Barathum Konter

• Nimm ne Broodmother. In deinen Netzen hast du durch +MS +HPReg +Invis(falls er keine Wards holt) guten Schutz. Dann pushst du ihn einfach mit mass Spiderlings tot und solltest ihn ab lvl 6 auch recht einfach killen können.

Items: Ring of Basilius, Strentgh PTs, Vlads, eventuell BKB, Butterfly...
    • Naja im Normalfall sollte man gegen ihn mit lanecontroller angehen... ala Huskar, viper, (fänd auch Nortrom für möglich) , dass du ihn einfach ausdenien kannst und bei nem schönen Gold/exp vorteil ihm die Base einrennst...
      Nekro is auch stark denk ich gegen ihn, sozusagen der mantaersatz bei inthelden gegen sb
      Blubb

• Als Konter gegen Bara ist, wie bereits mehrfach erwähnt, Huskar sehr gut geeignet. Durch seine Starke Reg, die vergleichsweise hohen HP und das nervige DoTen mit seinem Speer blockiert der gute Troll vor allem im Early sehr stark. Ich habe noch kaum Erfahrungen im 1on1, kann mir aber mit Bara kaum nen ekligeren Lane-Gegner vorstellen. Sonst könnte man vielleicht auch die neue Blade-Mail versuchen, funktioniert halt nicht auf Low-HP (gegen Bara) und erfordert ein Quäntchen Glück, aus dem Stunlock rauszukommen. Da du ja keine Inthelden magst, kann ich dir auch nicht Necrolyte mit Guinsoo und Blade Mail ans Herz legen, das könnte funktionieren. Bara verwundet sich temporär selbst, verliert durch Heartstopper Aura etwas Leben, Necro selbst überlebt dank Death Pulse und Meka (optional) eine zeitlang, und bei der magischen 40%-Grenze kommt das Ulti. :) Müsste man halt ausprobieren ;)
      Das wären so meine Gedankengänge...
    • Wumpsmacher schrieb:

Schonmal was von permabash gehört? wenn SB genügend as hat, dann ist es schon schwer da rauszukommen, da er noch mit charge dir sehr gut hinterherkommt...
      wenn SB genügend as hat, genau, hat er aber am anfang nicht und wenn man früh 2 bracer baut, dann kriegt er keine kills -> kein gold, weil farmen kann er auch nicht wirklich. was wiederum dafür sorgt, dass er keine hp/as/dmg bekommt.

Bara lebt einfach davon, dass er früh paar kills abstaubt, bekommt er die nicht, ist das game für ihn gelaufen.