GarenaTV - How-To inkl. Befehle (Pause, Speed etc.)

• Nice gefällt mir sehr gut, da ich ja auch einer war, der gefragt hatte wie das und das geht.

Klappt alles perfekt, nur syncen is schwer :D .

War dann gleich mit z.B. <Nicetry-> aber 5 Mins später war er 3 Minuten weiter .... ;(

naja, sowas passiert meinte er

Cu

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • Bann3d- schrieb:

Wär auch dafür, dass du das allgemein für livecasts machst, vor allem für neulinge super. Also so how to listen livecast, esl stream (oder whatever das ist) / Teamspeak stream etc....und wie man synct^^
      Also ich sehe nicht wirklich, wozu das gut sein soll. Wo gibt es denn Probleme bei Livecastneulingen? Stream öffnen? Also bitte, wer es nicht schafft mit google rauszufinden, wie man das hinbekommt, der sollte vielleicht ganz woanders anfangen aber auf jeden Fall die Finger von Rechnern lassen ^^
      Was Teamspeak ist, wird hier vermutlich auch jeder wissen und auch, wie es ungefähr funktioniert. Das Synchronisieren ist Sache der Caster und wird von verschiedenen Castern vermutlich auch unterschiedlich gehandhabt (hab erst einen Livecast gesehen/gehört, daher weiß ich das nicht). Die nötigen Commands hab ich hier ja schon aufgelistet.
    • Lol in jedem livecast thread gibts min. 2 die fragen wie man den stream öffnet. Ausserdem kann ich mir vorstellen das neulinge bei der sync ansage nicht bei der zeit, sondern sofort stoppen (ist mir beim ersten mal auch bassiert :fresse: )
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...