*muss mitmachen* *hechel* *HECHEL!!!!!!!* Eine ak. Gitarre findet man von mir, wenn man auf mein Banner klickt und runterscrollt.
DotASource Saitenbattle #1
-
-
Mal schauen, wer sich noch anmeldet in den nächsten tagen, wenns keiner ist, wird schonmal das grid erstellt
-
Was ich noch beisteuern wollte, sind Kategorien :D + Erklärungen zu jeder. Meiner Meinung nach sollte man das so handhaben, wie es am Ende umgesetzt wird, weiss ich natürlich nicht.
1. Kategorie:
Improvisation.
Das heisst im Hintergrund läuft normale Musik mit Schlagzeug, Akkorde was auch immer und man improvisiert dazu:
Beispiel 1 Beispiel 2
2. Kategorie:
"Schrammeln + Singen". Also Akkorde + Verzierungen mit Singen (unplugged :P )
Beispel 1 Beispiel 2
3. Kategorie:
"Spielen". Also einfach spielen :D
Beispiel 1 Beispiel 2Beispiel 3 Beispiel 4 Go CCaesar
Meiner Meinung kann man diese 3 Kategorien nicht miteinander vergleichen xD Deswegen diese "sinnvolle" Unterteilung als Tipp *räusper* Muss man natürlich nicht so machen. Aber wenn, dann sollte jeder die Möglichkeit haben jeweils einmal bei jeder Kategorie ein Lied vorzustellen :P -
Nur kategorie 3.
-
-
Thyron schrieb:
Ich meinte nur das ich Jury sein willweil ich ne ganze Menge Erfahrung hab was Musik angeht ^^
-
Kategorie 3 behält sich ja die Möglichkeiten von Kategorie 1 und 2 vor, von daher darf jeder eigentlich spielen was er will, ob improvisiert, gesungen oder krass interpretiert...[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
cc hats erfasst
Außerdem steht die Jury fest, dadadada :
Thyron, weil er cool ist und auch Banderfahrung etc. hat
Ullrik, aber nur wenn er mich zum leader bei wihl macht !!! ne, auch viel erfahrung was musik angeht
PzudemX (WTF EIN RAPPER???) könnt ihr ruhig denken, mir schnuppe, hauptsache ein Jurymitglied, welches objektiv entscheiden kann
So, bis Freitag ist anmeldeschluss, wenn sich keine weiteren Bewerber melden, wird der "Turnierbaum" erstellt und die ersten Matchen werden in der darauffolgenden woche "gespielt", wie alles läuft folgt freitag -
Gogo mehr Anmeldungen für EPIC Battle![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
nochmal ne Frage: Soll das live gehen? Weil über Ts/vent is die Quali mies
-
das wird hart. mal sehen was ich aus meinen paar blues skalen rausbekomme... ^^Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
-
Ich gehe von Aufnahmen aus... bis dahin ist auch hoffentlich mein Zoom H2 bestellt[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Ich gehe von Aufnahmen aus... bis dahin ist auch hoffentlich mein Zoom H2 bestellt
weil das macht es den leuten mit dem besseren equip doch einfacher oder?Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
1. Post updated (SCHAUT ALLE HIN)
-
-
pro jury....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
kann mir irgendwer ein gutes Programm zum aufnehmen am PC sagen?Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
-
makii schrieb:
Ich gehe von Aufnahmen aus... bis dahin ist auch hoffentlich mein Zoom H2 bestellt
weil das macht es den leuten mit dem besseren equip doch einfacher oder?
Wieso? dann ist lediglich die Qualität der Aufnahmen besser... Du kannst ja auch nicht allen das gleiche Headsetmikro vorschreiben
The1nd0nly schrieb:
kann mir irgendwer ein gutes Programm zum aufnehmen am PC sagen?
Free = Audacity
Demoversion *HUST* = adobe audition (ist das gleiche wie cool edit pro, nur besser)
[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
kann ich mit der auch mitmachen?
mh ne hab nix zum aufehmen hier und meine ibanez teht shcon seit monaten in der ecke =/falls richtig, freirunde