Helden Suche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • da mein old-naix vorschlag keinen anklang findet sag ich mal magnus/sven weil man mit einem active(magnus 2, empower lässt man weg) das auch ohne viel skill hinbekommt....einfach mit beiden bf bauen und alles is gut ich mein du hast ja auch ein team^^
      pugna is vllt auch ne idee, ward is kein thema, blast hat riesen AoE ->trifft man auch mit besoffener hand und zitterndem auge.... decrify lässt weg ist zu umständlich und ulti is eig auch kein prob weil der gegner mit bissle glück nicht genug dmg macht^^
      generell würd ich zu deinem team sagen das sie so picken sollten das ihr auch ne chance hättet wenn du techies bist, weil dann kannst auch abkacken ohne das ihr verliert....wenn du dann sowas wie magnus/sven pickst ist die chance das ihr im clash verliert bissle kleiner.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lion alles singletarget wenn de mit der maus ned zuviel wackelst dann würds gehn

      thx to oRainieren


      Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!