Ungelesene Beiträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist momentan wie folgt: In der Anzeige "Die letzten 5 Beiträge" sind die Themen aus WICKED Inhouse League Bewerbungen, Promotion Anfrage, Archiv und Verwarnungen & Bans nicht zu sehen. Allerdings zählen die Beiträge als ungelesene Beiträge und werden deshalb in der Auflistung "Ungelesene Beiträge" angezeigt. Wir werden schauen, ob wir da eine Lösung für finden.

      Vorerst kann ich euch nur folgenden Tipp geben: Bevor ihr auf ungelesene Beiträge geht macht einen Doppelklick auf das Ordnericon (dazu müsst ihr den neuen Stil verwenden) links vom Forum Bewerbungen und die Beiträge darin werden als gelesen markiert.

      Gruß
      ramius
    • Also ich bin dagegen, dass die WIHL-Posts garnicht mehr auftauchen, in den ungelesenen Beiträgen sollte sie auf jeden Fall bleiben. Aus den letzten 5 waren sie ja eigentlich rausgenommen oder nicht??

      Edit by ramius: Siehe mein Post oben drüber im ersten Satz - Die Beiträge aus den meisten Bereichen des WIHL-Forums werden nicht in der Anzeige "Die letzten 5 Beiträge" ausgegeben. Wir wollen auch nicht die ganzen Posts im WIHL-Forum aus den "ungelesenen Beiträgen" entfernen, sondern nur die Bewerbungen. Wer sich wirklich für die Bewerbungen interessiert (abgesehen vom WIHL-Staff) kann ja einfach das entsprechende Forum aufrufen.