welche items denn nun für riki?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welche items denn nun für riki?

      Hey,

      ich wollte mal fragen welche items die "besten" für riki sind oder besser gesagt: welche items in welchen situationen am geeignetesten für riki sind xD

      also 2-3 wraiths sind ja denke ich mal standard (evtl. bracer) aber dann: SnY?! Diffu?! Treads oder BoT? evtl. sogar Deso und so weiter^^

      ich hab mich auch schon hier umgeguckt aber der guide ist ja leider nur zu version 6.48 glaube ich und nen riki mit mjollnir ( im uide) habe ich noch nie gesehn Oo

      naja ich bedanke mich schonmal im voraus :angel:
      Flo

      *btw ich spiele nur pubs :hardlol:
    • Also wie du gesagt hast 2-3 Wraith
      dann natürlich Power Threats auf STR, weil hp ja bekanntlich nützlich sind
      dann auf difu weil purge einfach imba ist auf riki. außerdem mehr agi für backstab.
      nach den ladungen ausbauen zu manta -> riki mit ilus = aua
      dann butter für noch mehr schaden
      Dann yasha, und mhh.. mkb?

      EDIT:
      Vll iwan mal ein BKB dazwischen

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • aDDi schrieb:

      seit rikis backstav damage physisch ist, kann man auch über ein deso nachdenken.
      aber normalerweise kann man mit diffu nix verkehrt machen, vitabooster dazu und butter ansteuern.
      nunja nur dass der slow von diffu einfach stärker ist als deso, und wenn man mal nett gekillt hat mit diffu, dann macht man mit butter etc auch schon so viel dmg dass das deso auch nicht mehr ins gewicht fällt

      <Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
      <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
      <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

      ProudBavarian schrieb:

      € netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
      Guten Morgen an:
      Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs


    • Ärzte-Style schrieb:

      Also wie du gesagt hast 2-3 Wraith
      dann natürlich Power Threats auf STR, weil hp ja bekanntlich nützlich sind
      dann auf difu weil purge einfach imba ist auf riki. außerdem mehr agi für backstab.
      nach den ladungen ausbauen zu manta -> riki mit ilus = aua
      dann butter für noch mehr schaden
      Dann yasha, und mhh.. mkb?

      EDIT:
      Vll iwan mal ein BKB dazwischen
      Bis zum Butter stimme ich dir zu. Sich jedoch so spät noch MKB zu holen ist nicht sehr clever. Lieber ein Vlads und/oder ne Buriza. BKB sollte ab dem Manta auch überflüssig sein.

      @testacc99
      Yasha alleine höchstens. Sange braucht der SA nicht und SnY schon gleich gar nicht. Feedback ist der bessere Orb als Maim, und mit nem Yasha alleine rennt man schnell genug, zumal man eh Blinkstrike und Smoke hat.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

      What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...


      - Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • testacc99 schrieb:

      aber von SnY haltet ihr nix?
      Nö, so selten wie maim triggert ist der pur(d)ge besser, die +Agi vom Diffu ist einfach genial und der Orb auch. Außerdem hat man später mit Manta 3 Rikis :D
      Yasha ist ja mittlerweile auch in der Singleversion nützlich, auf die 2% mehr MS im S&Y-Modus kannste pfeifen. Und die HP und Sange braucht man auch nicht wirklich.
      4 PPs - Mark the leaver!

      <3 Dota-league.....
    • Keine Boots first kaufen :!:
      Butter und Diffu sind absolute Pflicht und Core auf ihm, steuer sie so früh an wie möglich. Als erstes würd ich Diffu farmen, danach Vitality Booster und dann NICHT zu Manta ausbauen. Ich geh dann zuerst auf Butterfly. Wen du mit Manta wartest, kannste alle Purges voll ausnutzen, aber das ist Geschmackssache. 3 Invis Rikis sind auch lustig und stark. beide Varianten sind toll.

      Ab und zu bau ich auch mal Orchids auf ihm, aber nur wenn wir schon gewonnen haben, oder wenn ich ich Pub spiele, gibt IAS und Silence, denn manche häufig unterschätzen.

      Single Yahsa ist auch lustig, aber eigentlich brauchst du es nicht, da du mit Blinkstrike eh jedem hinterher kommst.
    • ich spiele zwar nur pubs aber boots 1st mach ich trotzdem nich :D ´ (traut ihr mir sowas zu :saint: )^^

      auf jeden fall schonmal danke an euch alle für die hilfe :P

      aber eine sache hätte ich da noch: die illus von manta style, haben die sowohl backstab als auch perm. invis?



      mfg



      Flo
    • Ja, deswegen is es ja auch so stark auf Riki. Blöde is nur, das alle Rikis gleich aussehen, und du falls du mal den echten Riki im getümel suchst, ihn nicht von Copies unterscheiden kannst.
    • Noss[I]Even schrieb:

      Ja, deswegen is es ja auch so stark auf Riki. Blöde is nur, das alle Rikis gleich aussehen, und du falls du mal den echten Riki im getümel suchst, ihn nicht von Copies unterscheiden kannst.


      das problem hab ich immer mit terrorblade in morph form und dann manta ich verreck immer weil ich den flaschen tb im target habe :D

      @ topic

      ich farme auf riki immer drei bis vier wraith bands, dann geh ich auf pt(wenns innen clash geht auf str, biem farmen auf agi), yasha und dann diffu. Wenn es gar nicht läuft lass ich das yasha weg.
    • naja um diffu kommste nicht herum, willst ja auch die leute im smoke halten bzw slowen zum finishen. SandY fällt auf jeden Fall komplett raus gegen diffu, ein yasha an sich halte ich aber für sinnvoll und kann vor dem butterfly eingeschoben werden, wenn man sich mit dem farm schwer tut in dem game. Yasha ist leicht zu farmen und gibt einen netten damage boost.
    • Riki Illus haben zumindist die Backstab Animation, beim DMG wär ich mir nicht so sicher.

      Jap. Es funktioniert nur die Ani auf den Illus. Nichtsdestotrotz ist Manta dennoch imba auf Riki da die Illus von Mass-Agi profitieren und eben auch permainvis sind.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • fugo schrieb:



      Noss<i>Even schrieb:

      Ja, deswegen is es ja auch so stark auf Riki. Blöde is nur, das alle Rikis gleich aussehen, und du falls du mal den echten Riki im getümel suchst, ihn nicht von Copies unterscheiden kannst.

      man munkelt F1 solves ;) nur n kleiner tipp
      schon wieder was gelernt, wenn das so weitergeht lern ich hier ja mehr als in der Schule :)

      Manta ist trotzdem stark auf ihm. Und sobal ich Illuhelden- oder Items hab, speicher ich mir den Riki oder den Hero auf Strg+2