Er liest eure Gedanken!

• er kennt liz vicious und till lindemann!!! imba

ist echt lustig das ding, vorallem die technik die dahinter steckt.

(allerdings hat mich die frage "isst ihre figur autoreifen" etwas stutzig gemacht...)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • naja technik... eigentlich nur nen riesenhaufen arbeit...
      ^^

ich fands lustig, statt Marko Pantelic gab er mir Sedad Ibesevic !
      dann wurde ja die Liste der möglichen Namen angezeigt... und ich dachte nur WTF hat der aus den möglichen jetzt einen rausgerandomt?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• nein hat er nicht... der name der dir angezeigt wurde stimmte mit den meisten deiner genannten merkmalen überein und wurde zugleich am meisten gesucht, also ist da die größte wahrscheinlichkeit deine gesuchte person zu treffen.

ansonsten ist das ding nur so erfolgreich wie viele informationen es durch besucher bekommt (am besten genaue und exakte infos) danach wird durch die fragen nur sortiert!
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • nono war halt nen fehler von dem Programm!

weil Pantelic nahm bei der Wm 2006 in den quali spielen teilen, daher nahm ich den zweiten post von oben (also dieses eher ja ding)
      und an Ibesevic war da noch nich zu denken
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Komisch erst war er nah dran, dann enfernt er sich immer weiter weg aber
      kommt immernoch auf Alucard :/
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Ne Freundin von mir (natürlich nicht mit Namen), George Doublebush, Howard Jones, Atze Schröder, Vince McMahon, Samus und den Weihnachtsmann hat er rausbekommen.
      Lol, wie er bei Doyle Brunson als Frage 11 mal direkt gefragt hat, ob die Person Poker spielt... geile Sache.
      Weniger geil ist, dass er teils unnötige Fragen stellt. Beispielsweise sag ich ihm, die Person ist älter als 50. Später fragt er nochmal, ob die Person älter als 40 ist. Und dann fragt er nochmal, ob die Person 1986 geboren wurde. Aber gut, ist halt nicht 100% perfekt. Erraten hat er Brunson aber auch.

Kevin aus Secret of Mana 2 hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet, überrascht mich nicht, dass er den nicht rausbekommen hat. Halt doch etwas zu unbekannt und speziell. Er errät halt auch nich irgendwelche entfernten Kumpel mit Vor- und Zunamen oder sowas.
      Niccolo Machivelli hat er auch nicht erraten, obs damit zusammenhängt dass der schon um die 400-500 Jahre tot ist, oder dass der Akinator in dem Fall einfach total nutzlose Fragen gestellt hat sei dahingestellt.
      Aber dass er Eckat aus den Werner-Filmen nich rausbekommen hat enttäuscht mich schon n bisschen, zumal ich nicht falsch geantwortet hab und Eckat sogar in seiner Datenbank ist =[

Macht wirklich Laune das Ding.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Decay ()

• Ich hab zwar den Omni gemeint, aber der war auch richtig - nur schaut man sich mal ab und an die Fragen an^^
      Gehört Ihre Figur zur Warcraft Serie? Ja
      Besitzt Ihre Figur ein Auto? Nein

Figur zu finden : Arthas Menethil (Warcraft 3)

Ist Ihre Figur berühmt? Ja
      Ist Ihre Figur ein(e) Politiker(in)? Nein
      Ist Ihre Figur deutsch? Nein
      Existiert Ihre Figur wirklich? Nein
      Ist Ihre Figur gelb? Nein
      Kämpft Ihre Figur gegen das Böse? Ja
      Ist Ihre Figur eine Zeichentrickfilmfigur? Nein
      Trägt Ihre Figur lange Haare? Ja
      Trägt Ihre Figur einen Bart? Nein
      Ist Ihre Figur weiblich? Nein
      Stammt Ihre Figur aus einem Videospiel? Ja
      Hat Ihre Figur mit Nintendo was zu tun? Nein