Syllabear....alternativ ?!

• Du brauchst massig AS und deinen Bären wegen einfagen.Noch PB wegen speed und du kriegst jeden gegner.Deinem bären würd ich deso geben.Der ist im mid/late eig. nur noch wegen einfagen gut daher kann mehr damage nicht schden.Für den Bären würd ich auf keinen fall S&Y kaufen da er keinen agi und keine str bonus kriegt.Da kannst du lieber Monkey king bar machen. :puke:
    • Was haltet ihr von Basher auf dem Bären als auch Sylla. Beide PTs und 3 Wraiths auf Sylla.
      Dannach halt AC.
      kA ob 2 mal Basher jetzt übertrieben ist, aber damit sollte man zusammen mit entangle doch recht nahe an permabash kommen.
    • wie doof ist das den sy auf sylla omg ..
      da verschenkt man doch zuviel lategame potenzial ..
      verwundert mich auch das keiner bisher die gute alte midas erwähnt hat .. mache ich auf ihn imma .. hat man locker in 8 min ..
      dann kommt es drauf an .. spiele ihn meist so :
      real sylla^^ midas bots meka satanic butter und dann noch nen hot oda so je nach dem..
      den bären.. pts (für was in aller welt phase boots omG) radi (lohnt sich zu arg wegen dem farming) basher ist auch möglich .. dann auf ac gehen ..
      vlad
      ----
      man kann auch den sylla als dd spielen würde ich aba trotzdem niemals ein sy machen .. bringt im clash null komma gar nichts.. eher moli und skadi
    • also

PB Basher und 4 gloves auf das bärchen
      BoT Deso/Millyonir curaiss und vielelicht noch ei n HoT auf den Sylla selber = perma entangel/stun auf ein singeltarget und massig damageoutput
      Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
    • Der Bär ist im Nahkampf fett und naja Nahkampf halt ohne Slow, der schnelle MS reicht da meist nicht aus.

Wenn sonst kein Tank im Team ist, kann er das ja übernehmen, aber sonst bleib ich im Midgame immer in Bearform wegen den Hp und Farme ein bischen rum, zum Ende dann aber wieder Ranged und nur zum escapen verwandeln.