Heman oder Priestess of the Moon?

• Nehsomi schrieb:

wtf ist ein heman?

rofl, hattest du keine kindheit? :D naja, wahrscheinlich mit puppen gespielt und nicht mit exclusiven matell HE-Man figuren! das ist ein traum, hab immernoch ein paar am dachboden rumstehen, aus der HE-Man serie dürften es noch ähm beastman, skelletor, dieser saugnapftyp aus der parallelwelt und der anführer aus der parawelt sein :) HE-Man selbst ist zusammen mit ikarus verschwunden...mein bruder und ich haben viele träne vergossen, und viele tage in intensive suchaktionen gesteckt, doch die beiden sind wie vom erdboden verschwunden. wer alse eine HE-Man action figur zusammen mit einer Ikarus action figur finden sollte, den bitte ich doch, sich zu melden :)

b2t:

battlecat gewinnt das, ganz klar, das is ja wie lycan mit ultiform gegen nen chicken oO

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • makii schrieb:

btw. läuft heman eigentlich noch?

sausebrause schrieb:

ich hab vor nem jahr die letzte he-man folge gesehen.auf super rtl oder so. man der war schon krass, aber son goku war krasser.
      er hatte doch auch immer son krasses schwert wa?

jow, es läuft aber nur so ne doofe neuauflage wenn man was läuft, die guten alten folgen kommen net mehr. es gibt ja mehrere schauplätze, einmal eternia, da kommt er ursprünglich her da ist au graycastle und das ganze gedöns, da fightet er mit skelletor. und ja er hat immer das MASTERSWORD, das is total imba, und keiner weiß wer HE-Man ist, er verwandelt sich ja immer vom isonem milchbubi in den muskelprotzt^^
      dann gibts halt noch das weltall, da kämpft er mit Ikarus usw. auch wieder gegen skelletor, die beiden werden nämlich in die zukunft/raumzeitalter gebeamt, weshalb weiß ich grade net mehr :(
      und dann gib es halt noch die para welt, wo er zusammen mit seiner halbschwester, wo ich au net mehr genau weiß wie die heißt(she-women? iwie so :D)zusammen gegen die horden hordaks(wortspiel ollolo, deshalb erinnere ich mich grade au wieder an den namen^^) kämpfen, bzw. HE-Man befreit seine schwester, die zu den bösen gewechselt war, und dann macht die den rest quasi alleine, die hat keine battle cat sondern nen einhorn und das geht ziemlich ab...naja, man merkt es vllt, ein teil meiner kindheit war von HE-Man geprägt, leider war er selbst zu meiner zeit schon eher oldschool, mein bruder hat da noch mehr von mitgekommen, aber er quasi der songoku von vor 20 jahren :-D

EDIT:

makii schrieb:

hi2u beweist jedentag aufs neue wie geil er einfach ist 1!!!!elf

me best!!!!!111einseinself!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • haha wars nicht iwie so, dass sie immer sone burg verteidigt haben, und die andern verteidiger also he-mans freunde konnten immer fliegen, aber he-man brauchte das nicht, weil battlecat so krass springen konnte`? ich erinner mich an eine folge. da hat skelletor so skelette gemacht, die sich verdoppeln wenn man eines tötet. aber heman hat sie trotzdem besiegt. wie weiss ich nicht mehr.
      ich bin jetzt 18 und hab auch nur noch die spärlichen reste von ihm mitbekommen denke ich:(
    • Juff schrieb:

FLUFFIG!

Göttliches Wort!

Also ich finde Mirana's weißes Tigerchen auch toller! Immerhin ist der von Siegfried & Roy! (Da gibt's doch so'n Funspruch vom PotM-Model, oder?^^)

kan i nur zustimmen auserdem ist er nicht nur flufwig sondern da is bestimmt auch was dahinter man solte ihn net unterschätzen
      Wissen ist macht, Unwissende Feinde sind keine Gefahr.

Gott ist mit mir!!!

Bin Legisteniker also bitte verzeit rechtschreibfehler.(liegt zum teil auch an meiner SilikonTastatur die meist nicht gut reagiert)

• du bist doof

und @sausebrause
      ich glaube die episode hab ich mal in irgendeinem comic bei meinem bruder gesehen, glaube die skellete haben sich verdoppelt, weil skelletor so nen machtstein/rubin/was auch immer hatte, und den hat HE-Man zerstört während seine freunde die burg verteidigt haben, und dann konnte er die alle platt machen
      ja, sie haben immer graycastle oder wie das heißt verteidigt, weil skelletor das mastersword haben will, und halt die macht vom grayskull oda so...ist echt lang her wa? :D

• haha ne man
      die haben nicht grayskull verteidigt:D
      grayskull war die burg die von der zauberin bewohnt war, die heman seine macht gegeben hatte. und das war son stein der die form von nem totenkopf hatte haha
      und die haben immer die königsburg verteidigt:D man voll revival hier haha. da können sone flachen serien wie digimon oder wie das ganze jetzt heisst einfach nicht mehr mithalten:D
      ich hab das btw immer bei meiner oma und meinem opa geguckt, weil wir iwie kein super rtl hatten XD

€: tötet giles, er nimmt unsere kindheitsträume nicht ernst
    • Benutzer online 1

1 Besucher