Rate my Panda :o

• Rate my Panda :o

Servus da ich momentan auf der Suche nach weiteren Tipps , Vorschlägen zur verbesserung etc bin uploade ich hier mal ein Replay von meinem Panda gespielt von Enlarge_lol

Gametyp ist Single instant game

Mode war bzw ist -rd !

Matchup : Sentinel > Necro , Tiny , Venge , Phanton Lancer , Magnus

Matchup : Scourge > Panda , Sf , Dazzle , Lina , Am

Leaver gab es keine ..

Das Spiel dauerte ca 42 Minuten bis alle Sentinels FFed haben

Informativ mh .. Ich denke dass die Scourge den Sentinel überlegen sind da dort der ein oder andere noob sein unwesen getrieben hat :(

Als besondere Anmerkung vielleicht noch was für einige dieses Spiel sicherlich interessanter macht .. Nicetry hat Phantom Lancer gespielt :)

Ich freue mich über possitive als auch negative Kritik*

Tante edit sagt : Version 6.59
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(674,21 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enlarge_lol ()

• gutes spiel von dir eigentlich, itembuild war ok, dein lasthitting ist noch ein bisschen ausbaufähig aber trotzdem gut
      ihr hättet am anfang den pl noch mehr harassen müssen, aber aus dem is irgendwie trotzdem nix geworden ;)
      dein wie ich finde größter fehler: das panda-ulti benutzt du ausschließlich defensiv
      warum machst du nicht mit fire & wind schaden (auf stufe 3 ~ 250 schaden pro schlag pro panda) und läufst mit earth weg, bzw stunnst noch mit ihm?
    • Mir ist in letzter Zeit so oft passiert dass ich dieses dämmliche Ulti im Cd habe obwohl es mir meinen Arsch hätte retten können ... :(

Deshalb nutze ich es in letzter Zeit hauptsächlich definsiv schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit beim offensiven nutzen :)

Danke schonmal für erste Kritik
    • schon klar aber ich glaube du hast mich missverstanden:
      was ich meine ist, dass wenn du sowieso mit ulti flüchtest, du fire & wind zum zusätzlich schaden machen dalassen kannst, während du mit earth verschwindest, da nur bei dem der richtige panda dann respawnt ;)
    • Kannst auch den Earthpanda offensiv stellen und mitm Windpanda in den Windwalk gehen und dich verdrücken. Wenn sie den Earth killen ist nämlich der Wind der 2. Panda bei dem er sich wieder "zusammensetzt"
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • gleich bewertung mit edit
      Gut gespielt, Lasthit geht noch besser, vllt bisschen mehr gangen.
      Items würde ich mir nach Battlefury eher kein HoT bauen, zu defensiv, evtl nen Armlet, Deso oder MKB, hast ja mit Ulti Escape-Möglichkeiten. Ansonsten Wards brauchst du eigentlich nicht kaufen und wenn, dann würd ich sie im Lategame in den Jungle setzen, denn die Gegner farmen da meist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von twoplay ()

• habs mir mal angetan :>
      Erst ma ein standart Satz: Lasthit udn Denie verbessern. Lief zwar ganz gut aber vor allem last hitten war am anfang noch nicht so toll. Kam mir so vor als hättest du sogar mehr denies als lasthits.
      Dann Items: Dagger! imo immer noch sehr wichtig (vll. nicht pflicht wegen der hohen aoe des claps aber ich würds bauen). Vorallem hätte es dir in einigen Situationen sehr geholfen. Bei clashes reindaggern und team macht go..so musstest du immer im Wald rumrennen und von hinten kommen. beim chasen auch sehr hilfreich.
      Also bevor du pts baust dagger und vll bracer und dann immer noch pt. Weil dir die Pts am anfang sicher nicht soviel bringen wie ein Dagger, hp bekommst auch durhc bracer. Bfury is ok, armlet wär auch ner sehr gute alternative.
      Spielstyl: ganz nett, aber für meinen geschmack zu wenig geganged (dagger wär da halt sehr hilfreich). Warst lange auf deiner Lane und hast da gefarmt.
      Ulti wie gesagt im clash nach Dagger-Clap (ging leider nicht :>) offnesiv benützen. Z.B. Cyclone und Stun sind im Clash sher hilfreich zum einzelne Gegner auszuschalten.

Das wars erst ma von mir. Hoffe ich habe dir geholfen (hatte grade eh nichts zu tun :>)
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Zu meinem lasthiten .. am Anfang hats echt gehapert bei mir keine Ahnung wieso :(

Dadurch entstand auch das Problem mit dem Dagger da ich leider leichte farm Rückstände hatte und eben auf ihn verzichtet habe :(

Vielen dank für die Kritik ich werde weiterhin dran arbeiten
    • Benutzer online 1

1 Besucher