nettes pup -ap game

• Die ganze Zeit autoattack.
      Techies wurde nicht geharrasst (normal attacks?)
      Laser primär auf der Sololane.
      Minute 11 erster Runencheck? Hallo? Wozu hast du Bottle first :thumbdown:
      Erster Gank Level 9 Woho willst du nicht erst bis Ulti 3 warten?
      Beim Axe gank (min 15) hilft Anicanceling.
      Permanent autoattack selbst wenn niemand da war.
      March of Machines immer von hinten casten, so werden die Gegnercreeps schneller erreicht.
      Hättest du Port > MoM (machines) Refresh, Machines gemacht hättest du sehr schnell viele Creeps bekommen und hättest auch gangen können da du mehr Zeit hättest.
      Nach BoT nur noch am farmen, trotzdem sehr schlecht gefarmt ( 48 min Shiva :\ )
      MEKA DAGON LOL
      Guinsoo ??
      BKB?
      Du warst doch eh schon permanent out of mana und da kaufst du dir ein dagon damit du noch ein paar kills stealst, Guinsoo hätte es viel mehr gebracht.

Also viel mehr gangen, Runen checken (!!), keine Autoattack, schneller Farmen (MoM und refresh) und andere Items.
      Muss sagen, relativ schlecht gespielt.
    • doch macht es, da du ne attackzeit von ca. 1,7 sec (?) hast, d.h. 2-3 mal KANN der helix bei dir triggern, aber wenn du immer abbrichst, triggert der helix immer und immer wieder, da er immer direkt nach dem angriffsbefehlt triggert, nicht nach dem empfangegen dmg
    • macht doch afaik kienen unterschied neshomi da es doch eh einen caps bei den helixen gibt oder?

klar macht das einen unterschied. man kann zwar nicht öfter als alle 0.X sekunden helixen, aber die chance auf einen counter helix wird enorm vergrößert (pro angefangener angriffs-animation 17%).
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Ich meinte beim Chasen :)
      Btw hatte der Axe bis lvl 17 oder so gar keinen Helix geskillt X)

shimassy schrieb:

macht doch afaik kienen unterschied neshomi da es doch eh einen caps bei den helixen gibt oder?

klar macht das einen unterschied. man kann zwar nicht öfter als alle 0.X sekunden helixen, aber die chance auf einen counter helix wird enorm vergrößert (pro angefangener angriffs-animation 17%).

ja nur alle 0.5 (0.6?) Sekunden, wenn man alleine ist machts schon was aus, aber wenn 10 creeps da sind ist es eh egal ;)
    • twoplay schrieb:

Ich meinte beim Chasen :)
      Btw hatte der Axe bis lvl 17 oder so gar keinen Helix geskillt X)

shimassy schrieb:

macht doch afaik kienen unterschied neshomi da es doch eh einen caps bei den helixen gibt oder?

ja nur alle 0.5 (0.6?) Sekunden, wenn man alleine ist machts schon was aus, aber wenn 10 creeps da sind ist es eh egal ;)

Nein, ist es nicht.
      Die Chance mag dann durch Abbrechen zwar nur minimal vergrößert werden, aber du keine Damage die ganze Zeit über, also sehr großer Schwachsinn die Ani abzubrechen.
    • Kann mal jemand diesen wie Poste ich ein Replay Thread ändern und jedem sagen, es soll das Replay bei DotA-ALlstars.com hochladen, damit jeder am Replay Parser erkennen kann, wie man geskilled und was man gekauft hat? Da kann man schon viele Fehler erkennen, die ein Spieler gemacht hat.

Build Order:
      [01m 16s] Level 1: Heat Seeking Missile
      [02m 54s] Level 2: Laser
      [03m 41s] Level 3: Heat Seeking Missile
      [04m 34s] Level 4: Laser
      [05m 47s] Level 5: Heat Seeking Missile
      [06m 57s] Level 6: Rearm <== NEIN. LVL 9 erst
      [08m 23s] Level 7: Heat Seeking Missile
      [10m 23s] Level 8: Laser
      [12m 21s] Level 9: Laser
      [15m 49s] Level 10: Attribute Bonus NEIN
      [20m 14s] Level 11: Rearm
      [24m 27s] Level 12: Attribute Bonus NEIN
      [27m 15s] Level 13: March of the Machines
      [32m 07s] Level 14: March of the Machines
      [36m 03s] Level 15: March of the Machines
      [39m 39s] Level 16: Rearm
      [41m 42s] Level 17: March of the Machines
      [49m 03s] Level 18: Attribute Bonus
      [51m 50s] Level 19: Attribute Bonus
      [53m 09s] Level 20: Attribute Bonus
      [57m 00s] Level 21: Attribute Bonus
      [59m 02s] Level 22: Attribute Bonus
      [62m 23s] Level 23: Attribute Bonus
      [66m 48s] Level 24: Attribute Bonus
      [67m 08s] Level 25: Attribute Bonus

Build Order sieht so richtig aus. Laser/Missile abwechselnd, dann lvl 9 mal Ulti, dann 4 mal March, dann 14 Ulti, Stats, 16 Ulti.
      Erklärung folgt gleich.

Items: BoT, Shiva, Dagon, Meka....
      BKB wurde nicht benötigt, da kein Disabler im gegnerischem Team, aber ansonsten kaufen wenn Stun/Sheep Heroes bei den Gegnern sind. Dann noch Guinso, Manta.

Also aufjedenfall sollte es so aussehen: Bot, Shiva, (BKB), Guinso, Manta wenn du einen Tinker spielst. Da letzte Item kann Orchid, Bloodstone, Linken etc. sein. Abhängig vom Spiel kann man diese auch vorher kaufen.

Ich fand jetzt blöd, dass du kein Guinso gekauft hast und das Meka gegen Ende des Spiels bringt NICHTS mehr. Hilft nur early/mid an sich und nich bei 65 Minuten Game Time.. also NICHT KAUFEN :D Ausserdem stacken die Heals nichts. Kannst es also nur einem alle 20 Sekunden oder so einsetzen und erfolgreich heilen. Ansonsten wirst du nicht geheilt... Ausserdem hast du ein Dagon gekauft und auf LVL 5 gemaxed... Public kann man das machen, aber Guinso ist da besser meiner Meinung nach...

Dein Farm war meiner Meinung nach nicht so gut... Hab mir jetzt das Replay nicht angeguckt, hattest aber schon von Anfang an ne Bottle und dann hast du 2 Null Talismane, 1 mal Boots gekauft, sind ca 1k gold und dann noch Recipe für 2200 bei 25 Minuten... macht also gut 3.5k gold bei ca. 20 Minuten Farm und da kann man an sich schon ein fertiges Radiance haben... Ausserdem kann man mit dem Helden wunderbar Ganken und allein schon durch 4-6 Kills in den ersten 15 Minuten die BoTs zusammen bekommen. Also zeigt das, dass du schlecht farmst und wenig gankst oder wneig erflogreich ganksed.
      Deswegen auch Missile und Laser zum Maximum ausskillen um zu ganken = Gold = schnellerer BoT. Und mit dem BoT fängt das Farmen erst recht an, denn ab LVL 10 kommt March. Also TP zu einer Lane mit vielen Creeps, March/Rearm,March/Rearm und Last hitten, zurück zu Basis TP und die nächste Lane wegfarmen. Das die Ganze Zeit und schon hast du genügend Geld und kannst beim Farmen auch mit Missile sowie Rocket schön Ganken. Dann Shiva first, BKB, Guinso und du kannst nicht mehr sterben, sofern du alle Spells und so richtig einsetzt. Da helfen Hot Keys viel....

So spielt man an sich einen Tinker "richtig".... click hier..

Hab mir jetzt das Replay nich angeguckt... aber meine Infos + die Infos der Anderen mit Last hit und so sollten schon reichen deine Fehler bei nächsten Spielen hoffentlich erfolgreich zu beseitigen.

... Semesterferien FTW...
    • matthe schrieb:

Build Order sieht so richtig aus. Laser/Missile abwechselnd

Man skillt aber Laser primär, hat er nicht gemacht.

Laser hat besseres Preis/Leistungsverhältnis: wegen purem Schaden und Misschance beim Gegner. Außerdem niedrigere Manakosten und niedrigerer CD
    • die rockets jedoch treffen auf einer höheren range und ab bestimmten level 2 gegner ...

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • Also im Normalfall, sprich auf 'ner Sololane, maxe ich Laser. Wenn man sich aber schon vor Stufe 8 überlegt, z. B. mit Runen gangen zu gehen, kann man imo auch die Missiles bevorzugen. Sowas wie Laser, Missiles, Laser, Missiles, Missiles und gangen. Bleibt man aber länger auf der Solo-Lane, ist Laser ohne Frage die erste Wahl. Und naja, da man Ulti eh net auf 6 skilled, hat man ja eh beide Skills parallel laufen, sprich auf Level 2, 4, 6 und 8 hat man eh beide Skills gleich hoch gelevelt. ;)
      Achja... Was ich eigentlich auch sagen wollte: wenn man gegen 'ne Duallane spielt, auf jeden Fall Missiles ab zwei Geschosse (sprich Level 5 = Level 3 Rockets, da 2 Missiles) bevorzugen.