DSDS 2009
-
-
clipfish.de/video/2917608/kevin-rebstock-beim-dsds-casting/
Aber schlimm wie er überrascht tut als er weiter kommt...
edit: clipfish.de/special/dsds/video…entzen-beim-dsds-casting/
Der ist halt der Beste, oke, der war auch schonmal in ner boyband...
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
Es kotzt so hart an, dass die immer mit ihren schrecklich traurigen Geschichten ankommen müssen ey.
Das ist so unnötig und die machen sich damit echt nur lächerlich. -
alle scheißeAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das beste an DSDS sind eh die Leute, die nicht singen können.
-
^# der Rest ist lahm...
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
Die Leute die nicht singen können sind das einzig gute/witzige/interessante an der sendungtu novia me la chupa hijo de puta
-
"Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag"
nuff said
honsource.de
-
escimo schrieb:
Es kotzt so hart an, dass die immer mit ihren schrecklich traurigen Geschichten ankommen müssen ey.
Das ist so unnötig und die machen sich damit echt nur lächerlich.
###################
regt mich auch so auf, scheiß RTL, pressen aus jedem seine Leidensgeschichte raus und schlachten bis zum finale aus...kranke welt. wer weiß ob das alles überhaupt stimmt, das fernsehen is sowieso alles eine reisenverarschung imo...
DSDS is imo halt ne commedysendung wo man über n paar leute den kopfschütteln kann, die mottoshows sind halt scheiße. die castings guck ich schon mal ganz gerne, hab aber von der neuen staffel noch nichts gesehn... -
Zyrus- schrieb:
Die Leute die nicht singen können sind das einzig gute/witzige/interessante an der sendung
dann müsste man von anfang bis ende lachen. die überbieten sich an schlechtigkeit und niwo hat da eh fast keiner. nevio mmn noch aber sonst keiner -
OMG was für ne hyperaktive tussi ffs da sind mir die haare hochgestanden omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf keine ahnung was mich als letztes so fertiggemcht hat -.-"Stick 'em with the pointy end!"
Zum Reisen braucht man Schuhe... -
hallo wo bleiben die videos mit den std vollpfosten von dsds!!02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
myvideo.de/watch/3884573/DSDS_Jermaine_Alford_beim_Casting
den fand ich sehr gut aber leider auch nur im casting
edit.: das was der auf spanisch raushaut is genial
myvideo.de/watch/3235879/Daniel_Munoz_beim_DSDS_CastingAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
myvideo.de/watch/3884573/DSDS_Jermaine_Alford_beim_Casting
den fand ich sehr gut aber leider auch nur im casting
edit.: das was der auf spanisch raushaut is genial
myvideo.de/watch/3235879/Daniel_Munoz_beim_DSDS_Casting
kranker shit, gehn die ab
honsource.de
-
Bann3d- schrieb:
OMG was für ne hyperaktive tussi ffs da sind mir die haare hochgestanden omg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1elf keine ahnung was mich als letztes so fertiggemcht hat -.-
Die von NiceTry- sind von der Musik her natürlich der Hammer. -
youtube.com/watch?v=Kl-lqnaHdf8&feature=related
imo die beste dsds kandidatin die je mitgemacht hat von allen staffel und allen teilnehmern gab niemand besserenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
NiceTry- schrieb:
youtube.com/watch?v=Kl-lqnaHdf8&feature=related
imo die beste dsds kandidatin die je mitgemacht hat von allen staffel und allen teilnehmern gab niemand besseren
ja die war sehr gut, gesanglich.
damalswar DSDS auch noch seriöser imo. Vor allem die Jury. Was die heute als Jury hinstellen is ja echt peilnich, abgesehen vom DIETER, der natürlich ein Must-Have ist
aber imo war es von RTL bzw. Dieter Bohlen eingefädelt dass Alex gewonnen hat und nicht Juliete....alles ein abgekartertes spiel..
-
Benutzer online 1
1 Besucher