welche items denn nun für riki?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dagger, Skadi auf Riki? oO
      Soll das ironisch sein?
      Und warum sperrt ihr euch alle gegen den Diffubuild? Das ist nunmal der sinnvollste momentan.

      Dagger auf Riki ist etwa so sinnvoll wie Dagger auf Magina, 2150 Gold gewasted.
      Für Skadi farmt er sich zu Tode und bis er fertig ist, ist das Spiel eh zu Ende.
      Deso halte ich auch für nicht so toll weil ihm dann der verstärkte Slow fehlt, auch wenn der Backstab-dmg schön erhöht wird.

      Imo am sinnvollsten:

      2-4* Wraith
      PT (Str)
      Diffu
      (Yasha)
      Manta
      Butterfly
      (Vladis)

      Alternativ kann man auch auf Mjollnir, Deso oder S&Y gehen. Ich finde aber ihn dann aber deutlich schwächer.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Ich bin mir ziemlich sicher der Dagger-"Build" von fuzzy war ein witz.

      Diffu ist halt einfach nur geil. Wenn man Wolke auf Lvl 4 hat schafft man es oft genug den Gegner soweit oom zu hauen, dass er, sobald der Silence vorbei ist kein mana mehr hat um seine Spells zu benutzen. Das rockt halt einfach nur :)
      till the end
    • also wenn ein riki skadi hat also firstitem is das einfach nur doof...ich mein keiner kann wegrennen...toll wer will schon wegrennen gegen nen riki, der keinen schaden macht? da bleibt ich ma sogar locker in der wolke stehen (naja nich ganz aber so in der art)...
      ich bin wie alle die ne ahnung haben hier für diffu. manta bau ich eher selten, da a) das game mit nem riki mit pt 3 wraiths diffu schon gelaufen ist und man eigentlich nicht sooo dringend hp braucht. lieber auf mass dmg mit butter direkt und dann orchid. ochid is imo besser als buriza auf ihm. weil man direkt jemanden two-hittet oder so^^ und ich mein wer hat schon dust im pub...höchstens einer oder so weil ja jeder denkt ein dust reicht doch LOCKER und der kommt immer am anfang von fight in der regel. also einfach warten bis dust aus is und pewpew immer schön auf die int heroes, falls eh die noch gibt weil im pub eh immer alle leaven. ich glaub ich kam noch nie über pt diffu eaglehorn raus im pub. im cw spiel ich riki eig. net weil er einfach gekontert wird, bzw nicht so stark ist.
      finde das immer geil in den pubs wenns dann heißt

      -"he komm lass ma riki gangen"
      -"hast du dust?"
      -"ne, du?"
      -"ja ne komm dann lass lieber den zeus holen"

      das sagt glaub ich alles betreffend "riki braucht hp"
      und wer riki firstpickt sollte direkt gebannt werden. gibt leider immer wieder welche, die es nicht verstehen. weil ein sladar oder gondar im gegnerteam is net sooo cool.

      so far Oster
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • @Oster: agree 100% was deinen geilen ingame dialog angeht^^ das ist genau das gespräch was ich im SIG schon 50 mal hatte :rolleyes:
      Aber wenn ich angreife werde ich in der Regel sichtbar und manche hauen dann auch zurück.... also dann doch lieber ein paar hp per PT(str) + 3 wraith :ok: oder Oster? ^^
    • LightOfHeaven schrieb:



      aber deswegen picken oster und ich riki ^^ immer als aller letztes :tatsch: und alle riki firstpicker kriegen nen ban! :rcard:


      ihr seid ja schon ziemlich hardcore

      naja riki mit diffu ist schon net schlecht, jedoch denke ich, dass man das diffu nach dem verbrauch der ladungen weiterbauen sollte, weil 3 rikis in der cloud einfach noch nen monstermäßigeren schaden anrichten
      vermisse jedoch in letzter zeit den mjollnir build - immer noch sehr effektiv wie ich finde

      yasha / s&y braucht riki imo nicht, weil wir nen slow und nen blink (mit diffu sogar noch nen slow) haben, da brauchen wir den movementspeed nicht so unbedingt - zögert die wichtigen items nur raus
    • Wenn niemand dust hat kauft man ihn sich halt selber oder verdonnert den Supporter dazu. Zumindest in SiGs hören die dann schon auf einen, wenn sie nicht grad irgendwelche <50%-Trottel sind.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • du baust orchid statt buriza?

      meintest du mkb? weil orchid halt ich für Schwachsinn, da man mehr dmg zu weniger Geld bekommen kann, und der silence dank SmokeScreen nicht nötig ist
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Mr_Fluffy schrieb:

      wiso kauft eigendlich niemand pt,vlad,butter und dazwischen den orb den mal will?zb s&y wegen ms und as + maim..haut man sogar tower solo down..

      Weil der Diffu build einfach besser ist? ;)

      Und bitte, BITTE, kauft euch nicht Vladmirs als erstes Item ._. Das macht nur auf einigen wenigen Helden Sinn. Lifeleech bringt euch nichts, wenn ihr keinen Damage macht. Nach Pt, 3 Wraith und Diffu kann man auch ein Vlads bauen, wobei ich Vlads erst ganz am Ende bauen würde. (Nach Butterfly)

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • 3 x wraith band
      threads auf agillity ( +20 damage bei backstab)
      diffusal blades
      wenns noch mid game is vladmirs offering
      ansonsten direkt auf butterfly
      manta style ( purges sollten mittlerweile ausgenutzt sein)
      buriza oder desolator... je nach dem wie ihr es schafft beides top


      so kann man eigentlich nichts falsch mache
      Sange and Yashsa find ich zu teuer für das was es tut bei riki
    • Ihc könnte jetzt auch sagen dass Itembuild XX - YY - ZZ gut ist, weil ich im Bnet gegen feedende noobs damit geownd hab.
      Ohne Begründung.

      Mach ich aber nicht, deswegen sage ich:

      Diffusal Blade ist das beste was es auf Riki gibt, perverse Slow + Dmg für sehr wenig Gold, leicht zu farmen, Imba Manaburn etc. etc. etc...






      :angel:
    • 3x wraith band
      1x pts auf str
      ?x tp scroll
      dann diffu, wenn die ladungen aufgebraucht sind noch ein diffu und wenns sein muss eben noch eins (+25 agi sinds glaub pro diffu, bringen also wenn die ladungen aufgebraucht sind noch einigermaßen gescheit dmg mit )
      wenn man zwischen den diffus zeit hat noch ein butterfly oder manta

      purge is halt mächtig kombiniert mit smokescreen oder auch einfach mal so zwischendurch :)
    • Bitte schreibt doch noch hundert mal das pt + 3 Wraith + diffu der beste build ist -.-

      sry ich weiß das mein post genau so unnötig ist, aber in diesem thread stehen auf 4!! Seiten entweder Müll - Builds, unnötige diskussionen die nichts mit dem thema zu tun haben oder halt einfach der oben genannte build, der schon wirklich oft genug erwähnt worden ist...



      nen schönen morgen noch :)



      €:: @nsdrdrsbn: Könnt mir ja gerne den post abziehen.. als ob mich das kümmern würde :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nimrod ()



      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted