Pen and Paper Alternative : Fallout PnP

• Pen and Paper Alternative : Fallout PnP

Ich weiß leider nicht wie viele hier Pen and Paper spielen, ich selber spiele DSA und Shadowrun und wenn die Zeit zum planen nicht so lange ist halt das Fallout PnP.

Das Fallout PnP ist von Fans gemacht und existiert schon was länger und orientiert sich daher an den ersten beiden Teile von Fallout, wer Fallout 1 und 2 gespielt hat findet sich sehr schnell zu recht auch wenn das Regelwerk in Englisch ist.

Also wer mal Lust auf was neues hat in seiner Gruppe und Bock hat auf das gewisse Fallout Feeling, dem kann ich das einfach gestrickte PnP empfehlen

Link : paforge.com/fallout.html

(Achtung Augenkrebs, da schwarzer Hintergrund und dann blau und gelbe schrift folgen, "nur die Harten kommen in den Garten")

Edit : Ups irgendwie kam da immer ein Leerzeichen am ende hinzu also jetzt sollte die Seite geht funktionieren, sonst einfach das in den Klammern kopieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas ()

• pen&paper nicht direkt, aber wir haben hier ein rpg im forum laufen (was zwar schön und gut ist, allerdings doch etwas von inaktivität geprägt)
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• früher hab ich D&D gespielt.. hach das warn zeiten.
      naja jedenfalls geht der link iwie nich, stattdessen muss man die addresse in die addressleiste copypasten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aDDi ()

[team_Alliance]
    • Pen & Paper Spiele werden noch ohne Hightech gespielt :)
      Sprich es sitzen die Leute wirklich noch zusammen und spilen mit Zettel und Stift (Pen and Paper) und vor allem Würfeln ein Rollenspiel. Bekannteste Vertetet sind eben Dungeons & Dragons und Das schwarze Auge.

Hab selbst nie nen PnP gezockt, aber Fallout klingt gut, da es mein Lieblingsszenario ist (Endzeit^^)
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • Ich spiel jetzt seit 8 Jahren DSA, hab schon alles mögliche andere (Vampire, Shadowrun, D&D, etc) ausprobiert, aber DSA ist einfach das beste.
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -