Huff n. Puff, Zorn der Wolken. Inspiriert durch Paper Mario.

    • Huff n. Puff, Zorn der Wolken. Inspiriert durch Paper Mario.



      Hallo, diesmal werde ich eine Umfrage machen und einen Charakter aus Paper Mario als Helden umsetzen, viel Spaß.^^

      Ein Modell fällt mir nicht so wirklich ein, es müsste aber schon wolkig sein...Also eine Anregung.^^

      Huff n. Puff

      Zorn der Wolken

      Geschichte: Huff n. Puff ist eine Art Aspekt, der durch den Zorn der Luftreiter etlicher Völker entstand. Genährt durch Zorn, verfügt diese monströse Wolke über etliche Kräfte, um den Gegner zu schocken oder einfach emporzufegen. Huff n. Puff wird sich den Gegnern als sehr lästig erweisen, seine Macht der Teilung, des Blitzes und des Windes wird ihn zu einem geschätzten Verbündetetn erweisen...

      Stärke:19+1,9
      Beweglichkeit:12+1
      Intelligenz:23+3

      Leben: 488
      Mana: 322
      Rüstung: 0
      Movespeed: 295
      Angriffsrate: Schnell
      Angriffsreichweite: 120 (Nahkampf)
      Angriff:44-49
      Team: Scourge
      Model: Irgendwas wolkiges...

      Thematik:

      Nerven und Gegner in Schach halten, starke Casting Time Zauber werden von Huff n. Puff eingesetzt um die Gegner enorm zu schwächen.

      Pro:
      +Gegner werden zerstreut.
      +Viel Leben für ein Intelligenz Held.
      +Fluffig.^^
      +Starke Zauber.

      Contra:
      -Nahkampf...
      -Hat viele Casting Time zauber.
      -Beweglichkeit ist für den Ar***.
      -Wer Mario nicht mag, hasst ihn auch. :(

      Zauber:


      Atem des Windes
      Mana Kosten:125
      Cooldown:20 Sekunden
      Reichweite:600

      Huff n. Puff lädt sich eine Sekunde (1) auf und pustet danach mit enormen Druck drei Sekunden lang auf das Zielgebiet. Die Form des Gegenwindes ist wie die eines Kegels, also so wie Fire Breath. Wenn die Gegner gegen den Druck rennen, werden sie langsamer und werden nicht ''weggepustet''.

      Level 1: Gegner werden pro Sekunde um 50 zurück gedrückt, Gegner werden um 15% verlangsamt, wenn sie gegen den Druck rennen. 15 Schaden pro Sekunde.
      Level 2: Gegner werden pro Sekunde um 100 zurück gedrückt, Gegner werden um 25% verlangsamt, wenn sie gegen den Druck rennen. 35 Schaden pro Sekunde.
      Level 3. Gegner werden pro Sekunde um 150 zurück gedrückt, Gegner werden um 35% verlangsamt, wenn sie gegen den Druck rennen. 55 Schaden pro Sekunde.
      Level 4: Gegner werden pro Sekunde um 200 zurück gedrückt, Gegner werden um 45% verlangsamt, wenn sie gegen den Druck rennen. 75 Schaden pro Sekunde.

      Wegpusten leicht gemacht, hilft dem Team die Gegner in Schach zu halten.


      Teilung
      Mana Kosten: Keine
      Passiver Zauber

      Huff n. Puff ertsellt kleine, unbesiegbare Wölkchen um ihn herum, die wie der Heuschrecken Schwarm des Gruft Lord aus TfT handeln und angreifen. Sie geben kein Leben zurück und dienen nur dem Schaden. Die Wolken verfügen über einen schwachen Angriff, können aber durch Tricks den Gegner schädigen. Die Wölkchen entstehen dadurch, wenn Huff n. Puff Ziel eines Zauber wird, ein Zauber wie Breath of Fire z.B. . Es können maximal 8 Wölkchen bestehen. Wenn Huff n. Puff stirbt, verschwinden die Wölkchen.

      Level 1: 1 Wölkchen pro Zauber, fügt 5-7 Schaden zu, ein Wölkchen bleibt 10 Sekunden lang bestehend.
      Level 2: 2 Wölkchen pro Zauber, fügt 7-9 Schaden zu, ein Wölkchen bleibt 15 Sekunden lang bestehend.
      Ein Wölkchen hat eine 5% Chance, den Gegner um 30% zu verlangsamen.
      Level 3: 3 Wölkchen pro Zauber, fügt 9-11 Schaden zu, ein Wölkchen bleibt 20 Sekunden lang bestehend.Ein Wölkchen hat eine 5% Chance, den Gegner um 30% zu verlangsamen. Solange 3 Wölkchen um Huff n. Puff schwirren, hat Huff n. Puff Truesight (kann unsichtbare Einheiten sehen).
      Level 4: 4 Wölkchen pro Zauber, fügt 13-16 Schaden zu, ein Wölkchen bleibt 25 Sekunden lang bestehend.Ein Wölkchen hat eine 5% Chance, den Gegner um 30% zu verlangsamen. Solange 3 Wölkchen um Huff n. Puff schwirren, hat Huff n. Puff Truesight (kann unsichtbare Einheiten sehen).

      Lustig, Huff n. Puff kann sich durchaus als Supporter verdienen. Auf Level 4 erhalten die Wölkchen mal so richtig viel Schaden dazu.


      Wolken Formation
      Mana Kosten: 110
      Cooldown: 25
      Reichweite: 600

      Huff n. Puff lässt kleine Wölkchen aus seinem Körper entspringen, diese umkriesen das Ziel einige Zeit lang und schädigen es. Huff n. Puff nimmt bei der Enstehung der Wölcken Schaden, regeneriert sich jedoch um den gleichen Betrag, wenn die Wölkchen zu ihm wieder zurück kommen. Huff n. Puff kann durch diese Attacke nicht sterben. Die Wölkchen geben Sicht über das Opfer und greifen nur das Opfer selbst an. Der Schaden der Wölkchen wird nicht durch Rüstung beeinflusst (das bedeutet, sie machen immer dne gleichen Schaden, egal wie hoch die Rüstung ist).

      Level 1: 25 Schaden beim erscheinen. 2 Wölkchen. Jedes Wölkchen macht 3-5 Schaden. Wölkchen bleiben 10 Sekunden lang.
      Level 2: 50 Schaden beim erscheinen. 3 Wölkchen. Jedes Wölkchen macht 3-5 Schaden. Wölkchen bleiben 10 Sekunden lang.
      Level 3: 75 Schaden beim erscheinen. 4 Wölkchen. Jedes Wölkchen macht 3-5 Schaden. Wölkchen bleiben 10 Sekunden lang.
      Level 4: 100 Schaden beim erscheinen. 5 Wölkchen. Jedes Wölkchen macht 3-5 Schaden. Wölkchen bleiben 10 Sekunden lang. Die Wölkchen haben eine 2% Chance, den Gegner um 25% zu verlangsamen.

      Netter, nerviger Zauber. Kann auch helfen, den Gegner entgültig den Garaus zu machen, wegen der Sicht und der Chance den Gegner zu verlangsamen.

      Ultimativium

      Elekrto Statik Feld
      Mana Kosten:200/275/350
      Cooldown:80 Sekunden
      Reichweite: Besitzt keine, wirkt wie Sand Kings Ulti.

      Huff n. Puff lädt sich 2,2 Sekunden lang auf, erzeugt dann ein reinigendes Feld aus Elektrizität und reinigt dadurch ALLE Einheiten im Umkreis von 800. Gegner werden um 10% verlangsamt und nehmen ernsthafte Nebenwirkungen zu sich. Die Nebenwirkungen halten 3 Sekunden lang, genauso wie die Reinigung.

      Level 1: Gegner erhalten 10% Schaden, die 10% entsprechen dem gesamt Leben des Getroffenen. Gereinigte Gegner erhalten 15 Schaden pro Berührung eines anderen Objekts (NUR Einheiten und Gebäude!)und übertragen diesen Schaden an dieses Objekt, dass sie berührt haben, die Gegner des Geschockten können keinen Schaden durch diesen Effekt nehmen.
      Level 2: Gegner erhalten 17,5% Schaden, die 17,5% entsprechen dem gesamt Leben des Getroffenen. Gereinigte Gegner erhalten 30 Schaden pro Berührung eines anderen Objekts (NUR Einheiten und Gebäude!)und übertragen diesen Schaden an dieses Objekt, dass sie berührt haben, die Gegner des Geschockten können keinen Schaden durch diesen Effekt nehmen.
      Level 3: Gegner erhalten 25% Schaden, die 25% entsprechen dem gesamt Leben des Getroffenen. Gereinigte Gegner erhalten 40 Schaden pro Berührung eines anderen Objekts (NUR Einheiten und Gebäude!)und übertragen diesen Schaden an dieses Objekt, dass sie berührt haben, die Gegner des Geschockten können keinen Schaden durch diesen Effekt nehmen.

      Ein heftiger Zauber! Reinigen ist nicht zu unterschätzen!

      Sonstiges...

      Dieser Held dürfte aus Support/Intelligenz Items wie Mekansm, Necronomicon, Guinsoos usw. nutzen ziehen. Frende dürften vorallem Leviathan und Magnus sein, irh Ultimativium ermöglicht gute Optionen um Angriff.

      Hoffe auf Kritik, die mir weiterhelfen wird. Hier der Fixlog:

      Fixlog:
      Version 1.0 : Held vorgestellt.
      Version 1.1 : Stärke und Ultimativium verändert.
      Version 1.2 : Erster Zauber und Ulti verändert, dritter Zauber überarbeitet.

      Schlußwort:

      Ich hoffe, euch hat der Held gefallen, warte auf Feedback.^^

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    • nice one, ich muss schon sagen, allein optisch ist er schon sehr gut, aber nachdem ich mit das durch gelesen hab, finde ich, das er auch inhaltlich sehr gut ist. :ok

      nur, die überschrift ZAUBER ist etwas klein geraten, (man siehr sie kaum)
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      [/CENTER]
    • Also mir gefällt er auch wirklich gut ( schon allein die tatsache, dass ich dazu poste bewist es ^^ ).
      Einfach alleine deshalb schon, weil er doch recht innovative Zauber hat. Außerdem kann ich mir die animationen sehr gut vorstellen. Die Spells passen auch recht gut zu der HeroThematik.
      Das einzige was mich stört, das ist ein MeleeCaster :rolleyes


      PS: Könntest du den Ulti vllt genauer erklären?


      PPS: Da muss ich dir widersprechen:


      [...]
      -Wer Mario nicht mag, hasst ihn auch. :(
      [...]


      Ich liebe Mario, aber wenn man mit 3 Jahren jedesmal bei diesem verfi**ten Level mit dieser beschi****en ka** Wolke stirbt, dann HASST MAN SIE EINFACH :wall
    • Also:

      Nehmen wir an, ein Centaur kriegt davon einen Blitz ab, der hat 4000 Leben, 10% Schaden des Getroffenen entspricht des maximal Lebens, also 400 Schaden.

      Jetzt das mit der Berührung: Nehmen wir an, der Zenature berührt eine andere Einheit, somit kriegen beide 15 Schaden (abhängig vom Leben).

      Hier ist Huff n. Puff in Paper Mario:

      Klick mich!

      Ich spiel da jedenfalls nicht, ich spiele anders. :[

      P.S.: In der vierten Minute sieht man das Ulti. :P Und in der fünften den ersten Zauber.

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    • Aber wie soll ich das mit dem berühren verstehen?
      Wenn er direkt neben einer einheit steht, sodass sie sich berühren oder wie?
      Wenn ja, dann fällt dieser schaden wohl kaum ins gewicht. :O



      PS: Das "lolige" ist, dass Paper Mario fürs N64 sich grafisch fast gar net von dem fürn Cube unterscheidet .... und die Wii :konfus
    • Original von DonBieber
      Aber wie soll ich das mit dem berühren verstehen?
      Wenn er direkt neben einer einheit steht, sodass sie sich berühren oder wie?
      Wenn ja, dann fällt dieser schaden wohl kaum ins gewicht. :O



      PS: Das "lolige" ist, dass Paper Mario fürs N64 sich grafisch fast gar net von dem fürn Cube unterscheidet .... und die Wii :konfus


      Der Schaden kann schon sehr stark werden und zwar gegen Enigmas Eidolons usw. Oder in einer Masse von Creeps...
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    • Das Ulti ist VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu stark... Angenommen, der wolkenhero channelt gerade sein ulti, da kommen 5 gegner.
      Darkterror, wolkenhero's teammate setzt mal sein 6 sec. langes ulti ein, und der wolkenhero macht sein ulti noch 3 mal. -> 5 gegner tot-.-
      Spell 2 und 3 sind nur sehr schwer realisierbar, wenn überhaupt. Ausserdem fehlen noch die angriffsrate der wölkchen..
      Allem in allem eig. eine gute Idee.
    • Original von Sabre.Ninja
      Das Ulti ist VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu stark... Angenommen, der wolkenhero channelt gerade sein ulti, da kommen 5 gegner.
      Darkterror, wolkenhero's teammate setzt mal sein 6 sec. langes ulti ein, und der wolkenhero macht sein ulti noch 3 mal. -> 5 gegner tot-.-
      Spell 2 und 3 sind nur sehr schwer realisierbar, wenn überhaupt. Ausserdem fehlen noch die angriffsrate der wölkchen..
      Allem in allem eig. eine gute Idee.


      Ulti zu stark? Bei deiner These ist das eben eine Kombo! Sentinel hat Omniknight+Maiden und noch viel schlimmere. Scourge hat auch schlimme, ja, aber nicht soviele Möglichkeiten...Und Darkterror und Sand King ist auch schlimm, ist dann Sand Kings Ulti viel zu stark? Nein, es ist ausweichbar...

      Ach und mit dem Editor kann man alles machen, von Helden Tausch (nicht sowas wie Swap, sondern Kontrolle tauschen!) bishin zu Hook...
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    • Original von OBSTL
      Original von Sabre.Ninja
      Das Ulti ist VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu stark... Angenommen, der wolkenhero channelt gerade sein ulti, da kommen 5 gegner.
      Darkterror, wolkenhero's teammate setzt mal sein 6 sec. langes ulti ein, und der wolkenhero macht sein ulti noch 3 mal. -> 5 gegner tot-.-
      Spell 2 und 3 sind nur sehr schwer realisierbar, wenn überhaupt. Ausserdem fehlen noch die angriffsrate der wölkchen..
      Allem in allem eig. eine gute Idee.


      Ulti zu stark? Bei deiner These ist das eben eine Kombo! Sentinel hat Omniknight+Maiden und noch viel schlimmere. Scourge hat auch schlimme, ja, aber nicht soviele Möglichkeiten...Und Darkterror und Sand King ist auch schlimm, ist dann Sand Kings Ulti viel zu stark? Nein, es ist ausweichbar...

      Ach und mit dem Editor kann man alles machen, von Helden Tausch (nicht sowas wie Swap, sondern Kontrolle tauschen!) bishin zu Hook...

      Ne, erzähl`? Ich dachte mit dem ED kann man nur EInheiten plazieren-.-...
      Aber naja, wenn du ja so expirienced im WE bist, dann mach doch ne testmap :)

      Hier mal eine meiner Testmaps für ein Item, kannst dir ja mal die Triggers angucken.
    • Original von Sabre.Ninja
      Original von OBSTL
      Original von Sabre.Ninja
      Das Ulti ist VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL zu stark... Angenommen, der wolkenhero channelt gerade sein ulti, da kommen 5 gegner.
      Darkterror, wolkenhero's teammate setzt mal sein 6 sec. langes ulti ein, und der wolkenhero macht sein ulti noch 3 mal. -> 5 gegner tot-.-
      Spell 2 und 3 sind nur sehr schwer realisierbar, wenn überhaupt. Ausserdem fehlen noch die angriffsrate der wölkchen..
      Allem in allem eig. eine gute Idee.


      Ulti zu stark? Bei deiner These ist das eben eine Kombo! Sentinel hat Omniknight+Maiden und noch viel schlimmere. Scourge hat auch schlimme, ja, aber nicht soviele Möglichkeiten...Und Darkterror und Sand King ist auch schlimm, ist dann Sand Kings Ulti viel zu stark? Nein, es ist ausweichbar...

      Ach und mit dem Editor kann man alles machen, von Helden Tausch (nicht sowas wie Swap, sondern Kontrolle tauschen!) bishin zu Hook...

      Ne, erzähl`? Ich dachte mit dem ED kann man nur EInheiten plazieren-.-...
      Aber naja, wenn du ja so expirienced im WE bist, dann mach doch ne testmap :)

      Hier mal eine meiner Testmaps für ein Item, kannst dir ja mal die Triggers angucken.


      Ich habe nicht behauptet, dass ich das kann. :>

      Na ja, man muss auch viel Zeit investieren in soetwas...
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    • Original von OBSTL
      [...]
      Der Schaden kann schon sehr stark werden und zwar gegen Enigmas Eidolons usw. Oder in einer Masse von Creeps...



      Dann meinst du aber sicherlich, dass die einheiten in der nähe voneinander sind und nicht, dass sie sich berühren. Denn direktes berühren zwischen mehreren einheiten ist doch eher selten.
      Ansonsten replay bitte :konfus