Suche noob dota clan bin ein neuer in dota

• Suche noob dota clan bin ein neuer in dota

Hallo,bin new bei dota bin ein richtiger noob.Suche trodzdem clan wéil es durch mehr spaß macht.Er sollte ts haben und regelmäßig clan wars haben.Freu mich schon auf eure posts.

Ich spiele dota schon seit 5 wochen bloß bin neu in dotasource mein fehler.

Ok also ich komme aus Hof Oberfranken.

Ich spiele außer dota noch:Strategie spiele ,shooter halt aweng alles.

mein beruf Schüler.

Ich besitze icq und ts.

Ich bin sehr aktiv spiele den ganzen tag.
  • Ich will dich ja nicht entmutigen aber ich würde dich mit so ner Anfrage 100% nicht nehmen und zwar nicht nur wegen dem Skillmangel!
    Alter,Aktivität,Erfahrung etc. sollten schon rein sonst kannst du es dir eigentlich sparen überhaupt einen Thread zu eröffnen.
    Ich würde dir empfehlen im B-net mal ein Bisschen zu spielen,da findet sich auch Clan. (Ja,die sind zwar scheiße aber egal xD)
    Ohne Erfahrung nimmt dich sowieso kein Clan, da er davon nicht profitiert und einen Haufen Arbeit investieren muss um dich auf das Level der Anderen Spieler zu bringen.
    Spiel erstmal mindestens 6-8 Wochen und lies Heroguides,sowieso die Threads hier @ds.de dann lernste ordentlich was und kannst auch mal versuchen einen netten lowskilled Clan zu suchen.
    Nur eine kleine Empfehlung von mir. ;)

TeTuBE schrieb:

Skilled/Aktiv/Mannered sucht Team
  • es gibt auch einige fun-clans. ich hab z.B das spielen mit dem clan 4fk gelernt. fast nur nette leutz. den gibts auch noch. guck mal im b-net channel "clan 4fk" vorbei. da sind abends oft spieler, die dann zu 3,4,5t pubbies bashen. so bekommst deine erste erfahrung.

und: fragen kost nix... frag in spielen einfach wenn du hilfe brauchst. irgjemand is immer hilfsbereit
    "Hiermit schieße ich Sie zum Gangster."

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave.
    Ein Dilemma