Modell Europaparlament (MEP)

    • sagen wir so:

      ich hab da bei diversen veranstalltungen mitgemacht und die politischen themen die die UN verarbeiten sind mmn interessanter als über den milchpreis oder weizensubventionen zu diskutieren. es scheint aber auch bei mep ne recht große com zu geben ... also mach was du willst. ich kann generll nur empfehlen bei sowas mitzumachen, denn bei mir war es z.b. nach dem abi so dass meine noten net so doll waren, ich aber durch ein paar auszeichnungen bei solchen veranstaltungen doch ein dual-studium bekommen hab.
    • Nen Kumpel von mir hat das mal gewonnen ist dann nach Budapest geflogen.
      Der war korrekt drauf und hatte auch n bisl was im Kopf, die meisten die da rumlaufen sind halt so prä-spießer, oder keine Ahnung wie man das nennt. Vielleicht auch Frühzeitig übererifrig engagiert oder einfach nur peinlich.

      Naja leider ist es halt wirklich so, dass man mit sonem Krams OBERGEIL bei bewergungen abschneidet. Dota-noob sein bringt da nix.
    • hab das inner 10. auch gemacht...is ganz witzig aber nicht unbedingt was besonderes..
      halt sehr langwierig und ne wirkliche konversation entsteht eigl auch nicht
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • p0g0 schrieb:

      Nen Kumpel von mir hat das mal gewonnen ist dann nach Budapest geflogen.
      Der war korrekt drauf und hatte auch n bisl was im Kopf, die meisten die da rumlaufen sind halt so prä-spießer, oder keine Ahnung wie man das nennt. Vielleicht auch Frühzeitig übererifrig engagiert oder einfach nur peinlich.
      Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    • ExtasyOfGold schrieb:



      ich hab da bei diversen veranstalltungen mitgemacht und die politischen themen die die UN verarbeiten sind mmn interessanter als über den milchpreis oder weizensubventionen zu diskutieren. e
      Die EU Subventionen für die Landwirtschaft machen einen großen Teil der Ausgaben aus, also ich schätz mal so locker 50-60 Milliarden. Magst du anders sehen, aber ich finde es schon wichtig was mit diesem Geld (das ja auch von deutschen Steuerzahlern stammt) passiert.
    • Und wenn? Bei soetwas würde ich interessante Themen aus der Sicht weniger beliebter Nationen diskutieren wollen und nicht irgendwelche langweiligen, wenn auch wichtigen, Agrarsubventionen.