Gegen troll wie spielen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen troll wie spielen?

      So bin neu und hab gleich mal ne frage...

      Mein Freund spielt gerne den troll jahrakal oder wie der heißt ...

      das nervt immer wenn er ins gegnerische team geht und uns mit seinen gay items plättet -.- alleine hat man da keine chance...
      Er kauft sich Vladimirs offering und Helm of Dominator...

      Er macht ein hit und seine Hp ist fast voll WTF??

      Da hat man keine chance er kommt da angerannt mit bersi macht n stun und tot ist man .. wenn man zu 2t angreift gehts auch nicht immer weil er sich ja bei jedem schlag regenerated...


      Ich spiele mit dem helden Storm spirit und ein freund mit Gonda..


      Irgendwelche vorschläge in sachen itembuild und so ?
    • Nehsomi schrieb:

      naja an items...
      Ich würds mal mit Orchids versuchen. Ein silenced troll macht garnix mehr, weißt du.
      Gibt außerdem viel attackspeed, was vor allem auf warlock cool ist, weil du dann noch schneller zuhaust.


      Totaler Quatsch, Guinsoo ist viel besser. Troll kann zwar Ulti nicht aktivieren, aber wenn der Silence vorbei ist schon, er hat ja außerdem noch Aura und Lifesteal (meistens) deshalb stört es ihn wahrscheinlich nicht.
      Butterfly ist auch noch zu empfehlen, die 30% evasion helfen gegen den Permabash.
    • Naja , es ist ganz einfach:

      troll = lategame hero, ist also erst im lategame wirklich stark.
      gondar = lategame hero, allerdings "schwächer" als der troll, verliert zumindest ein 1on1 wenn beide gleich gefeedet sind. Die Stärken von Gondar liegen wo anders,
      storm = kein spezifischer hero, kann im mid ganz gut dmg machen.


      So, nun zu deiner Frage.. Ja, der Troll ist im Late extrem übel.. Perma Stun + Miss + Lifeleech = :S

      Was kann man dagegen machen.. Stun/Hex. Da gibts mit dem Storm die möglichkeit guinsoos zu kaufen udn ihn damit zu "sheepen" (für mehrere sec kann er nix machen)
      Gondar ist da leider nicht so flexibel, hat eig kaum möglichkeiten bei items.

      Sonst aber.. troll muss im lategame auf nahkampf gehen.. du hast einen blink, gondar einen ww. D.h. wenn ihr es geschickt anstellt -> sofort wenn er kommt abhauen und dann aus dem Hinterhalt angreifen. Dabei sollte der Storm angerollt kommen, dann seinen slow schlag, dann sheep, während gondar auf ihn einkloppt. Da troll ein Agi Hero ist geht er recht schnell down.. wenn gondar ordntlich gefarmt hat müsste es so gehen.

      FIFA10_FANBOY schrieb:

      Ich mein warum sollte ich jetzt arbeiten, wenn mich meine Eltern noch nicht rausschmeißen können, ich in einer Villa lebe und mehr als ausreichend Geld bekomme?

      Incognito schrieb:

      Du bist Deutschland :D


      Meine Audiocomments!
    • oG3r schrieb:

      Vlads+Hotd-- prima.

      Das neue Blademail ist echt böse, grad gegen den (im pub verbreiteten) melee-basher troll. EIn wirklich guter Konter.
      Naja wenn du mal im permabash von troll gefangen bist, stört vlads und Hot Troll gar nicht mehr, da du ja nicht mehr angreifen kannst, und ein Troll im Lategame haut dir die extra HP von Hot im nu runter.

      Am Besten ist Troll im Early immer schön ganken und ihn nicht farmen lassen, dann hast du später scho einen rießigen Vorteil.
      Falls er dann doch noch imba wird einfach mit stun oder hex disablen, und der imba Troll ist sofort tot....
    • twoplay schrieb:

      Nehsomi schrieb:

      naja an items...
      Ich würds mal mit Orchids versuchen. Ein silenced troll macht garnix mehr, weißt du.
      Gibt außerdem viel attackspeed, was vor allem auf warlock cool ist, weil du dann noch schneller zuhaust.


      Totaler Quatsch, Guinsoo ist viel besser. Troll kann zwar Ulti nicht aktivieren, aber wenn der Silence vorbei ist schon, er hat ja außerdem noch Aura und Lifesteal (meistens) deshalb stört es ihn wahrscheinlich nicht.
      Butterfly ist auch noch zu empfehlen, die 30% evasion helfen gegen den Permabash.


      Du denkst viel zu reel. Riechst du nicht die ironie?
    • RE: Gegen troll wie spielen?

      chillah01 schrieb:

      So bin neu und hab gleich mal ne frage...
      Er kauft sich Vladimirs offering und Helm of Dominator...
      Irgendwelche vorschläge in sachen itembuild und so ?

      no hp? burstdmg solves... zwei nuker machen das like np...
      kein bock auf nuker? bkb of awesomeness. einfach was dmg und zusehen wie er mit seinen null dmg zu leechen versucht. Viper ist auch ganz praktisch, trotz des blinds kannste gut auf range bleiben

      naja an items...
      Ich würds mal mit Orchids versuchen. Ein silenced troll macht garnix mehr, weißt du.
      Gibt außerdem viel attackspeed, was vor allem auf warlock cool ist, weil du dann noch schneller zuhaust.


      obvious troll is obvious
      Nice Meme

    • Mowl.Wurf schrieb:

      twoplay schrieb:

      Nehsomi schrieb:

      naja an items...
      Ich würds mal mit Orchids versuchen. Ein silenced troll macht garnix mehr, weißt du.
      Gibt außerdem viel attackspeed, was vor allem auf warlock cool ist, weil du dann noch schneller zuhaust.


      Totaler Quatsch, Guinsoo ist viel besser. Troll kann zwar Ulti nicht aktivieren, aber wenn der Silence vorbei ist schon, er hat ja außerdem noch Aura und Lifesteal (meistens) deshalb stört es ihn wahrscheinlich nicht.
      Butterfly ist auch noch zu empfehlen, die 30% evasion helfen gegen den Permabash.


      Du denkst viel zu reel. Riechst du nicht die ironie?


      Doch aber ich will Neulinge nicht verwirren mit schlecht gekennzeichneter Ironie.
    • twoplay schrieb:

      Doch aber ich will Neulinge nicht verwirren mit schlecht gekennzeichneter Ironie.
      Irgendwann geht jedem in dem Forum hier die Luft aus. Soviele Fakeaccounts usw.
      Habe bisher jede erdenkliche Frage ehrlich und gut beantwortet und das weiß auch jeder, der hier schon länger ist.
      Naja, so verplante Fragen kann man als Neuling eigentlich garnicht stellen.
    • So... danke schonmal für die vielen antworten...

      Ich werde es später mal mit guinsoos probieren mal schauen was dabei rauskommt..

      Was mich jedoch aufregt.. er kloppt und zu 2t? alleine hat man da sogut wie keine chance .. gibts vll n hero der wie geschaffen dafür ist den troll zu killen^^?
    • Du nimmst Viod, er nimmt Slardar. Jetzt wollen wir doch mal sehen, wer hier wen Permabasht:=)
      Also Viod macht Ulti,, Slardar macht Armorreduce Ulti aut Troll. Nach Ulti kommt Slardar rein setzt Stun und ihr hackt ihn down.

      mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ich hab mal mit Tide gegen nen troll gespielt.
      Lief so ab, dass ich ihn sobald er kam gegusht hab und er durch armorreduce und slow massig schaden gekriegt.
      Spätestens nach der ulti und nem weiteren gush war er dann tot...
      Dank Shell hat er kaum Schaden gemacht...

      1. großes item war cuirass
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch: