Halihallo, also kurz zum anfang ich bin ein noob
hatte früher schon viel wc3 gezockt, aber vor allem seelenjagd und hlw's. vor kurzem hab ich mal bok bekommen dota zu "lernen" und ein guter freund hat mir hier diese seite empfohlen! hab mir viele guides durch gelesen und jetzt zocke ich rund um die uhr um mein gameplay etwas zu verbessern^^
also ich zocke meistens -apem oder -arem games weil ich von vielen gehört habe, das die für anfänger etwas leichter sind als die normalen!
gerade habe ich ein etwas besseres game hin bekommen und deshalb wollte ich es mal posten und euch fragen, was denkt ihr wo mache ich die meisten fehler und worauf sollte ich ahcten? würde mich über zahlreiche hilfeposts freuen
so long goimgar90

also ich zocke meistens -apem oder -arem games weil ich von vielen gehört habe, das die für anfänger etwas leichter sind als die normalen!
gerade habe ich ein etwas besseres game hin bekommen und deshalb wollte ich es mal posten und euch fragen, was denkt ihr wo mache ich die meisten fehler und worauf sollte ich ahcten? würde mich über zahlreiche hilfeposts freuen

so long goimgar90