feedback für cw

• feedback für cw

Hi leuts ich hätte gern mal wie der thread schon sagt bissle feedback für unsern cw

top: axe(me)/maiden vs. tide/puck
      mid: brood vs tinker
      bot: nerub/zeus vs potm/dk

wir dominieren das early pushen fast 5 tower und ab dann geht alles den bach runter und wir verlieren das match...
      hab auch schon ein bisschen fehleranalyse betrieben und werde sehn ob sich das mit der breiten meinung überschneidet
      ich danke schonmal im vorraus

Mfg Ascaran

€: da ich zu dumm war das replay hochzuladen gehts jezz mit frischem link in die 2. runde :)

dota-allstars.com/replay/90797/index.html
      Dateien
      • cw.w3g

(740,63 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ascaran ()

02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • du hast es gegen ende des games doch selber gesagt..
      brood failed als fullcarry, was aber nich am hero selbst liegt, sondern der farm war nich stark. aber fürn support spieler is das auch ungewohnt^^
      und naja, ihr hattet nix für clashes...
      [team_Alliance]
    • Also hab mir zu 90% nur deinen Axe angeschaut, aber generell im vorraus: beim bannen eher acht geben. Da ihr gegen die Gegner im Late keine Chance haben werdet, hättet irh eher den Nerub durch Silly ersetzen sollen um das Game im frühen early zu enden. So haben euch die Mid-Game Clashes erledigt (Tide, Puck(der Silence immer gut setzte), Mirana, Tinker)

Jetzt zum Game direkt: Anfangs gute Map und Runencontroll dank Wards. Im Midgame habt ihr dann aber das Ward setzten fast völlig vergessen. Ihr hattet 1 Ward bei der unteren Rune, der Gegner 4 Wards, deshalb konnten sie dich auch creepjacken (großer Sent Spot).

Der Level 2 Go auf eurer Lane sollte besser abgesprochen werden, der klappte grade so im 2ten Anlauf durch Glück.
      Wenn du nen 2tes Stout dir geholt hättest, wärest du in der Lage gewesen beim gegnerischen ranged Creep zu stehen und sie hätten nix gefarmt. Falls sie dich mit Spells genuked hätten, wayne, du hast ja Salbe, kurz heilen, wieder runter - die ham ja nich ne Maiden im Team für endlos Mana:=)
      Als du PUck hinter den Tower gechased hasst und der dich attakierte, musst du kurz per A-Klick nen eigenen Creep low HP angreifen und der Tower ändert das Ziel. So hast du 50% Leben verloren.

In Minute 29 eine sehr schöen Chase Aktion vo dir.
      Jedoch habt ihr euch im Anschluss viel zu oft einzeln Gangen lassen, was euren mangelhaften Warding zuzuschreiben ist.
      Allerdings selbst wenn ihr das Mid überstanden haben solltet, wegen Tinker, DK und Mirana hättet ihr im Late mit Spider only keine Land gesehen. Ihr habt also nur im Early und frühen Mid ne Chance auf Sieg gehabt, was heißt ihr hättet minimum ne Lane kicken müssen.

Hoffe geholfen zu haben, kannst ja mal drauf eingehen:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Also hab mir zu 90% nur deinen Axe angeschaut, aber generell im vorraus: beim bannen eher acht geben. Da ihr gegen die Gegner im Late keine Chance haben werdet, hättet irh eher den Nerub durch Silly ersetzen sollen um das Game im frühen early zu enden. So haben euch die Mid-Game Clashes erledigt (Tide, Puck(der Silence immer gut setzte), Mirana, Tinker)

Jetzt zum Game direkt: Anfangs gute Map und Runencontroll dank Wards. Im Midgame habt ihr dann aber das Ward setzten fast völlig vergessen. Ihr hattet 1 Ward bei der unteren Rune, der Gegner 4 Wards, deshalb konnten sie dich auch creepjacken (großer Sent Spot).

Der Level 2 Go auf eurer Lane sollte besser abgesprochen werden, der klappte grade so im 2ten Anlauf durch Glück.
      Wenn du nen 2tes Stout dir geholt hättest, wärest du in der Lage gewesen beim gegnerischen ranged Creep zu stehen und sie hätten nix gefarmt. Falls sie dich mit Spells genuked hätten, wayne, du hast ja Salbe, kurz heilen, wieder runter - die ham ja nich ne Maiden im Team für endlos Mana:=)
      Als du PUck hinter den Tower gechased hasst und der dich attakierte, musst du kurz per A-Klick nen eigenen Creep low HP angreifen und der Tower ändert das Ziel. So hast du 50% Leben verloren.

In Minute 29 eine sehr schöen Chase Aktion vo dir.
      Jedoch habt ihr euch im Anschluss viel zu oft einzeln Gangen lassen, was euren mangelhaften Warding zuzuschreiben ist.
      Allerdings selbst wenn ihr das Mid überstanden haben solltet, wegen Tinker, DK und Mirana hättet ihr im Late mit Spider only keine Land gesehen. Ihr habt also nur im Early und frühen Mid ne Chance auf Sieg gehabt, was heißt ihr hättet minimum ne Lane kicken müssen.

Hoffe geholfen zu haben, kannst ja mal drauf eingehen:=)

mfg
      Coruscant
      vielen dank Corusant das bringt mich wirklich weiter hab mir das z.T. auch schon so gedacht....das mit dem eigen creep attackieren is auch ne nette info^^
      so zum spiel, ich muss sagen das unser supporter leider eher retarded war und er nich wirklich plan gehabt was eigl abgeht. darum auch das schlechte warding und der verkorkste lvl 2 go(er hat nich wirklich gerafft wann er mal den puck biten konnte), auch das gangen klappt bei uns irgendwie eher schlecht kp worans liegt... ich hab halt noch extreme probleme die übersicht über die map zu behalten und mein team zu koordinieren...da scheitert dann auch viel dran
      aber erstmal danke das sich einer aufgeopfert hat mal was konstruktives zu schreiben thx
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))