Ich sage nein, Begründung kommt gleich (keine Zeit)
Livecast Unterforum
-
-
schade
wie gesagt, wäre es einfach viel leichter zu finden und man kann es abonnieren, womit man gar nichts mehr verpassen würde..
wenn es dir um den arbeitsaufwand geht, hab ich ja schon geschrieben, dass es sooo viel arbeit ehr gar nicht macht und die vorteile doch recht groß wären...
aber gut, ich warte erst mal deine begründung ab -
Es ist so, dass es einfach dämlich ist, 2 Threads zu einem Spiel zu haben. Es werden ja onehin immer öfter Matches im Voraus angekündigt und ein Cast ist da immer ein toller Bonus. Es gibt aber einfach so viele, dass es nichts besonderes mehr ist. Und ins Forum Replays & Matches zu sehen und dort einfach nur die Überschrifften der neuen Threads anzusehen ist ja wohl nicht allzu schwierig
Eine Alternative wäre höchstens die Idee, das ins Audiocommentforum zu posten und später zu verschieben -
Genau das meinte ich ja. Nur dass man, anstatt sie ins Audiocommentsforum zu posten, gleich ein Livecast-Unterforum einrichtet, und nach dem livecast den Thread einfach verschiebt !
-
Und dieses Livecastforum wäre dann die meiste Zeit einfach komplett leer
Also wenn das als Unterforum von Replays & Matches -
Wie ihr seine Träume zerstört... n/c
Support The Mage! -
wie wärs einfach mit nem ankündigungsthread wie zB: "Der LIVECAST Thread", in den dann die caster ankündigen, dass sie dann und dann nen livecast machen, können ja den entsprechenden holy-fred verlinken.
dann kan man einfach in den thread schauen und weiß, was abgeht.
mfg, YceMatlok schrieb:
Es ist sehr schön wenn Dotasourcler sich treffen, tief in die Augen blicken und sagen können "Danke, twoplay, dass du nicht für mich masturbierst." -
HolyMaster schrieb:
Und dieses Livecastforum wäre dann die meiste Zeit einfach komplett leer
Was is schlimm daran? Da werden die Livecasts halt nur angekündigt. Stört doch niemanden.
Und ansonsten, wieso nicht wieder so, dass man die Casts im Audiocommentforum ankündigt und dann verschiebt? -
wenn man unbedingt mal nen livecast mitkriegen will, soll man halt öfters mal den szene bereich checken
sollte ja wohl nicht allzu viel sein
und im irc channel werden sie auch immer angekündigt -
Mich stört halt beim Szene Bereich, dass es sehr viele Unterforen für die verschiedenen Turniere gibt. Das ist zwar gut wenn man bestimmte Spiele von bestimmten Turnieren sehen will, aber Livecasts werden halt oft "überlagert". So empfinde ich das zumindest...
-
neue beiträge werden auch nicht in form eines blattes über dem ordner und einem grünen punkt angezeigt
-
is vllt nich jeder son f5 spammer...
-
Wir werden das Thema intern absprechen.
Closed