Meine Grafikkarte, eine "NVIDIA GeForce Ti 4600 (128 mb)"macht Probleme!
Help me PLX!!!
Reicht das nicht bereits an Informationen? Nein? Keke!
Also, da mir grade so war, habe ich eben versucht Prinz of Persia auf meinen alten PC zu installieren, musste aber dann mit Entsetzen feststellen, dass es Probleme in der Grafik gibt. z.B. tauchen bereits im Startschirm Grafikfehler auf, die auch im Spiel an sich auftreten. Das ganze läuft nicht flüssig und hängt mehrmals.
Ich frage mich aber nun bloß warum? Dem CD-eigenen Systemtest nach erfüllt mein Pc, auch wenn er zugegeben nicht der prallste ist, alle Anforderungen.
Bereich - Empfohlen - Mein System
Prozessor --> 1,2 GHz --> 2400+
Hauptspeicher --> 256 mb --> 768 mb
Betriebssystem --> Win XP --> same
Direct-X --> 9.0c --> same
Grafikkarten RAM --> 64 mb --> 128 mb
Hardware T&L --> both yes
Pixel Shader --> Nein --> 1.3
Er zeigt mir an, dass alles im grünen Bereich ist, leider funzt es eben nicht. Naheliegend, es ist irgendwas falsch an der Graka. Treiber mb? Bin in der Hinsicht genau so wissend wie der PC neu -.-"
Hab ich noch einige Daten zum PC, falls diese hilfreich sind.
CPU: AMD Athlon XP, 2000 MHz ( 15 x 133 ) 2400+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Ti 4600 (128 mb)
Motherboard: ASRock K7NF2-RAID
Keke, thx!
Help me PLX!!!
Reicht das nicht bereits an Informationen? Nein? Keke!
Also, da mir grade so war, habe ich eben versucht Prinz of Persia auf meinen alten PC zu installieren, musste aber dann mit Entsetzen feststellen, dass es Probleme in der Grafik gibt. z.B. tauchen bereits im Startschirm Grafikfehler auf, die auch im Spiel an sich auftreten. Das ganze läuft nicht flüssig und hängt mehrmals.
Ich frage mich aber nun bloß warum? Dem CD-eigenen Systemtest nach erfüllt mein Pc, auch wenn er zugegeben nicht der prallste ist, alle Anforderungen.
Bereich - Empfohlen - Mein System
Prozessor --> 1,2 GHz --> 2400+
Hauptspeicher --> 256 mb --> 768 mb
Betriebssystem --> Win XP --> same
Direct-X --> 9.0c --> same
Grafikkarten RAM --> 64 mb --> 128 mb
Hardware T&L --> both yes
Pixel Shader --> Nein --> 1.3
Er zeigt mir an, dass alles im grünen Bereich ist, leider funzt es eben nicht. Naheliegend, es ist irgendwas falsch an der Graka. Treiber mb? Bin in der Hinsicht genau so wissend wie der PC neu -.-"
Hab ich noch einige Daten zum PC, falls diese hilfreich sind.
CPU: AMD Athlon XP, 2000 MHz ( 15 x 133 ) 2400+
Grafikkarte: NVIDIA GeForce Ti 4600 (128 mb)
Motherboard: ASRock K7NF2-RAID
Keke, thx!