irgendwie gemein ...

• Inferno- schrieb:

Derber Shit schrieb:

wie gemein! aber magic stick solves! kurz vorm tod mit 10 charges aktivieren und gerettet! auch gemein, nicht?

Y, denn der letzte hit vom Anti Mage zieht keine 64mana und somit <100 bye ulti.
    Man könnte zusätzlich noch eine Arcane-Krähe nebenher fliegen lassen und im richtigen Moment zünden. Insgesammt hätte man dann 235 Mana und man dürfte sogar noch zwei mal gehittet werden!

lg
  • :D is schon wieder sehr krass,wie keiner hier auf das eigentliche thema eingeht (wie das leshrac beispiel mal wieder wunderbar beweist)!
    meine einzige aussage war doch,dass dieser kampf (am vs skk) der einzige is (also da müsst ich mich jetzt scho sehr arg täuschen,wenns sowas nochma gäbe),in dem der eine von vorn herein nur 3 effektive skills hat und dass das von daher fies is ... is da irgendwas falsches an der aussage?
    kann ich nich nachvollziehn,warum dann hier rumgeheult wird,wie dumm das istda es doch offensichtlich ne tatsache ist ...
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
  • Massolini schrieb:

:D is schon wieder sehr krass,wie keiner hier auf das eigentliche thema eingeht (wie das leshrac beispiel mal wieder wunderbar beweist)!
    meine einzige aussage war doch,dass dieser kampf (am vs skk) der einzige is (also da müsst ich mich jetzt scho sehr arg täuschen,wenns sowas nochma gäbe),in dem der eine von vorn herein nur 3 effektive skills hat und dass das von daher fies is ... is da irgendwas falsches an der aussage?
    kann ich nich nachvollziehn,warum dann hier rumgeheult wird,wie dumm das istda es doch offensichtlich ne tatsache ist ...
    ja leshrac hat dann auch keine skill mehr, alle anderen int helden im pirnzip auch nicht.
    Versuch einfach nicht lustig zu sein und halt die fresse.
    Sorry , aber sowas unnötiges kann ja wohl nich wahr sein.
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
  • ja leshrac hat dann auch keine skill mehr, alle anderen int helden im pirnzip auch nicht.
    :D und wieder einer der an mir vorbeiredet ...
    Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
  • Massolini schrieb:

:D is schon wieder sehr krass,wie keiner hier auf das eigentliche thema eingeht (wie das leshrac beispiel mal wieder wunderbar beweist)!

würd sagen arg getäuscht. wenn riki und roof/sladar/gondar in einen kampf gehen wird der riki wohl kaum invis sein.
    konter ftw. irgendwie gemein das n huskar nen naix kontert -.-
    Nice Meme

• Massolini schrieb:

ja leshrac hat dann auch keine skill mehr, alle anderen int helden im pirnzip auch nicht.
    :D und wieder einer der an mir vorbeiredet ...
    ne jemand der dir dsagt das s du ein verdammt unlustiger spasti bist und du weißt das auch.
    Leo hat dann nur noch 3 spells ololo, crazy dude?!
    Der Alte Naix auch LOLOLOLO
    ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"