Suche: House/R'n'B/Pop-Songs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: House/R'n'B/Pop-Songs

      Njo, ich mach am Freitag ne Party und bin grad dabei, eine Playlist an Songs zu erstellen.
      Da für alle etwas dabei sein soll, hab ich vor, aus vielen verschiedenen Genres was zu spielen. Den Rock & Metalbereich hab ich schon mal selber abgedeckt, jetzt brauch ich nur noch Songs aus den 3 genannten Genres, an die 15-20 Songs pro Genre. Da ich selber ziemlich wenig Ahnung hab, brauch ich eure Hilfe :D
      Am besten wären konkrete Titel anstatt einzelner Interpreten, das macht das Suchen bei Youtube leicher :>
      Help me plx :D
    • Ich kümmere mich mal um "House", wobei ich eh sicher bin, dass du allegmein Electro meinst. ;)
      Ist z. T. nicht aktuell, dafür sind es eigentlich so die bekanntesten Dinger. ;)

      Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Remix)
      Fedde Le Grand feat. Ida Corr - Let Me Think About It
      R.I.O. - Shine On (Radio Mix)
      Yves Larock - Rise Up (Radio Edit)
      Michael Mind - Show Me Your Love (Radio Cut)
      Alex Gaudino - Destination Calabria
      Natural Born Grooves - Candy On The Dancefloor (Radio Mix)
      Eric Prydz - Pjanoo (Radio Edit)
      Energy 52 - Café Del Mar
      Fedde Le Grand feat. Funkerman - 3 Minutes To Explain
      Dave Darell - Children
      Klaas - Feel The Love (Klaas Increase Mix)
      Ida Corr - Ride My Tempo
      Big Ali feat. Dollarman - Hit The Floor
      Michael Mind - Baker Street

      Also wenn die alle laufen würden, wäre ich schon mal auf jeden Fall nackt auf'm Tisch am Dancen. :)
      Zu den ganzen Remix-Versionen ist zu sagen: bei den Liedern, wo ich was angegeben habe, sollte es imo diese Version sein. Bei den ganzen Radio-Mix/Edit/Cut-Liedern sind die Originals oft zu lang und alle "Fremd-Remixe" sind imo schlecht. Bei den Liedern, wo'n spezieller Remix angegeben ist (z. B. Klaas Vocal Remix) solltest du auch den genannten versuchen zu nehmen.
      Ist übrigens auch ein bisschen ein Ranking von "bekannt" zu eher "unbekannt" (wobei die letzten Tracks auch einfach recht neu und deshalb noch eher unbekannt sind). Infinity und Let Me Think About It sind zwar nicht mehr wirklich aktuell, aber dafür sind es Hymnen. Musste halt gucken, wie du's mit der Aktualität der Lieder halten willst. ;)
      Ich hoffe, ich konnte helfen. =)




      Edit:

      So "Klassiker" kommen eigentlich auch immer geil. Ein paar Beispiele:

      Cascada - Everytime We Touch (ggf. auch noch mehr von dem Album)
      Basshunter - Boten Anna (ggf. auch: Vi sitter Ventrilo och spelar DotA :D)
      Groove Coverage - Moonlight Shadow (ggf. auch: God Is A Girl, Poison, Holy Virgin, Runaway ...)
      Sylver - Turn The Tide (ggf. auch: eigentlich alle Singles :D)
      Brooklyn Bounce - Bass, Beats & Melody (ggf. auch: Club Bizarre, X2X We Want More ...)
      Scooter - Nessaja (ggf. auch: How Much Is The Fish, Weekend, Ramp! (The Logical Song), Maria (I Like It Loud), One (Alway Hardcore) ...)
      Benny Benassi - Satisfaction (!) (ggf. auch: I Love My Sex, Every Single Day, Hit My Heart ...)
      David Guetta vs. The Egg - Love Don't Let Me Go (Walking Away) (ggf. auch: Love Is Gone, Baby When The Light, Delirious, Tomorrow Can Wait ...)
      Tiersto - Adagio For Strings (ggf. auch: Lethal Industry ...)
      Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours (ggf. auch: The Riddle, La Passion, Another Way ...)
      DJ Sammy & Yanou feat. Do - Heaven (ggf. auch: Boys Of Summer)
      Snap! - Rythm Is A Dancer
      Culture Beat - Mr. Vain
      Global Deejays - The Sound Of San Fransisco
      Vinylshakerz - One Night In Bangkok
      Paffendorf - Where Are You

      Dann gibt es natürlich auch noch die ganzen eher chilligen (z. T. instrumentalen non-vocal-) Klassiker (vieles geht da Richtung Trance):
      Faithless - Insomnia
      Robert Miles - Children
      ATB - 9 PM (Till I Come)
      Darude - Sandstorm
      Barthezz - On The Move
      Safri Duo - Played Alive
      Lasgo - Something
      Blank & Jones - The Nightfly

      Bei Bedarf mehr. :D
    • HipHOp/R'n'B

      DMX - Party up in here
      Rihanna feat TI - Live your Life (das absolute gute Laune party lied)
      Rihanna - Pon de Replay
      Nelly Furtado feat Justin Timberlake and Timberland - Give it to me (geht schon noch so richtung rnb)
      ASD - Sneak preview (ist zwar deutscher Rap, aber wenn geht auch cool ab)
      DMX - Where the hood at
      Culcha Candela - Hammer
      Deichkind - Remmidemmi (ja, Deichkind ist HipHop! FERRIS MC!)
      Rihanna - Pls dont stop the Music
      Rihanna - SOS
      Eminem - Without me
      Soulja Boy - Crank dat
      Redman - Rockwilder
      2Pac - California Love
      Lil Jon - Get low


      mal als kleine Auswahl, mir fällt sicher noch was ein, erstmal frühstücken.
    • Hab' meinen Post oben mal durch "Klassiker" ergänzt. Sind zwar nicht alle von Party-tauglich, aber vor allem die oberen sind sehr bekannt (Was halt einfach wichtig ist) und auf die unteren kann man ggf. zugreifen, wenn man zu besoffen/kaputt/sonst-was ist, um weiter zu feiern. Oder halt zum Rumkoma'. Oder später zum Aufräumen. ;)


      Edit: Bah, bin ich ein Fan meiner eigenen Parties und DJ-Künste!!! Ich sollte sowas (mal wieder) öfter machen... <3

      Noch'n kleiner Tipp: achte darauf, dass du zuerst die Mädels an's Tanzen kriegst!!! Das ist mit Abstand das wichtigste, wenn du halt wirklich 'ne Party machst, wo getanzt werden soll, denn dass die Jungs den Anfang machen, ist selten (kommt aber auch auf's Alter an)! Der R'n'B-Mainstream und der bekannte House-Scheiß ist dafür genau das richtige Mittel.
      Hau mal Timbalandsachen wie Timbaland - The Way I Are, Nelly Furtado - Promiscious Girl, Nelly Furtado feat. Timberlake - Give It To Me und Madonna - 4 Minutes raus und wenn die Stimmung halbwegs gut ist, müsste sich der Dancefloor schon füllen. Dann kannste gucken, wann die tanzende Menge "bereit" für ein bisschen mehr Electro ist (geht halt erfahrungsgemäß mit dem Pegel) und in Richtung Cascada - Everytime We Touch, Fedde Le Grand feat. Ida Corr - Let Me Think About It, Guru Josh Project - Infinity 2008 (Klaas Vocal Remix) und sowas gehen. Wenn's ankommt --> gut, wenn nicht, bleibste halt eher bei dem, was vorher gut lief (normal halt R'n'B).
      Und Faustregel ist halt auch: Je länger die Party dauert und (dementsprechend) je betrunkener alle werden, desto "härter" kann die Musik werden. :D
    • Anduriel schrieb:

      Du hörst Amon Amarth und lässt Hiphop und RnB auch laufen? Respekt :D

      destination calabria remix - Pitbull Ft. Lil John

      Infinity 2008 kann ich nur empfehlen :D

      Ich mag zwar auch lieber Musik mit Instrumenten, aber die beiden Lieder mag ich auch gerne mal in Discos


      Bin halt tolerant ;P



      Und ganz großes THX an Juff, hab mir von niemandem anderen eine so schöne Auflistung erwartet :D
    • schoene liste juff, auch wenn ein paar klassischere klassiker fehlen:P
      ich bin eher gegen die meinung noch härtere mucke zu spielen, wenns später wird. aber hängt auch stark von den leuten ab. um diese jahreszeiten wuerde ich es bei steigendem alkohol pegel eher mit skihits versuchen und weltbekannten schlagern. aber musst du sehen
    • Hahaha, ja, Schlage zählt bei mir zu "härter". Aber das versteht jemand hier grade natürlich nicht, sorry.
      Es ist aber echt so: chilliges Zeug am Anfang... Wenn man glaubt, dass es starten kann R'n'b --> House --> Schlager & Co.
      Mit dem richtigen Pegel kann man auch bei +16 Parties den Burger Dance von DJ Ötzi 3 Mal in einer Stunde spielen und alle tanzen dazu im Kreis bzw. einige in der Mitte. Wenn der Pegel stimmt.

      Und nein, ich verherrliche Alkohol nicht... ICH FEIER IHN!!!
      OLÉ OLÉÉÉ!!! :beer: :friends: :beer: :friends:
    • Mit Rihanna kann man gerne anfangen! Da wird man aber die noch tanzscheuen Jungs net mit kriegen. Die Mädels aber! Und sobald die am Start sind und die Jungs mehr trinken, sieht das auch schon ganz anders aus. Ach eh voll herrlich... Wie man erst nie tanzen wollte, dann nur wenn man voll war und mittlerweile geht's echt nur nicht, wenn ich stocknpüchten bin und die Musik kompletter Scheiß ist. Süß sowas. Diese ganze Entwicklung. <3
      FEIERSCHWEINEEE!!!

      SMD - Just Like You
      Könnte vielleicht für Shuffler interssant sin (müsste passen). Mag das Teil aber auch so. Grade irgendwo gefunden. ^^