DotASource Saitenbattle #1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
makii schrieb:
ich nehm nochmal nur das solo auf. in ordentlich
das solo würde um einiges aufgebessert werden wenn du die hintergrundmusik (oder die akkorde) loopen koenntest
...und ich kenns jez nich so auswendig aber is das exakt das solo das richie auch spielt? -
MEIN BEITRAG:
filebin.ca/bykogt/130.mp3
Beide Spuren selbst eingespielt, leider gabs Komplikationen beim syncen deswegen klingts manchmal schief... passt schon[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk -
CCaesar hat gewonnen imo!
-
schönes ding CC, gefällt mir gut )
-
striecht mlihc ruas bin zu foll zu halg volllfa midmit i now as audfnehman knwnn, ajusdßerm sind zusowueo nur gitarenYeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
-
Vielen Dank an alle die sich gemeldet haben für diesen wundervollen Contest![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
ich hab ja auch ne gitarre...undkann Red hot chilli peppers - otherside spielen(so bissle)...aber ne lass ma lieber
Caesar nice
Heroes of Newerth - Deutsches Forum
honsource.de
-
das solo würde um einiges aufgebessert werden wenn du die hintergrundmusik (oder die akkorde) loopen koenntest
...und ich kenns jez nich so auswendig aber is das exakt das solo das richie auch spielt?Ist nicht so schlimm wie´s aussieht -
naja hab ebenfalls gitarre, is nur leider zu spät denk ich ma
thread zu spät gessehn
trotz allem denke ich dass bullet for my valentine cover net so gut angekommen wären wenn ich mir den rest hier so anhöre
anyway geile sache son contest kanns öfters geben -
makii schrieb:
das is die gaaaanz alte version. die auf dem album drauf war. ich weiss das es scheiße klingt... so... naja. scheiße das man nicht mal meine finger sieht. ist nämlich technisch garnicht so leicht das solo
kannst ja auch dein eigenes spielen.
@caesar:
du hast sowas gespielt wie ich mir das vorgestellt hab, hintergrundakkorde und dann ein solo drüber(dieses is zwar nicht sooo spektakulär, aber passt schon)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElephantTalk ()
-
-
Wie bekommt man auf der ukulele so nen trauriges stück zustande ^^ das kack instrument kann doch nur fröhliche töne anstimmen -.-
-
Sollte es nicht ne 2 Runde geben xD? 3 sind noch da :P
-
Wie halt alle versagt haben... sorry jungs, ICH HAB GEWONNEN![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Caesar schrieb:
Wie halt alle versagt haben... sorry jungs, ICH HAB GEWONNEN!
Wer sagt das xD? Hab auf 2 Runden gehofft mit mehr Zeit bei der 2. Runde :D -
matthe schrieb:
Caesar schrieb:
Wie halt alle versagt haben... sorry jungs, ICH HAB GEWONNEN!
Wer sagt das xD? Hab auf 2 Runden gehofft mit mehr Zeit bei der 2. Runde
# -
ich habe gewonnen[21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
-
Caesar pro
-
Ccaesar >>> all ! :D ok.... erinnert mich an diese Talent Show.. einer trötet was schönes auf der Mundharmonika, alle sind hin und weg, "sooo schön. Mein Leben ist schön" und sowas gewinnt dann xD Zum Glück höre ich Rock/Metal...