Storm unbesiegbar!

• Storm unbesiegbar!

Storm hat irgendwann sein Ulti gemacht im Wald bei Creeps, er war so zwischen den Creeps und dem Wald gelandet, hat sich dann dauerhaft in der Luft gedreht, aber dieser Teil von ihm konnte nicht mehr angeklickt werden.

Der andere Teil war fast unsichtbar, so wie Mortred mit lvl 4 Blur und unbesiegbar! Also Konnte nicht angegriffen werden, Rüstung unbesiegbar, aber selbst noch alles machen. Als er das nächste mal Ulti gemacht hat wars weg.Muss dasselbe sein, wie beim Jugger Ulti, wenn der danach auch noch unbesiegbar ist, bis zum nächsten.

Replay hab ich versäumt zu speichern -.- aber ihr könnts ruhig glauben, hab auch Screenshots, weiss nur net, wie ich die hochlade, weils so TGM Dateien sind.
    • Rocket Queen Kimi schrieb:

Replay hab ich versäumt zu speichern -.- aber ihr könnts ruhig glauben, hab auch Screenshots, weiss nur net, wie ich die hochlade, weils so TGM Dateien sind.
      1.In paint öffnen und dann als jpg speichern
      2.Imagehack.us aufsuchen

Kann sein, dass es dann zu groß ist, aber es gibt ja auch noch dateianhänge, andere bildhoster oder z.B. Irfan View
    • Kannst auch, nach dem Einfügen in Paint bei "Bild" auf "Strecken/Zerren" gehen und dort 50% oder 70% einstellen, dann speichern, sollte dann die ausreichend kleine größe haben.

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • giles schrieb:

Kein Replay => nichts ist passiert.

[Werde bitte nicht beleidigend -_-] ich schreib das hier nur, weil ich auf den Bug hinweisen will, damit der gefixt wird.

Wenn das keiner glaubt geht mir dat doch am Arsch vorbei.

Das Format stimmt nicht, ich kann sie nicht mit Paint öffnen.

Sicherlich tauchen hier bald 5 weitere Threads mit dem Thema auf, denn der Bug ist schon ärgerlich, der Storm hats sich nicht nehmen lassen unsre Base zu schrotten, ohne dass man was machen konnte.
    • Dann bitte such halt einfach ein Programm womit du es öffnen kannst. Google hilft da meistens zuverlässlich ;)
      Und ich habe Storm von sehr oft im WTF Mode gespielt aus fun und niemals is mir so ein bug passiert.
      Was natürlich nicht heißen soll dass du lügs! Versuch einfach mal zu zeigen was du meins, so kann sich keiner so wirklich vorstellen was passiert ist ;)

@ wenns dir eh am Arsch vorbei geht sende es halt direkt dem Frog, dann brauchste dir auch keine dummen Comments antun ;)

• So bitteschön, unten ist die Stelle, wo er sein Ulti gemacht hat und da ist die ganze Zeit ein nicht klickbarer Storm rumgewirbelt und der echte lief unbesiegbar ganz normal rum und war unsichtbar, wie bei lvl 4 Blur, bis zum nächsten Ulti

PS: Sieht man auch auf der Minimap, der blaue Punkt ist irgendwo bei der Base.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rocket Queen Kimi ()

• wäre halt nice wenn man so nen bug mit replay an icefrog schicken könnte.
      und ausserdem war das keine beleidigung, es ist nunmal so dass allgemein gesagt wird "kein replay -> nichts passiert" weil man bilder eher fälschen kann (auch wenn ich das jetz hier bei dir nicht glaube) und man eben mit den replays solche bugs und situationen analysieren kann.
      lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.