How to be An Asshole: Dota

• q0ry schrieb:

das ist mir abstand das behindertste, was ich je gesehn hab.
      schon von anfang an ...
      geil ein game im cd leave, boah krass wie toll.
      so jmd. sollte man mal die finger brechen.

oO und mit dir fahr ich nach hannover, schlag mich bitte nich^^

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • :hardlol: Sollte vor mir ein Auto plötzlich Schlangenlinien fahren und ich seh jemand von der Beifahrerseite aus ins Lenkrad greifen darf ich also zu 99% davon ausgehen dass ihr das gewesen sei seid? :D
      ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
      Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
      und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
    • Sleepysimon schrieb:

:hardlol: Sollte vor mir ein Auto plötzlich Schlangenlinien fahren und ich seh jemand von der Beifahrerseite aus ins Lenkrad greifen darf ich also zu 99% davon ausgehen dass ihr das gewesen sei seid? :D

darfst du sleepy ;) und wenn aus einem auto dauern "wer noobs im public flamt..." sprüche kommen, darf ich davon ausgehen das daark und du da drin sitzen? :>

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs