Thor, Donner-Elementar

• wow! du hast meine 2 vorschläge wirklich umgesetzt! ich finde den steingolem und den hipporeiter am besten ( das es meine sind ist zufall :ugly: )
      finde nur das der golem eher als str-hero wirkt und man erwartet von seinem aussehen dass er melee ist, aber der hipporeiter passt 1a.
      so nice! go for include 6.60
    • Model 3,4(!!!),6, 8 gefallen mir am besten wobei nr.4 am allerbesten ist ... beim phönix passt ja einfach nicht zum theman sonst wärs noch besser. Steingolem sieht so aus wie rosh (is ja auhc normal) find ich aber im nachhinein blöd
    • Ansich schon ma übertrieben geiler Held.. bisschen schwer zu spielen da man ein gewisses feeling für die Kugelumlaufbahn brauch aber hat mir doch sehr gefallen ... das Hauptmodel is sau nice aber Thema wie gesagt schon sehr aufgebraucht .. ich finde die Hippo und den Phönix seehr ansprechend .. gogo for DA Forum :D
    • Mir persönlich gefällt der Gargoyle und der Drachenreiter am besten. Der Kodo sieht zwar lustig aus, aber mehr auch nicht. Wie gesagt, verändere halt Skillbeschreibungen, auf dein zukünftiges Model angepasst, und ich freu mich auf den Taurenchieftain und deinen Helden in 6.60.

Warum ist hier eigentlich noch keine Abstimmung im Gange, bei der die Community über ihr Fav- Model entscheiden kann (mit Abstimmung mein ich diesen Voting, das man einfügen kann). Du hast zwar die letztendlich entscheidende Wahl, welches Model du willst, aber Feedback der Com, schadet dir ja nix :)

Good Job :thumbup:
    • Welches alternative Model sollte die zweite Version des Helden haben, wenn ich sie ins DA-Forum poste? 45
      1.  
        Drachenfalke (19) 42%
      2.  
        Phönix (18) 40%
      3.  
        Gargoyle (14) 31%
      4.  
        Hippogryphen Reiterin (10) 22%
      5.  
        Harpye (7) 16%
      6.  
        Kodo (3) 7%
      7.  
        Metallgolem (3) 7%
      8.  
        Steingolem (0) 0%
      So darf jetzt für 2 voten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkorbYen ()

• Ein sehr geiler Hero, ich würde den gerne im spiel sehen.

Hab mal für das Drachenfalken Modell gewählt, weils meiner Meinung nach am besten passt, obwohl ich mich eigentlich in die Kodobestie mit dem kleinen quirligen Vieh verguckt hab. :D
    • ich find entkoppeln ziemlich stark. da kannste locker 2x 300-400 dmg rausholen, indem du einfach bazooka spielst :< und auf lvl 4 kannste das permanent machen. cd sollte bissl hoch damit mans net mehr permanent machen kann :< und den Stun find ich persönlich überflüssig, ist auch so schon stark genug. Du solltest damit eigentlich jede Creepwave abfarmen können und das z.b. ausm wald heraus beim creepen, das ist schon krass, für 40 Mana.

swap gefiel mir jetzt nicht so. wobei das vll auch daran lag, dass ichs ohne gegner gespielt hab :<

das jetzige ulti in der testmap is auch nen harter finisher :< die range davon is ja riesig ^^ habs auch fast nur als "bazooka" gespielt :<

aber macht richtig spass

als skillidee vll, falls du noch was austauschen willst, ne explosion der kugel mit stun/slow/dmg oder so :<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• ich find entkoppeln ziemlich stark. da kannste locker 2x 300-400 dmg rausholen

Den damage machste erst im midgame auf maxrange. Und da musst du dann ingame erstmal mit treffen. Dass der Held zum farmen verdammt gut ist, ist mir bewusst, aber da ist er nicht der einzige. Helden sollten auf der Distanz ausweichen können, wenn sie ein wenig aufpassen.
      den Stun find ich persönlich überflüssig, ist auch so schon stark genug. Du solltest damit eigentlich jede Creepwave abfarmen können und das z.b. ausm wald heraus beim creepen, das ist schon krass, für 40 Mana.

Der Stun ist dafür da, dass die Gegner an der Stelle bleiben sodass du auch ein zweites mal triffst, wenn du dihc gut positioniert hast und ggf rechtzeitig abbrichst. Außerdem wäre der Skill sonst ohne damage vollkommen nutzlos. Um den Gegner einfach so bei der Sache zu halten und zu attacken ist der natürlich auch zu gebrauchen, wofür so ein stun halt gut ist. Creepen kannst du auch ohne auszukoppeln (mit zugegeben besser). Ohne stun verliert die Fähigkeit Stärke gegen Helden, aber nicht gegen creeps, das will ich nicht!
      swap gefiel mir jetzt nicht so. wobei das vll auch daran lag, dass ichs ohne gegner gespielt hab. das jetzige ulti in der testmap is auch nen harter finisher :< die range davon is ja riesig ^^ habs auch fast nur als "bazooka" gespielt

Vielleicht solltest du das mal mit Gegner ausprobieren! Swap ist (nach der neusten Version ohne castingtime) ein 1a entkommspell, den der held mit seinen niedrigen werten nötig hat. Wenn du nicht gegen Gegner spielst benötigst du ihn halt nicht unbedingt -.- Und dem Ulti kann man ausweichen, auch das bemerkst du nicht, wenn du nur alleine spielst und dir dabei nicht vorstellst, wie ein Gegner im Spiel sich verhalten könnte. Dann sieht er natürlich aus als sei er so ähnlich wie auskoppeln, was du baooka nennst
      als skillidee vll, falls du noch was austauschen willst, ne explosion der kugel mit stun/slow/dmg oder so

Und dann? Wo und wann soll die Kugel wiederkommen? Stun hat die Kugel mit auskoppeln, (okay du wolltest ihn abschaffen...) Slow mit Swap und dmg mit Laden.
    • Ich find der Held ist von den Skills her perfekt so wie er ist. Er hat einen supergenialen Blink, der je nach Kombi als normaler Blink oder als Blinkstrike eingesetzt werden kann (allerdings würde ich die Manakosten auf lvl 1 senken und dann nur dezent absinken lassen), ein nettes Ulti, das im Lategame richtig stark werden kann (wenn ichs richtig verstanden habe ist damit sogar theoretisch ein Blinkstrike quer über die ganze Karte möglich...vorausgesetzt die Kugel bleibt solange am Gegner kleben).

Auskoppeln ist auch cool und der erste Spell eh.

Ne, ich find den Helden solltest du so lassen und schnellstmöglich im DA-Forum posten, es ist ohne Scheiss die beste Idee seit langem und sogar cooler als Puck, mein bisheriger Liebling in Sachen "innovatives Heldenkonzept!" :thumbsup:

Balancen kann es ja dann der Eisfrosch und seine armen Betatest-Sklaven :evil:
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Erstmal dickes Lob für die Ideen, der Kodo ist epic :D

Mein Favorit ist eindeutig der Gargoyle, cor allem weil das generell eins meiner Lieblingsmodels in Wc3 ist und mir scon lange in DotA fehlt, weil es zum Konzept eines Rangedagihelden passt und (nicht ganz so wichtig ;) ) weil man hier auch z.B. den Swap ganz gut erklären kann..."*Heroname* melds with the shadows surrounding him and suddenly reappears at the location of his orb, turning his old shadow into the new satellite." oder so in der Art.

Hyppo und Phönix passen auch gut, aber der Gargoyle gefällt mir sogar noch deutlich besser als das Originalmodell.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Nochmal zusammenfassen: Mein Plan war es als erstes den Helden in der Version wie er jetzt ist, Elementar mit Blitzkugel im DA-Forum zu posten. Wenn ich da die map hochladen will brauch ich wohl erst ne Erlaubnis, aber bis jetzt wart ich noch auf die Admin-Antwort. Zur Not schreib ich einfach nur nen link rein, wo sie sich die map downloaden können. Ist vllt auch ne ganz gute Gelegenheit um den Helden vorher noch ein bissl zu balancen. In dem Post werde ich dann auch gleich ankündigen, dass ich noch eine Version mit seltenerem Thema und nicht-importiertem Modell machen werde, welches das ist werd ich zwar selber entscheiden, aber immom kann ich das nicht deswegen sollt ihr ja abstimmen. Agi und ranged soll er bleiben und die Fähigkeiten müssen so umschrieben werden, dass es zum entsprechenden Motto passt. Dazu könnt ihr ja wie Rob es schon getan hat weitere Vorschläge machen. Das ganze wird wahrscheinlich keinen soo großen Unterschied für Icefrog machen, da das innovative ja das Prinzip und nicht das Thema ist, dennoch solls daran ja nicht scheitern und son bissl graphischer schnickschnack macht auch manchmal schon viel her. Man was schreib ich immer viel...

Zum balancing:
      Blitzkugel laden: Den damage würd ich auch weiterhin von agi mitabhängig machen. Wenn er im earl stärker und im late schwächer werden soll, könnte man den Teil den die Bew. ausmacht ein bissl runterschrauben und dafür den Faktor davor hoch. Sag mal konkrete Zahlen, dann überleg ich mir ne passende Formel dafür und guck ob die besser ist.
      Swap: Da der Effekt des Skills sich nur leicht verbessert, wollte den Anreitz es auf höhere Stufen zu skillen über die Manakosten machen. Die erste Fähigkeit die mir eingefallen ist, die auch ein super escape skill mit einigen Nebenwirkungen, aber sich kaum verbesserndem Effekt is, war Doublewalk vom pl. (Zugegeben ganz was anderes) Da gehen die Manakosten von 150 auf 60 runter. (bei mir von 140 auf 65) Wenn ihr meint das sei nicht nötig so stark und ws würde sich schon durch den slow genug lohnen und wäre auchnicht zu stark kann ich das ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SkorbYen ()

• warum postest du ncith die versin mit allen models im DA forum so kann icefrog sich selber einen auswählen und zeigt auch das es ncith nur eine Möglichkeit gibt.
      Gib einfach deinen Favoriten an.... aber trotzdem die anderen Models
    • habs jetzt mal mit gegner getestet & kann meinem vorherigen post eigentlich nur 100%ig zustimmen.

der kugel auszuweichen ist nahezu unmöglich, du musst ja net unbedingt mit low speed ausm sichtbereich herausschiessen, dank stun auch dem 2ten treffer nicht. ist auf lvl 4 einfach viel zu imba, weil du es wirklich permanent machen kannst. :<

swap erschien mir immernoch nutzlos, weil du am besten eh einfach wegrennst und dem hinterher renner mit der kugel bombadierst bzw zum rückzug zwingst. mag vll einige wenige situationen geben in denen es sinnvoll ist, aber großteilig denk ich eher nich. aber ist als etwas schwächerer skill eigentlich okay.

für das ulti gilt dasselbe wie für abkoppeln, kannst du einfach nicht ausweichen, wenn du nicht grad total dumm schiesst, bzw durch glück ausweichst. aber fürn ulti schon okay, sogar eher zu schwach. da könntest schon eher den stun reinpacken.

mfg
      Sweeper
    • Benutzer online 1

1 Besucher