ich weiß iwie nicht wiso diese Viedeo hier alle so hoch preisen....es war sicherlich gut keine frage aber es mit 11/10 Punkten zu preisen finde ich einfach übertrieben.....teilweise wirklich keine besonden Szenen und wenn man es mit dem absoluten top videos vergleicht , kann es doch nicht ganz mithalten.
Pride 11 Highlights
-
-
sehr schön gemacht mochte schon die anderen vids von blurpi
-
einfach geiles vid , klasse scenen und gutes edit , mukke auch sehr stimmig
-
ey is die quali krass wen man sich das runter lädt einfach hammer.
video hat mir vom inhalt auch sehr geil gefallenAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
Das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.
Musik ist schrott, Qualität ( runtergeladen ) liegt weit unter YouTube Standarts, Szenen bringt mein kleinerer Bruder bessere....
-11/10, aber nur weil ich verdammt gut drauf bin.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Richtig, Tree^, der DotA-Skill muss wohl in der Familie liegen. Im Ernst, wenn du dich sowas traust dann musst du mir beweisen, dass du ein besseres schaffst.
-
tree^ schrieb:
Musik ist schrott, Qualität ( runtergeladen ) liegt weit unter YouTube Standarts, Szenen bringt mein kleinerer Bruder bessere....
-11/10, aber nur weil ich verdammt gut drauf bin.
Typisch Tree, immer gegen das System -
Hephaistos schrieb:
Richtig, Tree^, der DotA-Skill muss wohl in der Familie liegen. Im Ernst, wenn du dich sowas traust dann musst du mir beweisen, dass du ein besseres schaffst.
Ich muss etwas besser machen, um sagen zu dürfen, dass es schlecht war ?
....
Natürlich schafft mein Bruder das nicht, aber ich denke du weißt wies gemeint ist <.< ....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Teilweise kam ich irgendwie nicht richtig mit aber ansonsten fand ich die Szenen ganz ok.
Musik war in Ordnung.
Gutes Ende + Credits.
8/10 -
Fands Video recht gut. Clash´s waren zwar unübersichtlich, dafür gibts mal mass spell action in nem vid.
Apropo Spell-Animationen. Ein Hauptgrund für DotA damals (bei mir eben)it ain't nothing but a peanut -
Beim Runtergeladenen Video hast du wohl deine krasse 16:9 Brille vergessen, tree.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Es geht darum, dass das runtergeladene Video SO DERMAßEN GERUCKELT HAT, DASS GING GARNICHT KLAR.
Wenns bei euch anders wahr, sagt bescheid![8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
*meld*I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Habs jetzt mal mit nem anderen Player versucht und es läuft hervorragend....
Trotzdem sind die Szenen nicht so meins, Musik mag ich immernoch nicht so sehr, naja Quali ist jetzt echt mega geil oO....
5/10 sinds dann schon mindestens, 6/10 gehen auch noch klar, aber MEINER MEINUNG NACH gibts besseres[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
am besten war das *juked* vom bird. habe wirklich lachen müssen. tolle szenen (in anderen videos sind nicht wirklich bessere). gute bearbeitung. das schnelle durchlaufen von eclipse echo slam und tide ulti icons und dann die mass aoeaction hinterher, immer die kamera passend dazu. ich habe nichts auszusetzen. musikübergänge waren auch gut. auch der venge shakerswap mit anschließendem wiederreindaggern. wenn ihr da noch meint das wären mäßige szenen. verwöhnte kinder ~~
-
Seren schrieb:
am besten war das *juked* vom bird. habe wirklich lachen müssen. tolle szenen (in anderen videos sind nicht wirklich bessere). gute bearbeitung. das schnelle durchlaufen von eclipse echo slam und tide ulti icons und dann die mass aoeaction hinterher, immer die kamera passend dazu. ich habe nichts auszusetzen. musikübergänge waren auch gut. auch der venge shakerswap mit anschließendem wiederreindaggern. wenn ihr da noch meint das wären mäßige szenen. verwöhnte kinder ~~
kann ich so nur hart rautieren!!! ###
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
hat mir gefallen, schlichtes editing, gut auf die musik abgestimmt, crowjuke
-
N1 selfown @Baum.
Fande das Video eigentlich ziemlich gut und man kann den Musikgeschmack einiger Leute wirklich nie treffen.
Teilweise war die Musik auch an die Szenen angepasst und vom Editing her sieht es natürlich sehr nice aus.
Clashes stehts übersichtlich, wenn auch teilweise etwas zu schnell aber immernoch actionreich und von daher auch gut.TeTuBE schrieb:
Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
-
tree^ schrieb:
-11/10, aber nur weil ich verdammt gut drauf bin.
ich freu mich schon aufs we.
dann kann ich dich kleines 15jähriges vollnerdy-kid mal live failen sehen xD -
Naja, Tree^s kleiner Bruder heisst btw KuroKy. Kein Wunder dass er bessere Szenen bringt als er.. selber?! Paradoxon?!