Wie man mit Idioten im Forum umgehen sollte - eine Anleitung.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie man mit Idioten im Forum umgehen sollte - eine Anleitung.

    The Mage schreibt wieder Mist und FragstorE labert rum ?
    Euch nervt das Gelaber von giles ? Ihr könnt den Nazi Feniox nicht mehr hören
    und tree^ seine QoP ist euch zu imba?


    (Nicht meine Meinung; jedoch sind ja andere betroffen, die dann auch ihre Klauen nicht von der Tastatur lassen können.
    Dann muss ich das nicht tun; da ich glaube, dass jeder auch mal was Produktives schreiben kann. Dann gibt es auch kein Grund mehr scheiße zu schreiben; toll oder ...)



    Ich präsentiere: "Die Lösung aller Probleme 1.0"




    Folgt dieser Anleitung! Bei Schritt 4.) müsst ihr dann noch nachdenken welchen User ihr ignorieren wollt.
    Euer Herz wird es euch danken.
    Ihr schafft das!
    :welle:

    KinA.




    Vielen Dank an Xy_WtF für diese gute Idee!

    Xy_WtF schrieb:

    Ich präsentiere: "Die Lösung aller Probleme 2.0"
    Erstmals geht ihr auf "Mein Profil"







    Danach auf "Benutzerkonto kündigen"







    Dann gebt ihr euer Kennwort ein und klickt auf "Absenden"





    Die einfachste Methode!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von KinA. ()

  • Ein weiterer deiner nutzlosen Weltverbesserungsvorschläge KinA.
    Hör doch auf damit.
    Ich mag dich ja, aber das ist doch nun wirklich unnötig :- )
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

    Last name "ever", first name "greatest"
  • naja ich hab auch schon über die ignoriereliste nachgedacht, aber mir ist eifnach zu wertvoll was ich da zu lesen bekomm, als dass ich es mir verbergen lasse.

    Ich meine, Wissen schadet eigtl. nie. Auch was die Leute, die man nicht mag/whatever schreiben, könnte für einen selbst interseant sein. außedem willich ja zurückflamen, falls mich einer flamed :)

    Für andere mag das nicht gelten, weil die einfach ein sauberes forum haben wollen, für die is die funktion hilfreich, aber für mich, der es sehr lustig findet was manche hier schreiben, wie sie sich über jeden scheiß aufregen usw. ist das nichts

    sonst hätte ich feniox, heph, g3ist, giles und den ganzen anderen schmock schon längst ignoriert.
  • Ich würde The Mage ja ignorieren, aber dann verpasse ich seine köstlichen Reaktionen auf die häufigen Zwischenfälle, wenn er sich gerade wie ein Superidiot verhält und man ihn darauf aufmerksam macht.
    Seit neustem versucht er sich nämlich dann zu verteidigen nur um am Ende wie ein größerer Trottel darzustehen. Und das alles ohne es zu merken! Ganz großes Entertainment.

    Und giles schreibt man klein verdammt.
    Necessity brings him here, not pleasure.
  • die ignor-funktion reicht mMn nicht. Ich habe zwar ca.30 Leute auf der Ignore-Liste, doch es besteht immer noch die Option diese Beiträge einzusehen, und darauf lass ich mich zu oft ein, um mich aufzuregen, wie scheiße sie doch sind. Habe ne zeitlang mit Meldung versucht, doch The_Mage wandelt immer noch unter uns, kA wieviele Verwarnungen nötig sind ihn zu bannen. Aber was solls, ich gebe wenigstens zu, dass ich nur +1 will, doch solche User wie The_Mage scheinbar nicht. Anstatt selbst nachzudenken, wie man sich den helfen kann bei Problemen, spam sie lieber das Forum zu. Die andere Sache sind Casts/Audiocomments threads. Da gab es diese tolle neue Regel, an dieser sich wenige halten, leider, denn eigtl. sind Posts zu Casts fürn Postacc., denn es interessiert keine Sau, ob ihr kommt oder nicht, und ob der Stream up ist, könnt ihr selbst nachverfolgen, ihr unselbstständigen, nervenden User...
    Was mich stört, ist dass ich dafür kein +1 bekomme....scheißdreck :grumble:
  • Ist ja alles schön und gut. Wenn Napo und ich endlich die Adminrechte des Forums an uns gerissen haben, wird die Ignorierenfunktion nutzlos. Weil ihr dann eh alle gebannt seid...
    Ne, mal ganz im ernst, ich weiß mittlerweile wer TheMage ignorieren möchte, es aber nicht tut, weil er eigentlich 5 Kinder von ihm haben will und ich hab mitbekommen, wer nichtmal weiß wie man ignorieren schreibt. Aber das will ich nicht wissen.
    Deswegen sagt entweder KinA wie toll ihr ihn findet oder redet darüber wie toll die Ignorierfunktion doch ist, aber entfernt euch bitte von den oben angesprochenen Inhalten.
    Danke
  • Wozu ignorieren?

    Wenn jmd Schwachsinn schreibt, ist das meistens eher lustig als störend und sowieso kein Weltuntergang.

    Wenn mich jmd flamed, dann will ich mich dagegen wehren können..selbst wenn dann 10 seiner Freunde aus Solidarität mitflamen.

    Nein, für die Ignorierfunktion bin ich viel zu neugierig :D
    4 PPs - Mark the leaver!

    <3 Dota-league.....