Rune gedroppt?

• Rune gedroppt?

Moin Leute

undzwar habe ich gestern dota gespielt und es ist folgendes passiert .. troll hatte DD in seiner Bottle die in ein paar sekunden automatisch aktiviert werden sollte .. mit dieser info wollten wir zu 2ten Doom Bringer gangen .. der setzt seinen Doom auf Troll und rennt weg .. wir hinterher .. also dann die 2 Minuten rum waren ( von den Runenbottle ) is die Rune gedropt .. also lag einfach aufm boden ..

is ja ansich ein rare "bug" ( oda auch kein bug ) da dies ja nicht so oft passiert .. aber wird beim Doom den Held einfach gestoppt oda wieso hat er die Rune nicht bekommen? bzw wieso is die rune dann überhaupt getriggert ?

mfg
    • afaik passiert das auch, wenn der held nicht auf der map ist, wie zB bei Astral Imprisonment von harbinger, da der held nicht auf der map ist, aber die rune aktiviert wird, wird sie eben gedroppt.
      wenn man gedoomt wird, kann man keine items kaufen/aufnehmen/benützen, daher wird sie ebenfals gedroppt.

edit: ich dachte ich schreib in normaler geschwindigkeit, aber bin trotzdem zu langsam :(
      Every base is base 10.