N'aix, the Life Stealer, (V. 6.35b)

    • RE: N'aix, the Life Stealer, der Hero Guide zum saugen!


      Stone Giant

      Er macht sehr viel Schaden und seine Fähigkeit Craggy Exterior unterbricht unsere Schläge...
      Guter guide :ok
      Aber tiny ist keine schwere Beute. Ulti anmachen und Craggy Exterior macht uns nichts mehr

      Den Faceless void und den Silitrenguard sind eher als seine gegner

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pleuschler ()

    • RE: N'aix, the Life Stealer, der Hero Guide zum saugen!

      Original von pleuschler

      Stone Giant

      Er macht sehr viel Schaden und seine Fähigkeit Craggy Exterior unterbricht unsere Schläge...
      Guter guide :ok
      Aber tiny ist keine schwere Beute. Ulti anmachen und Craggy Exterior macht uns nichts mehr

      Den Faceless void und den Silitrenguard sind eher als seine gegner


      Neeeee....Faceless schon, aber der Guard doch nicht! Der mag zwar stunnen können, aber sonst? N'aix saugt den tot... Außerdem ist Tiny gerade gefährlich, weil er N'aix sehr gut im early klein hält und dank dem Craggy Exteritor (ohne Avatar) N'aix öfters außer Gefecht setzt. Zudem hat Tiny vieeeeeel Angriff. Und das zum Ulti: Deswegen ja auch BKB, nicht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OBSTL ()

      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Ich weiß nicht, ob du das noch irgendwo reinschreiben willst (unter Positiv oder Negativ^^), aber....
      N'aix ist einfach ein herrlicher Noob-Hero! Jeder Noob, der ihn das 1. Mal pickt, versagt meistens kläglichst! Heute wieder ein ap... ich seh 'nen N'aix. Zack, Silencer und Top-Lane... der hatte nich viel zu lachen! Ob mit Curse oder nur Stats + Glaives (habe letzteres genutzt), du haust den im early & mid tot! Mit Guinsoos/Euls hat man dann auch noch eine gute Entkommenschance.
      Achja, noch ein kliner Tip auch als Konter gegen N'aix (wenn er KEINEN bash hat wie z. B. MKB): Kauft euch einfach Teleport-Scrolls! Der saugt sich so lange an euch fest und leecht, bis ihr tot seid. Das dauert aber meistens ziemlich lange, weil N'aix nicht den hammer Dmg macht (early/mid auf jeden Fall). Wenn er an euch klebt und ihr eh verreckt, probiert euch zu porteln! Klappt oft, denn die 4 Sekunden braucht ein (early-/mid-) N'aix miiindestens! ;)
    • Sehr schöner Guide und DANKE!! endlich mal wer der nicht sagt looool selfownt du hast dirn BkB gekauft noooob ...

      Aber dass Naixn teamhero sein soll... deine begründung ist irgendwie.... naja er ist einfach kein teamhero^^

      Er ist ungefähr so wie Bone ... man kann ihn spielen es gibt aber bessere :p

      Sonst recht schöner Guide, wenn du Atropos und Butcher schreibst nimm doch bitte auch die Bilder von beiden : p
    • Original von ereskigal
      Sehr schöner Guide und DANKE!! endlich mal wer der nicht sagt looool selfownt du hast dirn BkB gekauft noooob ...

      Aber dass Naixn teamhero sein soll... deine begründung ist irgendwie.... naja er ist einfach kein teamhero^^

      Er ist ungefähr so wie Bone ... man kann ihn spielen es gibt aber bessere :p

      Sonst recht schöner Guide, wenn du Atropos und Butcher schreibst nimm doch bitte auch die Bilder von beiden : p


      Danke, dass mit Team Hero meine ich so. Wie er eben auch im Team gespielt wird, das bedeutet: Immer mit MKB auf den Channeling Benutzer fokusieren...

      Und wie meinst du das it BKB selfownt?
      HIER klicken, um meine Helden Idee zu begutachten.
    • Ich hab mal n (glaubes)japanisches Clan-Rep (sehr gute Clans) gesehen und da hielt ein Bone alleine die Mitte und das sehr gut! Als er dann 1. MKB zusammen hatte war klar wer gewonnen hat...

      Jetzt noch zum Guide^^:
      Sehr schön gestaltet, schöne Item-Order aber BKB ist sicher situiationsabhänig wie ich finde da man schon einen 20 sek Avatar mit eigentlich niedrigem CD hat...
      [center]Das Wunder hat einen Namen: Cyclone
      Cyclone hat geownt - Hinterher weiss man immer mehr.
      Cyclone ownt gegen Hohlköpfe
      Cyclone ownt dich!
      Cyclone ownt - Wann bist du dran?
      444.Cyclone[/center]
      [Center][/center]
      [center]:D Ironie ftw [/center]
    • SEEHR Guter Guide hat mir sehr geholfen habe Naix zuerst gehasst aber solangsam gefällt er mir ! :ok
      Original von ByTheDevil
      Original von aXe.
      @obstl/all:

      Verrätst du mir wo du die animierten bilder her hast?
      Wo gibts sowas?

      PLZ mir verraten! (...will auch welche für meinen guide!^^)

      Mfg



      bei battle.net musste ma gucken


      Ich hab da geguckt aber nix gefunden -.-
    • Hi,

      ich habe Naix jetzt erst einmal gespielt und das dann auch noch gegen einen Noob aber ich find eigentlich das es komplett reicht:
      - Anabolic Frenzy
      und
      - Poison Sting
      zu skillen

      (mit genug Geld in 1on1)
      Boots of Speed bei der Gefahr häufig down zu gehen Ausbauen zu Boots of Travel)
      nen Dagger und nen Battle-Fury
      wenn man lustig ist auch noch nen Empti Bottle.

      Boots of Speed klar oder?
      Mit dem Dagger sich neben den Helden Teleportieren ihn atacken.
      Der Gegner kommt nicht mehr weg dank Poison Sting. Batlle-Fury eigentlich nur für Hp- und Mana-Reg. Empty Bottle ist im Early game ganz nice.

      Zudem find ich das man mit Naix eigentlich nie Probleme mit Geld hat....
      Weiß zwar nicht warum nicht aber der bekomtm Geld ohne Ende :).
      (Nicht das ihr denkt das das so ist weil ich gegen nen Noob gezockt habe, ne das Geld für die Kills hab ich schon abgezogen)

      Gegen Spells ist er ja auch dank Ulti geschützt :).

      Am Ende wenn man nicht mehr kann vor Geld würd ich nen paar Aura Items kaufen wie Radiance.



      MfG

      Hiro
      --- Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ---
    • Original von Hiro
      Hi,

      ich habe Naix jetzt erst einmal gespielt und das dann auch noch gegen einen Noob aber ich find eigentlich das es komplett reicht:
      - Anabolic Frenzy
      und
      - Poison Sting
      zu skillen

      (mit genug Geld in 1on1)
      Boots of Speed bei der Gefahr häufig down zu gehen Ausbauen zu Boots of Travel)
      nen Dagger und nen Battle-Fury
      wenn man lustig ist auch noch nen Empti Bottle.

      Boots of Speed klar oder?
      Mit dem Dagger sich neben den Helden Teleportieren ihn atacken.
      Der Gegner kommt nicht mehr weg dank Poison Sting. Batlle-Fury eigentlich nur für Hp- und Mana-Reg. Empty Bottle ist im Early game ganz nice.

      Zudem find ich das man mit Naix eigentlich nie Probleme mit Geld hat....
      Weiß zwar nicht warum nicht aber der bekomtm Geld ohne Ende :).
      (Nicht das ihr denkt das das so ist weil ich gegen nen Noob gezockt habe, ne das Geld für die Kills hab ich schon abgezogen)

      Gegen Spells ist er ja auch dank Ulti geschützt :).

      Am Ende wenn man nicht mehr kann vor Geld würd ich nen paar Aura Items kaufen wie Radiance.



      MfG

      Hiro

      Wow. Hammer. Ich war blind. N'aix ownt natürlich NUR ohne Lifesteal. Auch Str-Items sollte man auf KEINEN Fall bauen, da sonst ein Bug aktiviert wird und der N'aix-Spieler imba wird. Geld habe ich, vorallem im Early, auch immer viel zu viel mit N'aix. Allein schon, weil ich Roshan Lvl 1 solo mache...


      Genug der Ironie!
      Du hast diesen Hero noch nicht ganz verstanden! :D
      Nicht böse gemeint, aber mit deiner Spielweise holst du nix aus seinem krassen Ownage-Potential heraus...
    • Die drei gauntlets of strength am Anfang sind einfach das einzig sinnvolle. Man darf nicht vergessen, dass Naix ein Stärkeheld ist. Ein Stärkeheld mit 15 + 1,4 Stärke, das ist der schlechteste Wert in einem Hauptattribut im ganzen Spiel! Naix hat zu Beginn gerade einmal bescheidene 39-49 Basisschaden. Das, zusammen mit der Tatsache, dass er ein Nahkämpfer ist, kaum Leben hat und sich so anfangs stark zurückhalten und ständig bewegen muss, um nicht zum Opfer der gegnereischen Nuker zu werden, macht last-hit-deny-Taktiken bestenfalls zur Glückssachen. Die gauntlets erhöhen sowohl Labe als auch Schaden bei geringen Kosten und sind daher die einzige Möglichkeit für Naix, ins Spiel zu finden und ein bischen Gold zu verdienen. Da Naixs Schwäche allerdings auch im midgame noch sehr lange anhält, sollte man entweder Hand of Midas oder am besten, wenn man es irgendwie schaffen kann, Radiance als erstes großes Item holen. Es ist einfach die effektivste Art viel Schaden zu bekommen und ermöglicht ein profitables creepen. Man kann damit auch leichter auf neutale Creeps ausweichen, wenn es in der Lane zu eng wird.
      Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Original von DoAs.SoulHunter
      Ich hab mal n (glaubes)japanisches Clan-Rep (sehr gute Clans) gesehen und da hielt ein Bone alleine die Mitte und das sehr gut! Als er dann 1. MKB zusammen hatte war klar wer gewonnen hat...


      das war sicha Col.Fear
      [center]
      FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
      FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
      FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
      [/center]
    • naja radiance als 1. großes denk ich mir unmöglich, man braucht ned wirlich radiance um neutrale zu creepen, bei neutralen spielt ja nicht der damage sondern das gleichmäßige überleben eine rolle, und das kann naix mit 40 % lifeleech relativ gut, neutrale creepen is mit ihm relativ einfach
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von HoD.DuKe
      Original von DoAs.SoulHunter
      Ich hab mal n (glaubes)japanisches Clan-Rep (sehr gute Clans) gesehen und da hielt ein Bone alleine die Mitte und das sehr gut! Als er dann 1. MKB zusammen hatte war klar wer gewonnen hat...


      das war sicha Col.Fear

      so siehts aus, hab da auch ma eins gesehn, da war er allerdings gleich auf aegis divine gegangen, aber krass wie schnell der das hatte :o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tobiR ()