trolle würde ich grundsätzlich ignorieren oder ihnen sagen das sie die suchfunktion benutzen sollten. oder ihnen erklären das denken auch schon viele fragen löst. die grabschändertrolle begreifen es meist schon nach 1-2 versuchen
Gegen troll wie spielen?
-
-
probs mit pudge troll is einfach low hp und mit hook rot und dismember sollte der downgehn, besonders wenn er überrascht wird, muss man halt gutes timing haben und außerdem is troll durch den basher nerv viel schwächer geworden, jetzt hat er nur noch 25 % chance auf den stun
-
Pah, der Baumschmuser hat doch keine Ahnung von der fachgerechten Entsorgung von Trollen!
Trollen ist nur mit Feuer entgegenzukommen! Oder mit Kickban durch einen Mod.
Aber zum Topic:
Troll ist ein übler Lategamer, aber in Early und Mid so ziemlich das größte Opfer überhaupt.
Die beste Taktik ist ihn frühzeitig so aus den Latschen zu nuken, dass ihm Hören und Sehen vergeht.
Wenn er sich im Wald verkriecht wird er gegangt oder es wird frühzeitig soviel Druck gemacht, dass er da rausmuss!
Lion, Tinker, Lina,Zeus, Leshrac...alle super gegen Troll! Zumindest solange er noch kein BKB hat.
Andere Carrys sind gegen Troll nicht so gut, weil 42% miss einfach imba sind und man eh die meiste Zeit gestunnt ist.
Also einfach gar nicht erst so stark werden lassen.4 PPs - Mark the leaver!
Dota-league.....
-
lewl pick barathrum und basht euch gegenseitig zu tode möge die macht mit dir sein DERBASHER!
-
Naja wenn du bei deinen heroes bleiben willst sollte storm schon guinsoo oder mindestens orchid haben....beide ein Blaidmail is vllt auch nicht schlecht....Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Also wenn ihr nicht unbedingt bei den Helden bleiben wollt und ihr ihn vor allem 2v1 besiegen wollt, dann nehmt irgendeinen Disabler + irgend einen Damagedealer.
als Disabler z.b. Rhasta, Bane Elemental, Lion, Maiden
als Damagedealer z.b. Jugger, Gondar, Terrorblade, Void
Als Items sollte der Disabler in Richtung Guinsoos oder Euls gehen. Der Damagedealer natürlich auf maximalen Damageoutput (je nach Hero PTs, Deso, Crystalis und sonstiges in der Richtung). -
Klar Troll ein absoluter Late-Game Hero dass beste ist nunmal in nicht Farmen zu lassen, klar sagt dass jeder aber als Storm sehe ich da nicht viel Chance.
Wenn 2 vs 1 Pick halt nen Carrier alias Warlock und dann ne Spectre. Wenn man gut spielt sollte dann im Late es schon entschieden sein.
Da du ein Anfäger bist denke sage ich mal sei am Anfang Aggresiv damit er nicht dass nötige Gold bekommt um zu Ownen. Ein Troll im Late kann ekelig werden, allerdings wenn man ihn etwas in "schach" hält ist er nicht unbesiegbar. Ich wüsste jetzt als Storm solo mit ihm keine richitge Taktik um ihn umzuhauen. Musst ihn halt von Anfang an ausfarmen, ein frühes Guinsoos hilft da ungemein.
Wenn du es dir sehr einfach machen willst pick halt mit deinem Freund einen harten Disabler ( Rhasta,Bane ) und dann sollte er kein Problem werden.
Wenn du ihn allerdings Farmen lässt wird es schwer ihn zu kontern es sei denn du hast kein üblen Lategame Hero wie Spec, TB, oder Void am start ! -
viper
harrast ihn einnfach von der lane => kann nich gut farmen
dazu wards im wald => kann nich creepen
ab stufe 5 bzw 6 is er tot -
Es wurden Konter wie Stunner/Disabler genannt. Aber auch das "Nicht - farmen - Lassen" genannt ausdenien/-farmen hilft, da somit der Troll zu keinem Gold und ergo auch zu keinen Items kommt.
€ im Nachhinein hätt ich schreiben können "Troll detected" (imba wortspiel im bezug auf fred).it ain't nothing but a peanut -
also ich geh jetzt mal davon aus dass du von public redest:
Am solltest du einfach versuchen ihn auszudenien und hin und wieder versuchen deine mates zum gang zu bringen
Im mid bis late muss er einfach der sein der unter druck steht.. Versuch schön bei deinen Mates zu bleiben dann wird das schon^^
Wenn er dich attacked einfach n stück weglaufen.. bestenfalls sollte er nichts zum drauf kloppen haben ---> kein ls
Ansonsten disable solves^^ probier n paar andere helden aus und mit der zeit wird das dann schon -
nen troll auszudenien find ich schwer, wegen blind und so. nen troll muss man einfach gelegentlich ganken. aus und vorbei ohne escapespell und ein hp monster ist er auch nicht. nen sniper kriegste auch kaum ausdenied dank der attackani. sind halt fullcarrys und gankopfer.
mal ne frage, kann man immer noch basher in rangeform mit melee prozenten halten? dann wär es ne überlegung wert im public :D:D so nach nem mölle bkb oder so -
Stackt Voids evasion noch mit Butter ? Wenn ja Void > Troll
-
Enlarge_lol schrieb:
es stackt
aber backtrack evaded nur damage und keine stuns
blind hingegen ownt den void einfach nur...༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
Enlarge_lol schrieb:
es stackt
aber backtrack evaded nur damage und keine stuns
blind hingegen ownt den void einfach nur...
blind ownt eigentlich jeden agi carry, von daher kann man imo sagen troll > all. -
kann man blind purgen?Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
-
Viper is imo der beste 1on1 held und auch wenn troll blind draufschmeisst hat er gegen den orb schwer zu kämpfen...Blubb
-
Wumpsmacher schrieb:
Viper is imo der beste 1on1 held und auch wenn troll blind draufschmeisst hat er gegen den orb schwer zu kämpfen...
gegen troll ists relativ einfach wenn man genug disable/stun hat bis er ein bkb hat.. dann sollte man die sekunden rennen oder ihn halt direkt fighten, was oft zu seinem gunsten ausgeht.. aber allgemein teamplay/disable > troll..
und void>troll weil butter stackt? wenn es wirklich so ist, was ich bezweifel, dann einzig und allein wegen voids ulti. -
da es ja 2vs1 ist: lion ursa.punkt. egal ob early,mid,late, die werden immer gewinnen.This is signature!
copy this in your signature to let signature rule the world... -
der eine da schrieb:
da es ja 2vs1 ist: lion ursa.punkt. egal ob early,mid,late, die werden immer gewinnen.
ich glaub er meint 5on5 er hat eben 2 mates von denen der troll im gegnerteam spielt