Rhasta+Maiden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Combo ist nicht die Beste, wer haut denn drauf wenn Rhasta shacklet? Und diese paar Sekunden sind dann auch nur Verschwendung. Nuken kann die Maiden auch ohne vorherigen Disable^^

      Maiden Venge usw bzw Rhasta Panda/Cantaur/Taur
    • Original von limolimo
      Combo ist nicht die Beste, wer haut denn drauf wenn Rhasta shacklet? Und diese paar Sekunden sind dann auch nur Verschwendung. Nuken kann die Maiden auch ohne vorherigen Disable^^

      Maiden Venge usw bzw Rhasta Panda/Cantaur/Taur

      ich hatte mehr gedacht das man nach dem cagen den hero mit wards sourrounded dann ist er ja garantiert tot
    • Das kannst du nach nem stun, hex, und Cyclon auch -.-" dafür brauchst du keine Maiden.

      Stuner: Sven, Leoric, alles gute Stuner, die dmg tanken können und austeilen
      Hex: kann er selber
      Cyclon: auch, mit den richtigen item

      Der Rhasta braucht einen Hero der während dem Shakle Dmg austeilen und für ihn tanken kann, da er nicht viel aushält.
    • bradwarden ist lustig mit rhasta habe mit nem freund in pubs 3 mal hintereinander gewonnen


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • lOl ? schon ma an aoe 2.75 sek stun und 275 dmg gedacht und 400 dmg "nuke". Im early haut Brad mehr dmg raus als panda oder sven im Late nicht das stimmt da haut panda mit crits und sven mit ulti viel mehr raus .
    • ehm also bradwarden rockt die hütte mit sata mkb und nen vanguard damit machst du jeden nahkampf hero kalt


      edit : er wird von KEINEM nahkämpfer geschlagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von XOD_muesli ()



      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Original von XOD_muesli
      ehm also bradwarden rockt die hütte mit sata mkb und nen vanguard damit machst du jeden nahkampf hero kalt


      edit : er wird von KEINEM nahkämpfer geschlagen

      nimm doch glei dragon knight mit 10 hearts -.- hier gehts nicht um items

      und panda>sven>bradwardn
      aber ich mag ja de shacker, aber nur weil ich ihn gerne spiele^^
    • ich spiele seid 3monaten mein freund spielt seit es dota gibt und hat mir alles beigebracht was er kann ich habe schon alle hereos gespielt


      dance ! :ugly:

      ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

      Böhse Onkelz schrieb:

      ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


      ihr lügner ..... ;(
    • Der krasseste abuse mit Rhasta ist atm der Geomancer^^ oft schon gespielt, erzeugt leider Leaver :(

      Rhasta Maiden ist doof, da fehlt derjenige der die disablezeit sinnvoll und mit viel Schaden nutzt (wie ein jugger z.B.)
      The road is dark. And it's a thin, thin line. But I want you to know i'll walk it for you anytime.
    • Denk ich auch. Es bringt viel mehr, wenn rhasta noch nen dicken dmg-dealer bei sich hat, damit der gegner mehr einsteckt.
      Und nen Wardsuround schafft auch ein Rhasta allein ohne nen anderen Stun (natürlich brauch ma nen gutes timing) man kann shacklen und dann wards aufstellen (klappt leider nicht so oft) oder einfach mit nem euls den gegner wirbeln und in drzeit die wards stellen. Da brauch ma wirklich keine Maiden.
    • ich finde panda ist der beste lane partner für rhasta! am anfang shackles, slow, evtl noch den blitz und tot und ab lvl 6 hat man cyclone mit panda ulti für ward sourround und der zweite gegner der da ist kann von panda gestunnt werden und dann geshacklet also das ist nach meiner meinung besser als mit brad! (aber mit brad gehts natürlich auch)

      und @ müsli: das brad jeden nahkämpfer weghaut ist einfach nur schwachsinn... es gibt da nen paar die den brad gan schön vermöbeln würden im 1on1
      :kkthxbye: