen neuen Namen(Virtual Escape)
    zuzulegen.

Trotzdem ist dies wie ein Neuanfang, da wir atm nur 3 Member (Wir kennen uns ausm RL-sowas solls geben^^) haben...(ursprünglich 8,welche wegen der Schule/Abi und manche, weil es ihnen nicht gefallen hat gingen.)

Wir,die 3vorhandenen Member (16- 17Jahre alt)haben 2 1/2 Jahre aktive Dota Erfahrung (Pickleague Erfahrung-WhatAboutTeamplay DIV 5 ) Sowie Dota-League Erfahrung von 1Jahr +über 100gespielte Cw´s

Nun suchen wir neue Member und zwar insgesamt noch 4 sodass wir auf eine Gesamtmemberzahl von 7kommen.

Wann spielen wir?

Meist spielen wir Abends ab 17uhr Dota, was sich öfters bis 21Uhr hinzieht(kommt halt auf Schule an)Und zwar jeden Tag auser Freitags und Donnerstags (da gehn wa meistens weg)

Was bieten wir?

-Wir bieten euch einen 24/7 20Slot TS2Server, geregelte sowie ungeregelte Spielzeiten, ein Ziel(das Aufsteigen in der Pickleague zu DIV4 oder DIV3), eine schön gestaltete Hp, ein Forum und ein Clanlogo xD^^

Wen Suchen wir?

Wir suchen 4 aktive Dota Spieler mit:
    -einem Alter von min 16Jahren
    -Spieler die vorallem Montags,Dienstags,Samstags,Sonntags um die Zeit ab 17Uhr bis 21Uhr aktiv sind
    -einem SIG Aktiven Dota-League Account nichtgebannt
    -Low-Mid Skill
    -einer Angenehmen Stimme
    -1/2 Jahr aktive Dota-Erfahrung
    -Teamspeak 2 sowie funktionierendes Headset und Mic

Natürlich solltet ihr auch freundlich sein, da ihr sonst sofort gekickt werdet ;P

Falls ihr eine von diesen Anforderungen nicht erfüllt lasst die Anfrage besser bleiben^^da ich keine Lust habe mich wie es schonmal vorkam mit Leuten rumzuschlagen und ihnen erklären musste wie wichtig ein headset fürn cw sei

So wir hoffen darauf, dass sich viele Spieler melden, bei Fragen einfach unsere Homepage(klick auf meine Signatur) besuchen und in Forum schreiben
    Icq 219510464

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vE.tr1ckey ()

Mfg

Tr1ckey
    :hardlol: