Armes, Armes, Armes, Armes, Armes, Armes ... Armes, Armes Deutschland.

• Frage: Wo liegt genau der Sinn der Sendung?
      Sollen die Zuschauer mit lächerlich überzogenen Vorurteilen unterhalten und gleichzeitig auf Probleme in unserer Gesellschaft hingewiesen werden? Das ganze als Reality-tainment aufzuziehen gibt den extra-kick und macht politisches Kabarett der BigBrothergeneration schmackhaft?
      (Diese Variante erfordert eine Zielgruppe mit minimaler Realitätskenntnis und Sinn für groteskes/ironisches)
      Oder versucht RTL, auf billigste Weise bei den Zuschauern eine Art Selbstwertgefühl hervorzurufen, indem sie ein Kustbild eines Undrdogs schaffen, welches jeder, aus fundiertem Sozial- und Gerechtigkeitsgefühl, nach Herzenslust verachten, hassen und bespucken kann?
      (Diese Version erfordert Idioten als Zielgruppe)
      Version 2 wäre bedenklich. Feindbild ->Ausgrenzung, Überlegenheitsgefühl, Unterhaltung am Unglück anderer(welches zwar gespielt, aber als real verkauft wird) -> Sadismus.
      Sometimes glass glitters more than diamonds because it has more to prove.

-- Terry Pratchett
    • kann jemand solche mistsäue zerschießen pl0x?
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Könnte man mal für 4 Wochen Russland Verhältnisse einführen ? Dann wär son Gesocks weg. -.-
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Es mag ja gestellt sein, aber es gibt auc solche Leute die 1zu1 das gleiche wie die da tun. Allerdings wollen solche Leute nich ins Fernsehen.

Und jam, die Frau war in ner Frauentauschfolge - ich wusste es. Dabei ertrage ich die Sendung eher als das ich sie schaue, wenn ich mal bei Freundin bin^^

Was mich wirklich angekotzt hat, war die 1€-Einkauf Sache. Kriegt für EINEN Euro einen 40€ EInkauf, und schmeißt im nachhinein die Hälfte weg, weil es sich nur noch 1Tag hält, und fühlt sich auch noch betrogen.
      Auf der einen Seite verhungern Menschen(jaja ausgelutscht), auf der anderen Seite ackert man hart um solche Erzeugnisse herzustellen-.-
      Falls die Frau kein Fakre gehört erstmal eine link und recht hinter die Löffel. Und den halbhezigen Ellis auch, so versagen und dann später immernoch alles in Arsch schieben, mass fail.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!