[Mixed FW] aHCoS / Juff / Nutah / Sonny / Thyron DotA, eine Frage des Willens!

• [Mixed FW] aHCoS / Juff / Nutah / Sonny / Thyron DotA, eine Frage des Willens!

Gametyp: Funwar, daher -CM
      Gameversion: 6.57b
      Matchup:

Sentinel: Top: Lion/ Tide Mid: Zeus Down: Lina / Sven
      iNiT-lal
      Gotchi^_^
      Ni-hao
      JohPzie-lal
      lewriphaks

Scourge: Top: Enigma / Slardar Mid: Warlock Down: Shaker / PotM
      aHCoS
      GG.SonnY
      Juff
      iG.Thyron
      Nutah[SKi
      Länge: 84:48 sekunden (inklusive Picks)

Infos: Tja was bleibt zu sagen, Sonny hat nicht ohne Grund einen ES Guide geschrieben! Ich war des öfteren Planlos, Juff spielt überraschend, aHCoS mastermindet das ganze.....
      und das game geht hin und her, es fällt sogar ein GG aber das ist nicht das Ende....

Das Spiel ist wirklich übertrieben sehenswert und zeigt das man auch mixed spass und ein geiles Match haben kann!

:hb:

go watch und post ! :welle:

Download here:

dota-allstars.com/download/replay/90289

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Ein echt spannendes und actionreiches Game :ok:

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • Wie sich der Tiger der Potm mit aller Macht am Hang festhält um im sicheren FoW zu bleiben war aber auch episch^^

Insgesamt schönes Spiel aller:=)

mfg
      Coruscant
      Dateien
      • ImbaKrallen.bmp

(1,16 MB, 126 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich wollte im Mainpost ja nicht zuviel verraten! aber der Shaker ist echt erste Sahne!

wenn man bedenkt das Sonny die ersten Minuten im Ts gemuted war und dann irgendwann meinte ! FuCK ich war ja muted.... und dann ging das game auch erst richtig los für uns da unten...

Sehenswerte Sachen sind imho auch die nicen Lion gangs direkt am start, die coole Stuck PotM bei Rosh xD (wie du über mir grad schon drauf anspielst!) [btw: hätte der Gegner mich nich eigentlich sehen müssen?]

und so viel mehr.. vorallem eine Aktion blieb mir noch im gedächtnis, Sonny daggert und setzt den Fissure perfekt um nen Doublekill zu machen.
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Ullrik schrieb:

Was hast du da gekauft Flo? ;D Deso und EoS..? :thumbup:
      Deso, später Buri....
      der Pb war einfach nur ein: UH ich hab das Geld grad, go for it.. um weniger oft backzugehen.

• smOg- schrieb:

kann jemand en endgame screen uppen? thx

Ein endgame Screen ist leider nicht möglich, weil kein Observer/Schiedsrichter im Spiel war.
      Ich hab aber nen (im gegensatz zu Dota-allstars) guten Replay Parser gefunden dotaparser.com der alles richtig anzeigt.

Hier das replay : dotaparser.com/index.php/replay/view/14516/

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • TimBoLaKi schrieb:

ich fand nur die erste Viertelstunde des Games unterhaltsam.
      hmmm warum danach nicht mehr?

• Thyron schrieb:

TimBoLaKi schrieb:

ich fand nur die erste Viertelstunde des Games unterhaltsam.
      hmmm warum danach nicht mehr?
      Dafür habe ich schon zu viele Dagger-ES gesehen, die beyond-godlike waren. Die kleinen Fights auf der toplane zum Beispiel, first blood auf der unteren lane usw. fand ich unterhaltsam. Wirklich überraschend war natürlich die plötzliche Wendung zum Ende des Games hin, wo ich persönlich auch dachte, dass Sentinel gewinnen wird, doch sie ließen sich dann einzeln catchen in eurer Base anstatt vollzählig einen letzten Push anzusetzen, denn die übrigen ca. 2700hp eures Thrones wären mit nem ungestörten Sven, nach Tide-ulti und den 3hex die sie hatten, und noch support von den creeps sicherlich down gegangen. :|
    • FME schrieb:

wie alle unberechtigterweise meinen enigma haten i loled 8[ naja als einziger fullsupporter sieht man immer doof aus ich bins ja gewöhnt.

eben ^^
      wobei das rautiert "feed" eher ironisch war, hast echt ein paar klasse ultis gesetzt, aber auch einige kills verkackt, obere lane anichancelin' vergessen und einmal nicht umgedreht als dein gegner n paar tower hits bekommen hat :)