Jakiro - Twin Head Dragon -> welche Items?

• Jakiro - Twin Head Dragon -> welche Items?

Ich wollte mal Jakiro ausprobieren find aber nur veraltete Guides.
      Welche Items vom Anfang bis zum Endgame sind den zu empfehlen? :)

Ring of Healt + Voidstone für Perseverance und dann Boots und dann zu Linkens ausbauen am Anfang? Oder lieber mit Intbands? Oder was ganz anderes?

/edit Gibt es eigentlich eine optimale Skillreihenfolge?
    • Meka is zu empfehlen.
      Edit: Und natürlich 2-3 Bracer
      BoT lohnen sich evtl schon, dann kannst mit Ulti schon nett die Waves abfarmen, aber Phase Boots sind auch gut.
      Naja dann Guinsoo oder Shiva.
      Skillen würde ich Ice/Fire/Fire/Ice/Ice/Fire/Ice/Fire/Passiv/Ulti/Ulti/Passiv/etc.
      Ulti vielleicht nur wenn du noch Stunner im Team hast sonst bringts das ja nicht.
    • Ich skill meistens Passiv und Dual zuerst. Das Passiv kann man mit dem Abuse dauerspammen, was insbesonders Meleegegner extrem stresst (allerdings auch sehr pusht, weswegen man es mit Bedacht einsetzen sollte). Deswegen lass ich es meistens auch erstmal auf lvl 2 oder 3, oder skill es im Zweifelsfall überhaupt nicht.

Ice Path ist leider erst ab lvl 3 halbwegs effektiv, ansonsten wäre es auch meine erste Wahl.

Itemsmäßig schließ ich mich meinem Vorredner voll und ganz an, wobei ich auch Necro oder Dagon ganz nett finde...je nach Spielsituation :D
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • finde jakiro immer noch ziemlich stark dafür dass er überhaupt nicht mehr geopickt wird. ist immerhin der lich der sentinel.
      abwechselnd breath und icepath skillen, breath maxen und ich würde evtl ulti skippen, das ist schwer zu plazieren und hat hohe manakosten, die man in einen weiteren dual breath investieren könnte.
      items wie gehabt eigentlich mekansm (der held hat gute statuswerte, aber wenig agi und armor, meka gibt armor und guten teamsupport) und seit der neuen version phase boots (unglaublich gutes preis/leistungs verhältnis für supporter)
      der rest ist eigentlich ne mischung aus bracern, tps und wards (diese build sollte halt im cw/fw angestrebt werden) und bei gutem farm kann man sich dann auch euls / necronomicon oder guinsoos holen, je nach dem wie gut man gerade farmt. allerdings ist jakiro sone typsiche wardbitch im cw.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• den "stop" befehl spammen, dadurch wird jakiro zum flammenwerfer^^ (sofern er versucht iwas anzugreifen^^)

falls man das hier nich schreiben darf pls löschen^^

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• PzudemX schrieb:

shrodo schrieb:

Faulpelz schrieb:

Das Passiv kann man mit dem Abuse dauerspammen, was insbesonders Meleegegner extrem stresst (allerdings auch sehr pusht, weswegen man es mit Bedacht einsetzen sollte).

was für einen abuse?
      perma stop?
      Jep. (falls nicht erlaubt, sry, allerdings wird da selbst im DA-Forum drüber diskutiert)
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • Skillt man Icepath echt so früh?
      Ich skill meistens Dual - Auto - Dual - Auto - Dual - Ulti - Dual und dann eben entweder Autofire ausskilln oder Icepath ausskilln und Ulti wenn geht.
      Ich find einfach, das der Typ ne Farmmaschiene ist, da man ja quasi 3 AoE dmg Spells hat, wodurch man auch im Clash arg schaden raushauen kann und sich eben sehr schnell Guinsoos oder Shivas erfarmen kann.
      Baut man eigentlich Arcanering auf ihm? Das Mana kann man ja gut gebrauchen und es supportet das team natülich gut (vor allem bei Duallane mit nem Stunner kann man da gut harassen).
      Ganz wichtig: Das deutschsprachige Magic the Gathering Forum
      (Sehr geil^^ :D )

Riesen Dank und Lob an Takaya
    • Items find ich auf Jakiro zb. gut ehmm guinsoo bottle bot shiva usw. un skilln din ich kommt drauf an welche lane man hat wenn man cw spiel sollte man schon ice/dual/dual/ice/dual/ice/ulti/ice/dual/ usw.. bla bla in nem pubbie würd ich eher auf autofire gehn un so
    • autofire ist purer schwachsinn, das pusht nur unnötig die lane und mach praktisch 0 schaden und sofern der gegner nicht alle 10sec claritys oder salves schlucken muss bringt das auch rein gar nix.
      dann lieber ice path skillen, gut gesetzt kann das ding echt verheerend sein, ist quasi ne art impale ohne dmg aber dafür viel mehr range

und gerade jetzt wo der enigma gebufft wurde kann man sich überlegen nen jakiro zu spielen da die ulti mit dem black hole von enigma doch schon arg reinhaut
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich geh meist breath auto breath auto/path/stats breath rest eig. ziemlich lineup-und situationsabhängig, ich skill dann halt wie ich lustig bin path, auto oder stats...
      auto auf level 2 zu skillen bringt insofern was, als, dass man damit die gegner schon ganz schön nerven kann, vor allem, wen die erste Siege da ist(bei siege und towers werden die Feuerbälle wahllos in der Gegend verteilt)

ob auto sofort ausgeskillt wird, hängt vom lineup ab, gegen chaser sollte man eher zu path neigen und gegen mass burst stats einschieben.
      Breath natürlich sobald möglich und ulti sollte level 11 auf lev. 2 sein.

itemmäßig geh ich gern bloodstone+shivas(tank build, JA, er kann tanken, da mass aggro wegen feuerbälle, ulti, disable, damage, slow)
      oder aber sheepstickrush bzw. mek und wards, je nach Bedarf(immer das, was dem Team fehlt bzw. was es braucht, wenn das Team keinen damagedealer hat, gehst halt orchids+crit ffs)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • ne aber fb auf lvl 1 holt man meistens mit 3 helden(so mach ich es zu mindest) und, ich hab (jakiro im FW sowieso erst 1mal gespielt) die erfahrung gemacht, dass es mit IP primba klappt noch ein stun=kill, weil ich hatte halt bedenken, dass der gegner zurückläuft, wenn mich voll auf ihn zulaufen sieht (ausserdem hats funktioniert, macht doch erstmal selber erfahrungen :rolleyes: )
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • iPimp schrieb:

ne aber fb auf lvl 1 holt man meistens mit 3 helden(so mach ich es zu mindest) und, ich hab (jakiro im FW sowieso erst 1mal gespielt) die erfahrung gemacht, dass es mit IP primba klappt noch ein stun=kill, weil ich hatte halt bedenken, dass der gegner zurückläuft, wenn mich voll auf ihn zulaufen sieht (ausserdem hats funktioniert, macht doch erstmal selber erfahrungen :rolleyes: )
      Hab ich doch, ich spiel THD sehr gerne :D

Aber mit Icepath lvl 1 disabelst du den Gegner ganze 0,5s, und hast noch ne Castanimation und es dauert auch etwas bis der Disable auslöst, während du ihm mit dualbreath ordentliche ~100 dmg verpasst und ihn afaik um ca. 30% slowst für 4s!! Das ist doch viel mehr wert.
      4 PPs - Mark the leaver!

<3 Dota-league.....
    • ich sag nur, dass ich es ausprobiert habe und es super funktioniert, es so zu machen bringt einem ja auch nicht nur den erheblichen vorteil es auf langer range machen zu können, sondern, das der gegner sich nicht einfach wegblinkt, einen anderen am gang beteiligten helden stunt, da er halt "nur" geslowt ist, dasselbe auch beim mate(wenn IP gut gesetzt ist), klar ich kann mir schon denken, dass der slow auch klasse ist, aber so gehts halt auch
      Peace is everyone's buisness war is just buisness