Spiele im LAN nicht sichtbar (mit Hamachi)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiele im LAN nicht sichtbar (mit Hamachi)

      Grüße euch !

      Dieses Thema ist zwar oft wo in Foren zu lesen da probleme mit DOTA per lan oft vorzukommen scheinen aber ich konnt bisher keine Lösung finden, daher eröffne ich diesen Beitrag:

      Ich spiele mit Freunden immer über Hamachi - LAN
      wir haben die gleiche Warcraft-Version, die gleiche Dota-version, die gleiche Hamachi Version (1.0.2.1) und trozdem erscheint es irgendwie zufällig wer von uns das spiel im LAN angezeigt bekommt.
      oft funktioniert es, egal wer das spiel hostet, dann auch wieder nicht obwohl nix verändert wurde.

      Ich habe auch schon tools probiert (Battellan u. Lancraft) aber auch mit diesen haben wir nix zustande gebracht

      hat hierbei vielleicht irgendwer erfahrungen und kann mir hierzu etwas konstruktives sagen ?

      lg
      Brazoragh
    • Afaik funktioniert es nur mit einer älteren Version von Hamachi (zumindest bei mir hat sich dadurch das Problem vor längerem einmal gelöst) oder mit der allerneuesten - falls dieser "Bug" da schon gefixt wurde. Ansonsten: LC & Garena als Alternativen, simulieren zwar kein richtiges LAN-Netzwerk, aber zumindest für WC3 hat man (fast) LAN-Bedingungen.
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.