DOTA Extreme Hardcore Video Making

• wenn man 3 tage durchmacht und auf speed ist, hält man ein movie von der art vllt aus. total nervig. heros schön editiert? naja, ich fands affig. ausserdem müssen das irgendwelche alten vorgefertigten animationen gewesen sein oder so. mittlerweile hat der leoric ne krone aufm kopp.

:thumbdown:
    • haufi schrieb:

Irgendwie fehlen mir ingame szenen oder hab ich da etwas nicht verstanden? So gut fand ichs jetzt selbst vom editing nicht.
      Man hätte bei aufmerksamen Zusehen schon merken können, dass er nicht nur Movies von Ingameszenen macht.
      Leider lohnt es sich nich über Geschmack zu streiten, aber man muss es mit der negativen Kritik auch nicht übertreiben.
    • ach imoshen, versuche doch nicht mit Blinden über Farbe zu reden :fine:

die sache ist immer, dass die anderen gar nicht erkennen, was da teilweise für Arbeit dahintersteckt, weil die nicht wissen, was nun ein einfacher vegas effekt ist und was er schon mit after effects gemacht hat und was ihn dann 2 Stunden Zeit gekostet hat. Dafür ist es dann aber auch einzigartig, aber wer keine Erfahrung hat, für den ist alles einzigartig, ist wie wenn du deinen Großeltern eine schön bunte und animierte Powerpoint-Präsentation zeigst. Du kannst ihnen auch ein Video zeigen, aber du wirst dafür nicht mehr Bewunderung kriegen, weils für die nicht einzuschätzen ist, was schwerer ist.
    • calcul8er schrieb:

ach imoshen, versuche doch nicht mit Blinden über Farbe zu reden :fine:

die sache ist immer, dass die anderen gar nicht erkennen, was da teilweise für Arbeit dahintersteckt, weil die nicht wissen, was nun ein einfacher vegas effekt ist und was er schon mit after effects gemacht hat und was ihn dann 2 Stunden Zeit gekostet hat. Dafür ist es dann aber auch einzigartig, aber wer keine Erfahrung hat, für den ist alles einzigartig, ist wie wenn du deinen Großeltern eine schön bunte und animierte Powerpoint-Präsentation zeigst. Du kannst ihnen auch ein Video zeigen, aber du wirst dafür nicht mehr Bewunderung kriegen, weils für die nicht einzuschätzen ist, was schwerer ist.

ich kann mir gut vorstellen was für arbeit dahinter steckt, muss aber leider sagen, dass es auch mir überhaupt nicht gefällt. er zeigt ein gewisses "potential", das stimmt; das heißt aber nicht, dass er/seine videos dadurch besser ankommen.
    • also ich finde ja das die editing skills die der an den tag legt echt gut sind aber er hat irgendwie ne beschissene art und weise das umzusetzen ....das is, als wenn jemand mit nem absolutem gehör techno dj wird ....
      Im Wald boten sich mir zwei Wege dar, ich nahm den weniger betretenen.
    • Hab ja nix gegen diejenigen die streiten ob das nun MH is oder Simple Cam, is ja alles kein Prob :D
      (trotzdem ma ein kräftiges LoL an diejenigen die sich damit so gut auskennen 8) )

ABER wenn irgendjemand meint das es "krass behindert" ist, dann dreh ich am Rad :angry: .

Man sollte solche Skills in Sachen Video Editing respektieren, das steht außen vor.

Falls es trotz allem dem sehr sprachlich begabtem Holz.Hacker nicht gefallen sollte,

dann schreib wenigstens das es DIR nicht gefällt und nicht das es "krass behindert" is...

Soviel dazu^^

MFG X-T3asY

PS: Achsooooo, also ich finde die skills von ihm MEGA.
      X-T3asY