MYM entlässt WC3 und SC Team

• smOg- schrieb:

@ODD, ich habe wirklich 0 ahnung von cs, aber mir fliegt immer der name ''aTTax'' um die Ohren ... wieso sind die nicht in der Liste dabei?

PS. bissl offtopic, aber ich habe vor kurzem wieder angefangen wc3 zu spielen und suche nen ''skilled'' at Partner :> vllt hat ja Juff oder so Lust ;D
      Sie sind dabei (Team ALTERNATE) ehemals. ALTERNATE.aTTaX

Hat was mit dem Mainsponsor ALTERNATE zu tun dass sie jetzt nicht mehr aTTaX heissen

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • VendettawOw~ schrieb:

Ich will euch allen ja nicht die Illusion von DotA in der Zukunft als Top-e-Sports Titel nehmen aber der EINZIGE Grund, warum MYM nicht den DotA-Squad entlassen hat ist die Tatsache, dass er im Vergleich zu SC und WC3 nichts kostet.Ein moon alleine hat >9000 € im Monat verdient, Grubby um die 8000 somit verdient ein einzelner der beiden warscheinlich mehr als der gesamte Dota-Squad.

Das ganze gelabere von wegen WC3 stirbt und so ist auch nur Panikmache mehr nicht. ich hatte schon das zweifelhafte Glück SC II auf nem IFNG anzuspielen und ich muss sagen dass es mich bisher nicht überzeugen konnte. Ich spiele selbst auch SC sodass ich mir schon eine objektive Meinung bilden kann. Wc3 stirbt nicht, solange es genügend Turniere gibt und die Leute spaß am Spiel haben. Und wieso sollte SC II WC 3ablösen wenn es nichtmal SC I geschafft hat 8|

Um nochmal zu DotA zurückzukommen. DotA hat enorme Fortschritte gemacht ist aber immernoch zu unübersichtlich für Neueinsteiger. Die Tatsache ds man als Observer eigendlich nie alles mitbekommen kann erschwert das ganze nocheinmal. Bei WC3 geschieht meistens alles so, dass man es Problems los verfolgen kann, bei DotA ist dies nicht der Fall. Hinzu kommen natürlich die ganzen Vorurteile der WC3-Community die sagen: "Für DotA brauch man kein/kaum Skill, ist (Meistens) nur eine Einheit die man steuert" Teilweise haben sie auch Recht, Als WC3ler ist es wesendlich einfacher DotA zu lernen wie umgekehrt.

Um aber nochmal zum eigendlichen Punkt zurückzukommen: MYM ist sowieso n arroganter Clan. Sowohl in CS als auch in WC3 und DotA. Sie spucken große Töne und verkacken es dann doch meißt. WC3-und CS-Szenekenner können mir das mit Sicherheit bestätigen und in DotA ist MYM auch nur noch Mittelmaß.Sie "töten" WC3 nicht jetzt, indem sie alle Spieler entlassen. Sie haben WC3 bereits getötet, als sie angefangen haben völlig überhöhte Gehälter zu zahlen

lolpost

1. sie haben das dota squad auch deshalb nicht "entlassen" weil dota als titel ca. die hälfte der hits auf der page verursacht, bei replays aka traffic sogar mehr. natürlich spielen die geringen kosten hier auch eine rolle, sind aber ganz sicher nicht der einzige punkt.
      2. weil du sc2 und sc gespielt hast denkst du du hast eine objektive meinung? ich lach mich kringelig.. dir ist schon klar dass sc2 noch in der entwicklung ist, oder? als ich das erste mal davon gehört habe dass in wc3 helden zum spiel gehören sollen hab ich mir auch gedacht "wie scheisse ist das denn..". ich würde mit solchen aussagen sehr vorsichtig sein da du mitnichten abschätzen kannst welche auswirkungen sc2 genau haben wird. es ist natürlich möglich dass sc2 die andren RTS titel nicht ersetzt, aber darauf aufgrund eines probespielens einer beta zu schließen ist doch reichlich hirnrissig, und objektiv bist du mit sicherheit sowieso nicht.
      3. wenn überhaupt hätte warcraft3 starcraft ablösen können und nicht umgekehrt. schau dir mal die zeitpunkte der veröffentlichung an ;)
      4. MYM nur mittelmaß? roflhart, du scheinst ja die ahnung zu haben ^^ das riecht für mich verdächtig nach der "wenn idp > dmz und dmz > mym ist idp > mym, und idp ist nur gutes mittelmaß/unterer teil der spitzengruppe also muss mym mittelmaß sein" logik... was die europäische szene angeht mag MYM vielleicht nicht so unglaublich bestimmend sein wie beispielsweise das alte FIFA team von SK für die FIFA szene, aber dafür zeichnen sie sich durch sehr gute konstante leistung und eine nahezu einmalige beständigkeit aus. wenn man sich anschaut was dieses team innerhalb nur eines guten jahres alles unter einer flagge zusammen erreicht hat sind sie zweifelsohne das maß aller dinge und DAS topteam. problem ist einfach dass die leute immer nur die aktuelle entwicklung sehen und darüber vergessen welche leistungen ein team in 43b, 48b, 49c, 52e und natürlich auch 57b erreicht hat.
      MYM ist sicher kein mittelmaß sondern immernoch eins der besten teams europas (+nordamerika). allein schon vor ihrer beständigkeit muss man sich auch im hinblick auf andere teams erfurchtsvoll verneigen...

nur so nebenbei: ich bin mir sicher dass sich mehr leute warcraft 3 wegen dota kaufen als dass sich leute dota anschauen weil sie vorher warcraft 3 gekauft haben :> ich selbst habe wc3 nur ausgeliehen und die kampagne gespielt und danach das interesse verloren, erst durch dota habe ich mir warcraft 3 als vollversion gekauft und trotzdem außer für dota (und natürlich funmaps) nie wieder angerührt.
    • FME schrieb:

[...]
      nur so nebenbei: ich bin mir sicher dass sich mehr leute warcraft 3 wegen dota kaufen als dass sich leute dota anschauen weil sie vorher warcraft 3 gekauft haben :> ich selbst habe wc3 nur ausgeliehen und die kampagne gespielt und danach das interesse verloren, erst durch dota habe ich mir warcraft 3 als vollversion gekauft und trotzdem außer für dota (und natürlich funmaps) nie wieder angerührt.
      Glaub ich eher weniger. Bei mir wars z.b gerade anders herum und das kann ich auch von allen Leuten die Wc3 besitzen behaupten die ich persönlich kenne. Und das sind dann schon einige. Naja will nicht sagen dass meine Version der Geschichte die Richtige ist, wollt aber nur mal gesagt haben, dass deine Erfahrung nicht zwingendermaßen richtig ist...
      Zu den ganzen Punkten zuvor stimm ich dir allerdings im Großteil zu.
    • @ FME: Erstmal freue ich mich, dass ich dich erheitern konnte. Schafft wahrlich nicht jeder hier.

Gerade WENN die hälfte aller Clicks auf MYMYM.com durch den DotA-Squad kommen, bestätigt das meine Ansicht über das CS und WC-3 Team.

Zum Thema objektiv sei ich mit Sicherheit nicht: Ich wusste garnicht das DU mich so gut kennst, als das DU das beurteilen könntest. Ich habe kediglich geschrieben das SC II mich BISHER nicht überzeugen konnte. (Lesen solves)

Und das Problem was Leute wie du haben ist, dass ein Großteil hier und VOR ALLEM im IRC total intolerant sind. Meinungen anderer werde nicht respektiert und leute die nicht mindestens 500 Posts haben, haben ehhh keine Ahnung. Ich woll dein Wissen über die DotA-Szene nicht anzweifeln und du hast mit Sicherheit auch mehr Wissen als ich aber trotzdem gibt dir das NIE das Recht über mich, meine Meinung oder sonst irgendwas zu urteilen.

Weltweit gesehen ist MYM in DotA "AKTUELL" nur Mittelmaß, vielleicht hätte ich das AKTUELL direkt schreiben sollen sodass du nicht rumweinen müsstest. Ich messe ein Team und seinen Erfolg an Titeln. Mag sein, dass das falsch ist aber ein Team das in den letzten Turnieren kaum oder garkeine Rolle gespielt hat ist für mich nicht Weltklasse. Natürlich ist MYM besser als ein Großteil der anderen Teams aber der Erfolg bleibt aus. Und so war es auch in WC3. Als Team haben die nichts gerissen. Nur in Soloturnieren wurden Erfolge geholt.

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • q0ry schrieb:

btw. mym ist mit sicherheit im direkten vergleich (lan) vs. asiaten unterlegen.

ist ja nicht so, dass die kein dota spielen ô.O
      Gogo, Qro! Dein Einsatz! =)
      Und go for imba comment, Maelk! xD

MYM kann man ganz getrost als europäisches Topteam bezeichnen. Wenn man Osteuropa und Asien mal wegglässt, sind sie imo mit (eher nach) Ks.Int das beste Team (es sei denn, Team dmZ bleibt jetzt ebenfalls konstant top). Was die Russen/Ukrainer/Usbeken/Tadschiken/whatever können, kann man einfach nicht einschätzen. Dafür muss es ernsthafte Offline-Turniere geben (go ASUS!!!), bei deinen beide "Seiten" mit besten Lineups spielen. Und genau dasselbe gilt für Asien (dass ich der Meinung bin, dass die Offline alles vermöbeln, muss ich nicht mehr betonen).
    • reCtal.fuRby- schrieb:

FME schrieb:

[...]
      Glaub ich eher weniger. Bei mir wars z.b gerade anders herum und das kann ich auch von allen Leuten die Wc3 besitzen behaupten die ich persönlich kenne. Und das sind dann schon einige. Naja will nicht sagen dass meine Version der Geschichte die Richtige ist, wollt aber nur mal gesagt haben, dass deine Erfahrung nicht zwingendermaßen richtig ist...

ich meine: mitlerweile. sry, war sehr unzureichend ausgedrückt. klar, viele haben sich das spiel damals wegen wc3 gekauft, aber mitlerweile dürfte sich der trend mehr als umgekehrt haben. wer bis jetzt kein wc3 spielt der kauft es sich jetzt auch nichtmehr wegen wc3, da bin ich mir ziemlich sicher. mag sein dass ich falsch liege, irren ist menschlich

@vendetta: nein, das problem ist dass leute wie du scheisse labern und sich dann die wahrheit so drehen wie es ihnen gefällt. du schreibst: mich konnte es nicht überzeugen, und weil ich selbst sc spiele kann ich mir eine objektive meinung bilden. wenn du deine SUBJEKTIVE meinung vertrittst dann schreib gefälligst nichts von objektiv. denken, dann posten, mein kleiner. so gibts dann auch keine missverständnisse. nicht mein fehler dass du etwas falsch hinschreibst, wie soll ich riechen dass du es nicht so meinst wenn es nunmal da steht?

du schreibst etwas von "einziger grund" (in GROSSBUCHSTABEN), und es ist einfach nicht der einzige grund. ist es nötig das jetzt zu diskutieren oder stimmst du mir da einfach zu?

und zum thema "ignorant, arrogant und besserwisserisch" welches hier ja anscheinends inflationär benutzt wird: wieso habe ich nicht das recht jemandem zu sagen dass er scheisse labert nur weil ich 2k+ posts habe? wieso wird mir das als arroganz ausgelegt? dein ganzer post ist voll von himmelschreiendem blödsinn und ich kann das nunmal nicht so stehen lassen, das hat nichts mit arroganz oder besserwissertum oder sonstwas zu tun, sondern einzig und allein damit dass deine aussagen falsch sind. und nur so nebenbei: natürlich habe ich das recht deine meinung als dicken schwachsinn abzutun, denn dieses recht hat jeder, und dieses recht hat nichts mit der anzahl der posts zu tun oder erlischt wenn man mehr als 50 posts gemacht hat ~~
      keine ahnung was du mit "intolerant" meinst, aber wenn du damit meinst dass ich meinungen welche ganz offensichtlich blödsinn sind nicht gelten lasse dann bin ich tatsächlich hochgradig intolerant. wenn ich weiß dass ich recht habe muss ich nicht diskutieren wenns nichtmal argumente gibt die gegen meine meinung sprechen.

und zum thema "MYM aktuell blabla erfolgreich blubb": es gibt momentan einfach keine bedeutenden turniere in denen sich clans beweisen können. nach deiner logik sind 80% der europäischen topteams mittelmaß, weil sie beispielsweise nicht die zeit haben in jedem bobturnier mitzuspielen oder, gott bewahre, ein spiel auch mal verlieren. wer mal verliert ist definitiv nur mittelmaß, du hast mich definitiv überzeugt... rofl.

das letzte wirklich bedeutende turnier war die dreamhack winter, und die hat MYM gewonnen. klingelts? f4f ist gespickt mit def-wins und einem brutalen ablaufplan, kode5 hat mym vor kurzem gewonnen (man, die loser).. jau, die sind definitiv nur mittelmaß.

du weißt garnicht was das mittelmaß überhaupt ist oder zu was MYM in der lage ist aber benutzt den begriff... das ist für mich der inbegriff von scheisse labern, und dann auchnoch zickig und bockig werden - ganz großes tennis.
    • reCtal.fuRby- schrieb:

FME schrieb:

[...]

forums.dota-allstars.com/index.php?showtopic=111422&st
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside