King of Kings - Gruppenphase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • King of Kings - Gruppenphase



      Das von fnatic organisierte Turnier "King of the Kings" wurde cor einigen Wochen angekündigt und nun sind die Gruppen bekannt. Es werden 20 Top Teams in 5 Gruppen mit jeweils 4 Teams eingeteilt
      In den Gruppen kommen die zwei besten Teams weiter in die Playoffs. Die Gruppenphase dauert vom 7. bis zum 22. Februar an. In den Finals spielen die 3 besten Teams in einer entscheidenden 3-er Gruppenphase um den Sieg.

      Preise
      1. Platz - 500 $
      2. Platz - 350 $
      3. Platz - 150 $

      Gruppe A
      FnaticMSI
      Rush3D
      I Got Game
      The pouncing Ligers

      Gruppe B
      Meet Your Makers
      ImpreZa
      DiamondZ
      YaY (Check Six)

      Gruppe C
      SK-Gaming
      StarsBoba
      Dignitas
      sGty

      Gruppe D
      Kingsurf International
      DTS.Chatrix
      ucpro
      The Firm

      Gruppe E
      Mom equals toilet
      DoP
      DNA-SK
      Serious Gaming


      Zeitplan


      7. Februar
      Gruppe A: Fnatic vs IGG
      Gruppe A: Rush3D vs TPL
      Gruppe B: MYM vs impreZa
      Gruppe B: dmZ vs YaY

      8. Februar
      Gruppe C: SK vs StarsBoba
      Gruppe C: Dignitas vs sGty
      Gruppe D: Ks.Int vs DTS
      Gruppe D: Ucpro vs Firm
      Gruppe E: Met vs DoP
      Gruppe E: DNA-SK vs srs

      14. Februar

      Gruppe A: Fnatic vs Rush3D
      Gruppe A: IGG vs TPL
      Gruppe B: MYM vs dmZ
      Gruppe B: ImpreZa vs YaY

      15. Februar
      Gruppe C: SK vs Dignitas
      Gruppe C: StarsBoba vs sGty
      Gruppe D: Ks.Int vs Ucpro
      Gruppe D: DTS vs Firm
      Gruppe E: Met vs DNA-SK
      Gruppe E: DoP vs srs

      21. Februar
      Gruppe A: Fnatic vs TPL
      Gruppe A: IGG vs Rush3D
      Gruppe B: MYM vs YaY
      Gruppe B: ImpreZa vs dmZ

      22. Februar
      Gruppe C: SK vs sGty
      Gruppe C: SB vs Dignitas
      Gruppe D: Ks.Int vs Firm
      Gruppe D: DTS vs Ucpro
      Gruppe E: Met vs srs
      Gruppe E: DoP vs DNA-SK

      Halbfinals
      28. Februar

      Finalphase
      7. und 8. März - 3 Teams - Jeder 2 Spiele

      Statement von dmZ|scream
      I think its funny to see us go against MYM once again. MYM is a pretty strong enemy as well as the other two in our group: YaY ( ex-x6 ) and impreZa, but we did win twice against them in the EMS. I don't know about the other two team though, we've never been playing against them in the past but i think they are both pretty strong enemies. I assume that we are able to win this group when we show some nice games.

      Statement von Ks^Levent

      I can only tell what will happen after groupstage.We will be the Kings of King of Kings.

      Statement von Met|miseRy-

      I like this group - we should be able to win vs each of these teams.

      Quelle: fnatic.com

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DJPoerty ()

    • Bann3d- schrieb:

      Wow, scheint ein paar interessante spiele zu geben!
      Das statement von levent is ja mal geil, aber Met mangelts auch ned an selbstbewusstsein^^

      yo, wobei das auch sehr realistisch betrachtet ist, DoP & DNA-SK sollten definitiv packbar sein, SRS ist guter Gegner, wobei da Met auch nen vorteil hat.
      Bei Levent hingegen ist es purer optimismus und ''we are the best'' geschwafel ... auch wenns stimmt.
    • Meine Predictions (bzw. meine Wunschergebnisse):

      Gruppe A
      FnaticMSI 2.
      Rush3D 1.
      I Got Game 4.
      The pouncing Ligers 3.
      Kommentar: Geile Gruppe! IGG spielt manchmal langweiliges (Turtle-) DotA und kann von mir aus den letzten Platz belegen. TPL ist zwar imo das stärkste Ami-Team, aber Fnatic und R3D sind halt meine zwei Fav-Teams (Nr. 1 Asia und Nr. 1 EE) und deshalb kriegen TPL bei mir nur den dritten Platz. Erster wird hoffentlich R3D, wobei das Match Fnatic-R3D wohl durch den Ping entschieden werden wird. Wird bestimmt trotzdem ein Hammermatch (PGG vs. BaHaMuT solo mid OMG!)! Aber wie gesagt: R3D auf 1, Fnatic auf 2.

      Gruppe B
      Meet Your Makers 3.
      ImpreZa 2.
      DiamondZ 1.
      YaY (Check Six) 4.
      Kommentar: Auch 'ne nette Gruppe! Natürlich kriegen dmZ aus mass Sympathie bei mir Platz 1 (go bash MYM im 31. Match). Platz 2 geht bei mir an die Asiaten - einfach aus Asiafanboism und starker ADC-Leistung. MYM wird dann nur 3. (auch wenn ich das selbst net für realistisch halte) und die doofen Amis 4.

      Gruppe C
      SK-Gaming 3.
      StarsBoba 1.
      Dignitas 2.
      sGty 4.
      Kommentar: Wie eigentlich alle ist auch das 'ne nette Gruppe. SB gönne ich den 1. Platz (ADC <3), knapp gefolgt von Digni (EE-Fanboism). Eigentlich egal, wer hier 1. und 2. wird. Hauptsache die beiden! SK ist atm so schwach, dass ich ihnen nicht mehr als den 3. Platz zusichern würde - es sei denn sie steigern sich enorm (was mich dann aber auch freuen würde!). Die Australier sind mir recht egal und haben kein Recht, für 'ne Überraschung zu sorgen! :D

      Gruppe D
      Kingsurf International 1.
      DTS.Chatrix 2.
      ucpro 3.
      The Firm 4.
      Kommentar: Puppey + Qro = imba (<3). Ist einfach so. Wenn vigoss dann noch vernünftig spielt und der Rest stark wie immer ist, führt kein Weg an Ks.Int vorbei! DTS muss aber imo auf jeden Fall zweiter werden! Allein schon wegen Travka(aaaaaaaaaa) und meinem EE-Fanboism! Die Asiaten von UCPRO sind mir - so wie auch wieder die Australier - ziemlich egal.

      Gruppe E
      Mom equals toilet 1.
      DoP 2.
      DNA-SK 4.
      Serious Gaming 3.
      Kommentar: DoP ist atm ein Garant für Entertainment und Action (auch wenn Roshan Lvl 1 von uns geklaut ist xD)! Trotzdem würde ich sagen, dass MeT den 1. Platz belegt - DoP dürfte es aber auch gerne tun. SRS mag ich zwar gerne, aber atm zu wenig von gesehen, als dass ich sagen würde, sie würden Platz 1 oder 2 schaffen. DNA-SK ist wie UCPRO ein Asia-Clan, der mir recht egal ist.

      Fazit: Auf jeden Fall ein gut aussehendes Turnier mit mass Top-Teams! Wie gut das Ding aber am Ende wirklich wird, steht und fällt mit den Hosts für die Games zwischen den Kontinenten! Bei Teams aus Australien, Amiland, Europa und Asien sind neutrale und gute Hosts ein Muss. Sonst wird es zu große Nachteile für eine Seite geben, als dass man von fairen Bedingungen sprechen könnte (ergo hätten die Ergebnisse auch wenig Aussagekraft). Wenn das Hostproblem aber gut gelöst wird, wird man tolle Matches zu sehen bekommen - da bin ich sicher! Und außerdem wird es wohl wieder Feuer in der Diskussion rund um das asiatische (und osteuropäische) DotA im Vergleich zum europäischen geben (auch wenn Teams wie Ks, EHOME, CaNt usw. leider fehlen). :)
    • BleedinG_HearT schrieb:

      hat ja eigentlich f4f niwo mit noch mehr teams und gruppenphase >> mehr spiele

      dass levent darum prahlt kann man doch verstehen, die putzen doch atm alles weg


      Naja bei F4F spielen eigentlich mehr^^.

      Bin auch schon sehr gespannt auf die Spiele und hoffe, dass das mit den Hosts irgendwie einigermassen hinhaut.

      Aber ich frage mich noch, wie genau es in der Finalrunde ablaufen wird. Ob jeder 2 mal Bo3 macht und maximal 2 Punkte holen kann, oder ob die Siege gewertet werden, also maximal 4 Punkte. Oder einfach nur jeder 2 mal bo1
    • Ich stell mal ein paar gewagte Prognosen auf:
      Die Fettgedruckten kommen weiter.


      Gruppe A
      FnaticMSI
      Rush3D
      I Got Game
      The pouncing Ligers

      Gruppe B
      Meet Your Makers
      ImpreZa
      DiamondZ
      YaY (Check Six)

      Gruppe C
      SK-Gaming
      StarsBoba
      Dignitas
      sGty

      Gruppe D
      Kingsurf International
      DTS.Chatrix
      ucpro
      The Firm

      Gruppe E
      Mom equals toilet
      DoP
      DNA-SK
      Serious Gaming

      Ja ich mag Australier! :)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Gruppe A
      FnaticMSI 1.
      Rush3D 2.
      I Got Game
      The Pouncing Ligers

      Gruppe B
      Meet Your Makers 2.
      ImpreZa 1.
      DiamondZ
      YaY (Check Six)

      Gruppe C
      SK-Gaming 2.
      StarsBoba 1.
      Dignitas
      sGty

      Gruppe D
      Kingsurf International 1.
      DTS.Chatrix 2.
      ucpro
      The Firm

      Gruppe E
      Mom equals toilet 1.
      DoP
      DNA-SK
      Serious Gaming
      Hier kann ichs ech nicht sagen, wer 2. wird...
    • Er schreibt ja auch gewagte Prognose :)

      Ich glaube aber auch nicht dran dass sie es nicht schaffen sollten in dieser Gruppe. Meine Teams sind R3d - IGG, MYM - DmZ, Dignitas - sgTy, Ks.Int - ucpro, MET - DoP wobei ich mir bei Gruppe 1 echt am unsichersten bin. Da kann eigentlich so ziemlich jeder weiterkommen.
    • Omfg shame on you, Ks.int hasser....mit dem momentanen rooster (oder roster?) muss man sie einfach nur geil finden imo...
      € deutschland trauma von MYM incoming?!? xD
      "Stick 'em with the pointy end!"




      Zum Reisen braucht man Schuhe...
    • The Firm sind imo nicht so schlecht einzuschätzen.. kann mMn schon passieren das es bischen schlecht für Ks.Int läuft und schneller als du schaust sind sie raus.Glaubs trotzdem nich
    • Juff schrieb:

      IGG spielt manchmal langweiliges (Turtle-) DotA und kann von mir aus den letzten Platz belegen.
      Du beziehst dich wohl aufs DMZ IGG game wo sie mit den revanents die dagger ausgeschaltet haben.
      Sowas hat in keinster weise etwas mit "turteln" zu tun. DMZ war in der Phase des Spieles überlegen, also warum sollte man gegen sie kämpfen ?
      Farmen ist für dich dann anscheinend auch turteln.

      So wie IGG es gemacht hat gibt es nicht auszusetzen und eventuel lernt der ein oder andere (juff) was über taktik.
      Zu der Gruppe ist zu sagen, dass ich IGG durchaus zutraue unter den ersten 2 zu landen.
      Danke
    • KinA. schrieb:

      Juff schrieb:

      IGG spielt manchmal langweiliges (Turtle-) DotA und kann von mir aus den letzten Platz belegen.
      Du beziehst dich wohl aufs DMZ IGG game wo sie mit den revanents die dagger ausgeschaltet haben.
      Sowas hat in keinster weise etwas mit "turteln" zu tun. DMZ war in der Phase des Spieles überlegen, also warum sollte man gegen sie kämpfen ?
      Farmen ist für dich dann anscheinend auch turteln.

      So wie IGG es gemacht hat gibt es nicht auszusetzen und eventuel lernt der ein oder andere (juff) was über taktik.
      Zu der Gruppe ist zu sagen, dass ich IGG durchaus zutraue unter den ersten 2 zu landen.
      Danke


      Das war denk ich auf IGG allgemein bezogen, diese schildkröten