Syllabear....alternativ ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Syllabear....alternativ ?!

      Mal ne Frage ins Blaue:

      Ich spiel den Syllabear ganz gerne, obwohl er ja irgendwie nicht oft in ernsteren Spielen zu sehen ist. Jetzt bin ich irgendwie (is ja egal warum^^) kein Fan von dem Standardbuild. Der da wäre ja wohl: PTs und Radiance auf dem Bären, boots aufem sylla und zügig pushen wie blöd.

      Naja, also des is zwar meist halbwegs effektiv, aber würd gern mal was neues ausprobieren. Das sollte dann in die Richtung zielen, den Helden als hammerharten Agi-DDler zu spielen. Der Bär würde trotzdem primär dabei sein und auch seine PTs würd er wohl bekommen wegen entangle un so.
      Somit wäre der skillbuild standard mit
      ### bear-synergy-bear-synergy-bear-synergy-bear-synergy-rabid-rabid-rabid-rabid-ulti-ulti-stats-ulti-stats etc ### klar!

      Aber, und hier komm ich zu meinem eigentlichen Anliegen, was wären dann die Coreitems auf dem Helden (der bär soll nix haben ausser PTs) und wie würde man ihn bzgl clashverhalten, laneverhalten, farming, harassment, ganking etc spielen. Items die ich da im sinn haben wären Diffu/Manta, Butter, Molle, Skadi, S&Y, BF, Deso, AC etc. Außerdem würd ich gern noch eure meinung zum ulti hören. Ab wann anwerfen, in welchen situationen, gegen welche gegner?

      Denn ich bin der Meinung, dass der Held (ohne bär) eigentl mit anderen DDs locker mithalten kann. Dank perma-rabit hat er schonmal massiven angriffsspeed und is auch fix auf den beinen. Dazu kann er sobald er mal im clash gefocussed wird, sein ulti anschmeißen und kommt meist noch weg dank +hp. auch der stats-zuwachs lässt sich sehen. Der Bär übernimmt das farmen im early für einen (bzw mit einem zusammen), was ihm einen wichtigen vorteil gegenüber andern carrys bringt die anfangs halt nich so pervers farmen können.
      halte es daher, rein gefühlsmäßig,für zu schade, mind. 80% des spiels nur den bären auszustatten....

      Es gab hier einen Thread, der darauf abzielte, den sylla ohne bär zu spielen, aber davon möchte ich mich klar distanzieren. ohne bär kann er im early nicht farmen, und zudem kann dieser ihm mit entagle-luck schöne kills einbringen und mit demolish auch gut towergold holen. darum solls hier also nicht gehen.

      pls Discuss =)

      MfG :)
    • ist durchaus möglich. der große vorteil ist halt der riesige AS den er im late hat.
      naja ich würd halt auf S and Y core spielen und dann Butterfly und dann Buriza und den ganzen kram! und wenn man die iteams zusammen hat klopt man gut und gern caster weg, wobei es bei anderen dd darauf ankommt wer zuerst angreift :)
      aber es ist sicher möglich!!! macht auch recht spaß weil das famren mit dem bären so einfach ist^^
    • Mit dem Sylla kann man extremst leicht farmen und locker in 15 Minuten mit 2 Kills Radiance haben. Das Problem ist, dass der Vogel anfangs keinen Escape Mechanism hat.... also 1 stun, kurz foucse und gg. Der Typ ist richtig anfällig!!. Also sollte man den Helden nur dann picken, wenn das Spiel allgemein durch die Picks schon aufs Late Game zu gehen sollte. Ansonsten gibt es da bessere Helden die man dann bekommen kann.
    • Necromicon+HotD(Centaur oder Fulborg) als supporter/ganger mit Guinsoos und im tiefsten late kann man auf dmg items gehen (bracer iwann auch, wenn mans braucht)

      für bär basher+treads gloves/Hyperstone usw.

      (Radience mag ich nicht auf ihm, weil man nach 15 minuten trotzdem von allen möglichen nukern umgeboxt wird)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • seit dem basherchange würde ich auch basher bauen :> ist einfach meganervig diesen bären am hals zu haben den man nicht wirklich los wird weil er sehr schnell ist und endsviel HP hat, zudem kommt man mit bash und entangle nicht wirklich weg. beim pushen vielleicht nicht gleichwertig mit radi aber dafür auch bedeutend billiger, also sehr schnell verfügbar und eben seit dem change sehr, sehr stark. damit wird sylla schon sehr früh zu einem richtigen killer, und er muss dafür nichtmal selbst an den gegner ran. als pushertank kann sylla ansonsten natürlich immernoch viel mit radi anfangen, aber erstmal basher boots auf dem bären und PTs + wraiths auf dem haupthelden selbst ist denke ich momentan eine sehr gute kombination. im push selbst dann den bären so positionieren dass er schnell zum gegner kommen kann und ihn dann jedesmal sobald ein gegner sich blicken lässt auf den gegner hetzen.
      danach ist natürlich nach wie vor ein radi zu empfehlen, oder aber s+y auf sylla selbst. sehr viel länger sollte das spiel dann auch nicht gehen... andernfalls eben alle dps- und tankitems die man so finden kann, vlads ist sicher auch eine sehr gute wahl.
    • Basher + phase boots + gloves oder gleich hyperstone auf dem bären und auf dem helden hot/ac/butter/mjollnir/sny/diffu usw. (je nach situation) sind ziemlich stark

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Hmm....hab ihn grad mal so gespielt: (in der reihenfolge) PT's auf dem Bären, Boots auf Sylla, Basher auf dem Bär, Diffu auf Sylla, BoT auf Sylla, Manta auf Sylla .... dann AC angefangen.

      Ging eigentl ziemlich gut. Diffu+entangle+bash is gegen einzelne helden imba. brachte mir 8 kills bei 10 diffuladungen =)
    • übrigens ist es ein verbrechen ulti auf level 14 zu skillen... skill es von mir aus auf 9 oder so aber 600+ bonus hp ist mehr als nur etwas besser als 10 schaden für den bären oder 10 % attackspeed durch rabid ulti skillt man im normalfall imo auf 6/9 , 11 , 16

      power treads sind auch lächerlich schlecht.

      kauf dir boots gloves gloves gloves. kostet das selbe etwa und bringt weit mehr attackspeed. und die slots des bären muss man erst mal vollmachen. dafür hat der 6 slots. phaseboots sind ja auch muss da der bär nicht soo viel rüstung hat und zu große collision size. schaden ist auch nett und macht sich auch schön bemerkbar. für den preis sehr gut
    • Mal ne kleine frage zu dem thema: Dropt ein divine wenn man es auf dem bären hat und dieser stirbt? Hab das letztens mal getestet und dank imba jungle hatte ich es auch recht fix - dummerweise war das spiel da auch aus und der bär ist nichtmehr gestorben.
    • Phase Boots auf den Bären+ Basher +Vlad. S und Y (zuerst Sange wegen Anfälligkeit) + Armlet + Deso auf SillaBär geht zum Beispiel gut ab. Danach noch Basher dazu und keiner kommt mehr fort.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ja er is halt für nen Lategamer anfällig im early und wie schon gesagt hat er keinen escapespell und kaum leben und im late gibts eben härteres imo passt er am besten in ne pushertakke rein da er da wirklich viel potenzial hat da der bär am anfang ja > heros is sozusagen
      und er wurde gegen ende der 48b Ära öfters gespielt auch als carry is mittlerweile aber nich konkurenzfähig genug den er beansprucht ja eig ne sololane
      Grad kommt mir noch die Idee ihn mit Abadon zu lanen der ganz gut supporten kann (hat man ja öfters mit qoP oder Puck gesehn) aber die 2 passen dann halt nur in ne Pushertaktik
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Also ich spiel sylla auch sehr gern und spiel ihn entweder mit sange und yasha, meist power treads, buriza, weiter gehts meist net oder ich spiel ihn auf hod, wieder power treads und buriza.

      aber häufiger mit dem ersten build da durch s&y und rabid man auf knappe 500 ms und einen as hat der auch nicht zu verachten ist ^^

      Manchmal kauf ich zu S&Y auch EoS ( wenn ich aus fun spiel) da dies zusammemn stackt^^ Frost attack permanent und zwischendurch noch ein maim so das bär leichter rankomt