Secret Quest (ACHTUNG SEHR VIELE SPOILER)

• kann es sein dass es nur im singleplayer funzt? habs mit nem mate getestet... wir ham die scheiss dinger nicht gefunden (wissen aber wo se sein sollten da wirs im singleplayer gefunden ham^^)
    iwas machen wir falsch xD

"Folgt mir oder sterbt!"
    Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• Mich würde mal interessieren, welchen Sinn das Ganze haben soll.

Werden jetzt nicht ständig irgendwelche Idioten im Game versuchen den CT zu holen und damit das Game kaputtmachen? Wenns nur im SP geht ists ja als Gag ganz ok, aber ansonsten schwachsinnig wie nur irgendwas.
  • Rocket Queen Kimi schrieb:

Mich würde mal interessieren, welchen Sinn das Ganze haben soll.

Werden jetzt nicht ständig irgendwelche Idioten im Game versuchen den CT zu holen und damit das Game kaputtmachen? Wenns nur im SP geht ists ja als Gag ganz ok, aber ansonsten schwachsinnig wie nur irgendwas.

Das ist Tradition seit 6.39 (kP obs davor auch schon war, hab noch kein 6.29 gespielt), dass in den 6.x9 Versionen ein Geheimer Quest in der Map integriert ist, diesmal wurde er auf 6.59b verschoben.

In 6.49 musste man zB Eisfrösche finden, diese töten und die haben Buchstaben gedroppt mit denen man Drachen beschwören konnte. Als alle Drachen tot waren spawnte der Invoker.
    Diesmal ist es ähnlich, nur dass diesmal der TC erscheint.

In normalen 5x5 Spielen ist es sehr schwer durchzuziehen, da der TC doch recht stark ist und man wirklich gut equippte Helden benötigt.
    Der Quest gibt schon sehr gut Auskunft wie der TC aussehen wird und wie seine Zauber wirken. Ich denke mal eine Art Bash und Totems werden seine Spells sein, natürlich nicht in dem Maße, dass er alle Helden, die um ihn rumstehen über die halbe Karte stoßen kann, aber prinzipiell mit weniger Schaden und weniger Wegstoßung ist das schon ein passender Skill.

Zu den anderen Kreaturen: Wie und wann spawnen die? Wenn der TC down ist? Braucht man die Eisfrösche dazu? Was haben die Illuminaten damit zu tun?

:grinking:
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • techies dürfte nich gehn...
    die mines halten jan nur 8 min und da hat man ja nicht genug zeit um genug zu legen um ihn zu 1 hitten...
    aber mal sehn ob wir in den ferien bei ner lan das quest ohne cheats fertigspielen können
    Drink deep, and descend.
  • bashtoM schrieb:

Bin aber froh genug, dass ich die 3 Naix' gemicroed gekriegt hab, um überhaupt seine 800 Basedmg zu tanken :D
    Was ist mit mass Stun? Troll, Void, Slardar und dazu sowas wie N'aix, AM, Mortred auf Basher und natürlich alle mit mass IAS (+ LL ggf.)
    Ich glaube Stunlock ist gegen sowas (wie bei dem Drachen und Invoker letztes Mal), die beste Lösung
  • Napo schrieb:

Das ist Tradition seit 6.39 (kP obs davor auch schon war, hab noch kein 6.29 gespielt), dass in den 6.x9 Versionen ein Geheimer Quest in der Map integriert ist, diesmal wurde er auf 6.59b verschoben.

In 6.49 musste man zB Eisfrösche finden, diese töten und die haben Buchstaben gedroppt mit denen man Drachen beschwören konnte. Als alle Drachen tot waren spawnte der Invoker.
    Diesmal ist es ähnlich, nur dass diesmal der TC erscheint.

Zu den anderen Kreaturen: Wie und wann spawnen die? Wenn der TC down ist? Braucht man die Eisfrösche dazu? Was haben die Illuminaten damit zu tun?

Gabs in 6.29 auch schon. man musste auf 2 Runen stehen bleiben links oben und rechts unten im Wasser. Dann musste man, während dessen 2 Heros auf den Runen standen, Roshan töten.
    Nach einer Minute ertönten Mysteriöse Geräusche. Und ein unsichtbarer Icefrog spawnte mit 35k hp 200 chaosdmg und massig Hp reg oder so ähnlich. Die 2 Heros müssen immer noch auf den Runen stehen bleiben. Den Icefrog töten -> nochmal Mysteriöse Geräusche und es spawnt ein Item das so keinen Effekt hatte nur eine neue Attack Animation(Legendary irgendwas)
    Ein wenig später hat man herausgefunden dass es noch eine 3. Rune gab und man das Item angeblich irgendwie upgraden konnte. Hat aber nie jemand rausgefunde soweit ich mich erinnere. Bzw. angeblich sollte es überhaupt noch nicht fertig gewesen sein das "Game". Den Icefrog damals mit Imba oldschool Naix, Panda und Butcher getötet und Furion und Morph standen auf den Runen bei meinem Team ^^
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Juff schrieb:

bashtoM schrieb:

Bin aber froh genug, dass ich die 3 Naix' gemicroed gekriegt hab, um überhaupt seine 800 Basedmg zu tanken :D
    Was ist mit mass Stun? Troll, Void, Slardar und dazu sowas wie N'aix, AM, Mortred auf Basher und natürlich alle mit mass IAS (+ LL ggf.)
    Ich glaube Stunlock ist gegen sowas (wie bei dem Drachen und Invoker letztes Mal), die beste Lösung

lass heut nachmittag / morgen mal im team probieren ;)
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
  • u fail!
    sonst wär bkb umsonst

<Zinnsoldat> Warbringer willst heute auch das ravens game casten? ^^
    <@Nappo> überlastet den armen Warbringer doch nich so :)
    <@Nappo> wobei er is chinese die arbeiten mindestens 25 stunden am tag und 200 Stunden in der Woche

ProudBavarian schrieb:

€ netter guide twoplay, aber dein ava suckt trotzdem :)
    Guten Morgen an:
    Muh, Proud, Sleepy, Hi2u, Seren, Incognito, Wing, Juff, Sic, banez-, arrow^gunz, Cloud, Zenarius, Tobi, q0ry und der Rest des DS-Stammtischs

• Vlad schrieb:

Napo schrieb:

Das sind nur dumme ADS-Kiddies, die sich wichtiger machen wollen als sie es je sein werden. Schenke ihnen keine Beachtung, da es sowas nicht gibt.
    Flamer. Mein Leben ist also nichts Wert, ich habe das Aufmerksamkeits-Defizit Syndrom und probiere zwanghaft Aufmerksamkeit einer Gemeinschaft mir unbekannter DotA Spieler zu erlangen da ich im wahren Leben die genannte nicht bekomme. Danke Napo, endlich weiß ich wer ich bin.

Schön für dich, dein Post sagt genau das aus. Wo ist denn deine "Ich-bin-im-Internet-da-ist-alles-egal-was-andere-Leute-schreiben-Mentalität"? Geh und spiel mit deinem imaginären "Super-Duper-ich-onehitte-die-gegnerische-Fountain-und-alles-in-10000-AoE-drumherum-steht-Item", welches der 13,37ste Endboss droppt. Sorry, aber sowas kannst du im Funbereich schreiben, aber ich fürchte nicht mal da wird es witzig sein. Und dann noch der Versuch mir ein schlechtes Gewissen zu bereiten in dem du fake-heulst, lächerlich.

Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!