Triplekill für Sentinel

• jaja, flamed ruhig :D
    Wär auch ne schande, wenn da keiner flamed, schliesslich spiel ich noch nicht lange dota und habs verdient ^^ ( :heuldoch: )

Juff liegt garnichtmal so weit daneben. Nulli hol ich mir für nen größeren Manapool, da ich Earth als caster ansehe. Zudem hatte ich 6 (oder warens 9?) tangos und 1-2 Clarities.
    Totem ist mein 4. skill, und da grad neben mir jemand gestorben ist, hatte ich just in dem Moment ein Levelup.

Ach ja, und zum lasthitten^^ Da ich mit anfang lvl 4 schon alle Tangos aufgebraucht hab, erkennt man vllt, dass ich ( :fresse: ) recht starke harasser gegen mich hatte, die ich nit so gut kontern konnte. Waren Axe und Trax glaube ich.

Chicken hatte ich nicht, da wären dann 4 Lasthits mehr von nöten gewesen^^

So, wer jetzt noch was spieltechnisches an mir auszusetzen hat, verpflichtet sich direkt mit dazu mir praktische Nachhilfe in Sachen Dota zu geben :angel:
  • Ich find eben den Aftershock auf 2 besser da Totem für 50 mana + ca 25dmg gibt für einen Hit und Aftershock pusht die Fissure halt noch etwas is aber eigentlich mehr oder weniger irrelevant aber auf lvl 2 macht enchant halt noch nich seinen grössten Zweck und zwar Channelings unterbrechen
    tu novia me la chupa hijo de puta
  • Hatte ich bereits gelesen, verinnerlicht und lieben gelernt, daher auch der Nulli, ansonsten hätte ich mir Bracer geholt.
    Dank Dagger und Custom keys hats im lategame auch spass gemacht, die Gegner mit ES auseinander zu nehmen, nur ist der Start bei mir immer das schwierigste.

Ironwood branches hol ich mir eigentlich nie, ausser ich gehe nachher auf meka. schlagt mich, aber man verkauft sie nachher wieder und hat somit bei 2 branches 50 gold zum fenster rausgeschmissen wobei man auch ne circlet hätte kaufen können (bissl teurer im Verhältnis, wird dafür aber weiterverwendet)
    Aber wie gesagt, ich bin noch nicht über Pubs hinausgewachsen, da ich nie wircklich irgendwo anschluss gefunden hab^^
    Bin auch erst seit ner Woche hier im Forum und in meiner Dota-Anfangszeit hab ich nichtmal Tangos oÄ gekauft sondern Boots >.<" :wall:
  • ZeNaRiuS schrieb:

ich skill das totem zumeist schon lvl2, macht für mich da mehr sinn als 1 lvl aftershock. Wobei totem natürlich dann erst 17-19 ausgeskillt wird.
    hmm was ist besser, aftershock das noch extra dmg und stun macht oder enchant totem mit ner recht langen casting time, ohne dmg und stun sondern nur ein hit mit etwas mehr dmg...und es kostet mana ;)